Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2007/08

Diskussionen zum FCZ
El_Gigo

Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2007/08

Beitragvon El_Gigo » 05.11.07 @ 17:46

denke ein neuer thread ist nicht schlecht...transferzeit des sommers ist ja vorüber

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 06.11.07 @ 8:24

Also gemäss der Berner Zeitung, ist der Wechsel von Schneider zu YB in der Winterpause nur noch Formsache!

Schnidel hat einen Vertrag bis 2009, das gibt auch noch ein schönes Sümmchen ;)

Wenn er uns dann verlassen wird, werde ich Ihm mit einem weinenden und einem lachenden Auge nachschauen...

Er ist nun auch schon 27 und einer der "ältesten" im Team und so entstehen auch wieder Chancen für z.B. Staubli auf dem linken Flügel!
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 06.11.07 @ 11:51

Wie xseit, Götter und eso...
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Goose

Beitragvon Goose » 06.11.07 @ 11:57

Schneidi gebührt eine Standing Ovation im letzten Spiel für den FCZ, sollte er tatsächlich zu YB gehen.

War immer zuverlässig, lange Captain unseres Teams, und hat auch die letzte Kiste gemacht im alten Letzi..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Bierhasler

Beitragvon Bierhasler » 06.11.07 @ 11:58

Schneider hat verdient das man ihn gehen lässt, und hinter im steht.

mached ois zum meister. und mir mached oi zu götter. und er ish debi gsi! word.
Mid Züri chashs ned länger, aber besser

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 06.11.07 @ 12:06

Bierhasler hat geschrieben:Schneider hat verdient das man ihn gehen lässt, und hinter im steht.

mached ois zum meister. und mir mached oi zu götter. und er ish debi gsi! word.

Natürlich verdient er das, aber man darf doch noch ein bisschen wehmütig sein wenn Schneidi geht...
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 06.11.07 @ 12:11

wenn das stimmt, dann ist es für schneider sicherlich kein gesuchter abgang. aber im jetzigen kader hat er leider keine chance. dies war schon unter favre so. leider ist schneidi in meinen augen fussballerisch zu limitiert.

trotzdem verlieren wir mit ihm einen einwandfreien sportsman, einen sympathischen dazu und s.w. noch einen der intelligentesten in der liga.

schade, dass es für schneider einfach nicht reicht in dieser mannschaft. ich bedaure, wenn es dann soweit kommt, seinen abgang.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“