FCZ - Leverkusen

Diskussionen zum FCZ
truller
Beiträge: 878
Registriert: 04.06.04 @ 9:39

Beitragvon truller » 20.12.07 @ 8:41

Demokrit hat geschrieben:An allle 15jährigen Clerasilbenutzer die mich als Arschloch bezeichnen weil ich mir erlaubt habe, nach dem 0:5 das Feld zu räumen und damit an der Hardbrücke noch einen Bus zu erreichen der nicht überfüllt, bzw. ich nicht drei Busse verpassen muss, denen sei folgendes zu schreiben:
Ich kann sehr wohl selber entscheiden, nach in 28 Jahren FCZ, wann ich es für richtig erachte nach Hause zu gehen. Auch ich ärgere mich wenn Zuschauer früher gehen bei Spielen wo man eigentlich auch sitzen bleiben kann. Das gestern so viele Leute das Stadion unmittelbar nach diesem Tor verlassen haben kann ich verstehen. Sie wären grundsätzlich bis zum bitteren Ende geblieben.
Wagt es einfach nie mehr andere als Deppen und Arschlöcher zu bezeichnen, und im gleichen Atemzug über Respekt und Toleranz zu schreiben wenn ihr noch am Busen eurer Mutter nuckelt. Haltet einfach die Fresse.


donckä. die superfans hier drinnen nerven noch mehr als die tatsache, dass ich mit der saisonkarte für den uefacup nicht zu knapp löhnen muss oder die scheissbrise, gegen die der letzi einfach nicht resistent ist. was solls, die gehen so schnell, wie sie gekommen sind...

zum spiel: zum vergessen. trotzdem weiter, was solls. hab mir schon für viel weniger den arsch abgefroren
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!


Benutzeravatar
Rännleitig
Beiträge: 649
Registriert: 26.07.06 @ 10:29

Beitragvon Rännleitig » 20.12.07 @ 8:43

Zürich deklassiert sich selbst

Die Zeitungen verwerten eine Vorlage wie die 0:5-Niederlage vom amtierenden Meister in etwa genauso lustvoll wie FCB-Fans und genauso effekthascherisch wie irgendwelche Skandalnews aus dem Showbiz. Kein Wunder also stehen auf den heutigen Zeitungen in grossen Lettern ähnliche Titel wie "Der Leverkusen deklassiert den FCZ" und dergleichen. Doch war es wirklich so? Hat sich der FCZ, oder besser gesagt die Spieler, gestern nicht selber deklassiert?
Die Mannschaft hat nicht schlecht gespielt, sie war auch nicht unterlegen. Nein, sie hat schlichtweg gar nicht gespielt. Das neunzigminütige Trauerspiel lässt sich mit dem Wort Arbeitsverweigerung am treffensten beschreiben.
Ein einziger Spieler jedoch kämpfte über die ganzen 90 (+1) Minuten pausenlos und sogar unbezahlt. Noch besser: Der zwölfte Mann zahlte sogar noch dafür sich das unmotivierte FCZ-Gekicke anzuschauen. Die Kurve war das einzige was sich gestern von Seiten FCZ nicht zu verstecken brauchte.
Nun ist die Winterpause da und der FCZ hat Zeit sich zu erholen und an sich zu arbeiten. War es die immer mehr aufkommende Arroganz gewisser Spieler? Die Ungewissheit über Transfers? Die Kälte? Die Anstrengungen der letzten Wochen? Alles zusammen?
Nun ist erst einmal Winterpause und der Rest wird sich nächstes Jahr zeigen.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 14060
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 20.12.07 @ 8:48

Lüdi hat geschrieben:- durchschaubarkeit der fcz-angriffe


gab es überhaupt welche? Mag mich gerade nicht errinnern, obwohl ich mich allgmein an sehr wenig von gestern erinnern mag.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 20.12.07 @ 8:54

Kobayashi hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, warum Hassli gestern nicht im Aufgebot war?


Er war verhindert...hatte einen Auftrag als Dressman.
"Dä Erich, dä Erich, dä Erich isch en schöne Maa...dä Erich, dä Erich, dä Erich tut gern Plakat stah" (Quelle: Friends of Erich Hassli)

Viel Neues zur Leistung des FCZ gestern kann man nicht mehr schreiben. Wurde schon alles gesagt.

