King Arthur hat geschrieben:Tja, man kann's so sehen, aber ich weiss nicht, wie's euch geht, aber in der 80. Min bei so einem Spielstand, fühle ich mich scheisse, da hab' ich keine Lust zu singen, noch irgendetwas zu machen. Ich bin zu bedrückt, kann nicht einfach sagen: Scheissegal! Denn es ist mir nicht scheissegal! Und dann frage ich mich: Ist die Leistung der Mannschaft den meisten Fans der Südkurve egal oder feiern die sich selbst?
Bin seit Urzeiten FCZ- Fan (ohne Unterbruch), aber das habe ich noch nie verstanden! Kann vielleicht erklären????
Im Grunde ist es ganz einfach zu verstehen. Man unterstützt die Mannschaft. Man lässt sie nicht einfach im Regen stehen wenns mal nicht läuft. Ich fand das Spiel heute extrem beschissen, trotzdem habe ich die Mannschaft, wie viele andere auch, bis zum Letzten unterstützt.
Oder soll man, wenn man 3-0 im Rückstand ist einfach aufhören zu singen? Soll man dann die Mannschaft Boykottieren? Ich habe das Gefühl, könnte mich aber auch irren, korrigiert mich bitte, wenn dem so ist, dass man mit diesem Verhalten die Mannschaft noch mehr demoralisiert. Schliesslich geht es nicht nur darum den FCZ bei Siegen zu feiern, sondern auch bei niederlagen wieder aufzumuntern. Man soll zeigen dass man hinter dem Team steht.
12. Mann und so. Gemeinsam unaufhaltsam, oder so.
Naja, jedem das seine. Meiner Freundin geht es auch nicht so gut. Ich glaube ich lasse sie solange schmollen und in ihrer Kriese alleine, bis es ihr wieder gut geht. Ist doch üblich Mittlerweile.
Gute nacht