Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2007/08

Diskussionen zum FCZ
CheMaili

Beitragvon CheMaili » 16.12.07 @ 1:50

Sandman hat geschrieben:Nach dem Leverkusen-Spiel geht es wieder mit dem Zittern über die Abgänge los. Tippe mal darauf, dass uns in der Winterpause 3 Spieler der Stammelf verlassen.

Raffael dürfte der 1. Abgang sein, sofern den aktuellen Berichten aus Berlin Glauben geschenkt werden kann.

Und wer sind die anderen beiden? Bei Chikhaoui denke ich nicht, dass etwas passiert. Abdi? Alphonse? Das sind noch die einzigen, die mal gerüchteweise mit Transfers in Verbindung gebracht werden. Ich hoffe mal, du liegst falsch. Aber je näher die spielfreie Zeit kommt, desto heftiger wird hier die Gerüchteküche brodeln.
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Josi

Beitragvon Josi » 16.12.07 @ 14:08

Schneider wird wohl zu den Young Boys wechseln.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

ESS_Yassine

Beitragvon ESS_Yassine » 16.12.07 @ 14:24

Josi hat geschrieben:Schneider wird wohl zu den Young Boys wechseln.

Hoffentlich!

ESS_Yassine

Beitragvon ESS_Yassine » 16.12.07 @ 18:07

Umbedingt Steven Lang von Xamax kaufen, genau der Flügelspieler den der FCZ braucht.

Brolin

Beitragvon Brolin » 16.12.07 @ 18:32

mit dem könnte ich auch leben. an xamax habe ich auch gute erinnerungen, punkto einkäufe in jüngster zeit ;o)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 16.12.07 @ 19:10

ESS_Yassine hat geschrieben:Umbedingt Steven Lang von Xamax kaufen, genau der Flügelspieler den der FCZ braucht.

hatte wirklich gute ansätze für seine kurze Einsatzzeit! war er bis jetz nur ergäzungsspieler bei xamax??

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 17.12.07 @ 14:32

Wilco Hellinga hat geschrieben:
ESS_Yassine hat geschrieben:Umbedingt Steven Lang von Xamax kaufen, genau der Flügelspieler den der FCZ braucht.

hatte wirklich gute ansätze für seine kurze Einsatzzeit! war er bis jetz nur ergäzungsspieler bei xamax??

Wir hatten sogar mal einen Spieler, der war nur auf der Ersatzbank bei einem Rüebli-Verein und jetzt wird er von den italienischen Medien sogar mit Viera verglichen.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Zurück zu „Fussball Club Zürich“