Verstehen kann ich nur nicht, wieso Challandes Tico erst so spät brachte. Sylla war komplett überfordert. Sobald Tico im Spiel war, wurden wieder einige Bälle mehr im MV geholt. Für mich, trotz seiner kurzen Einsatzzeit der beste Zürcher gestern. Schnidi muss weg, allerhöchsten noch eBay-Niveau ;-). "Isch zwar ein geile Siech", aber eben, seine spielerischen Qualitäten sind schon beschränkt. Challandes sollte endlich den Jungen eine Chance geben.

Geile Choreo, wie immer...Chapeau an die Macher!
Je schlechter wir spielen, je besser die Stimmung.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
LongJoeSilver
Beiträge: 83
Registriert: 04.04.07 @ 9:21
Wohnort: 20m näbem Letzi.

Beitragvon LongJoeSilver » 20.12.07 @ 9:01

abc hat geschrieben:Die Leistung gestern war eine Frechheit dem zahlenden Zuschauer gegenüber. Die Mannschaft spielte ohne Leidenschaft, Feuer und Bisss. Das sieht man auch daran, dass nicht ein Spieler eine gelbe Karte erhielt.

Diese Plamage war der Höhepunkt einer schwachen Phase welche schon mit leidenschaftslosen Darbietungen gegen Aarau und GCN begonnen hatte.


Fussballer ziehen halt auch mal einen schlechten Tag ein, genauso wie Forumsschreiber. Keiner ist fehlerfrei! ;-)

Was die Leistung von gestern betrifft geb ich Dir aber grundsätzlich recht...
Wie man mit Fussball die Welt erklärt.

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Beitragvon Sportchef » 20.12.07 @ 9:01

Das gestrige Spiel war eine Zumutung.Kein Ehrgeiz nichts.
Kann nicht verstehen,warum immer Schneider spielen muss der sowieso
nichts bringt und Lampi keine chanche erhält.Auch muss man mal hinterfragen ob Challandes der richitge Trainer für den FCZ ist, ich zweifle
daran.Nur immer mit Sprüche klopfen ist es nicht getan.
Es braucht dringend 2-3 Verstärkungen um in der Rückrunde vorne mitzuspielen

porrropoopooo..
Beiträge: 508
Registriert: 16.05.06 @ 0:10
Wohnort: ZH

Beitragvon porrropoopooo.. » 20.12.07 @ 9:02

Demokrit hat geschrieben:An allle 15jährigen Clerasilbenutzer die mich als Arschloch bezeichnen weil ich mir erlaubt habe, nach dem 0:5 das Feld zu räumen und damit an der Hardbrücke noch einen Bus zu erreichen der nicht überfüllt, bzw. ich nicht drei Busse verpassen muss, denen sei folgendes zu schreiben:
Ich kann sehr wohl selber entscheiden, nach 28 Jahren FCZ, wann ich es für richtig erachte nach Hause zu gehen. Auch ich ärgere mich wenn Zuschauer früher gehen bei Spielen wo man eigentlich auch sitzen bleiben kann. Das gestern so viele Leute das Stadion unmittelbar nach diesem Tor verlassen haben kann ich verstehen. Sie wären grundsätzlich bis zum bitteren Ende geblieben.
Wagt es einfach nie mehr andere als Deppen und Arschlöcher zu bezeichnen, und im gleichen Atemzug über Respekt und Toleranz zu schreiben wenn ihr noch am Busen eurer Mutter nuckelt. Haltet einfach die Fresse.


Danke, würde genauso als depp bezeichnet, spieltes eine rolle

Gibt es einen Grund nach einer Quali für die 16finals nach hause zu laufen?!?
da du ja schon 28jahre im stadion bist,solltest du dich ab solch einem erfolg freuen, und nicht die 0:5 niederlage in den vordergrund rücken lassen!
das ist das einize was ich mit meinem post sagen wollte.

Wieso geht ihr in so einer situation, sie haben sich qualifiziert freu dich!!
mir ging das 0:5 am arsch vorbei, nach dm 0:3 ist es gelaufen,kommts drauf an, sie haben sich qualifiziert, für das kann man sich auch bedanken.
selber feiern?das nennt man mannschaft unterstützen bis zum letzten. aber egal,anderi meinige...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Djuric14, flöru_burki, Google Adsense [Bot], Kollegah, MetalZH, Schönbi_für_immer, Singam, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie und 235 Gäste