Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2007/08

Diskussionen zum FCZ
Elim13

Beitragvon Elim13 » 13.12.07 @ 14:30

pexito hat geschrieben:
Stallo hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Aber ich schliesse mich an. Lampi hat vielleicht mässige Flanken, kommt aber nie am Gegner vorbei. Stahel kommt selten am Gegner vorbei, hat aber schlechte Flanken.

gehe mit dir einig. aber eben, stahel hat die meisterflanke gegeben...

Das Argument ist inflationär. Lass ich nicht mehr gelten.

Vor allem kann ich mich dann noch an etwa zwei Flanken erinnern die in zwei Saisons angekommen sind.
Höhepunkt als er versuchte (in Moskau) den Ball scharf in die Mitte zu spielen, eigentlich eine gute Idee, und der Ball knapp noch hinten ins out ging und kein Einwurf wurde...oder wollte er da doch schiessen?
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 13.12.07 @ 15:26

oioioi nur weil ich angefangen habe unsere AV's zu attackieren schwappt nun eine Welle der Negativbemerkungen über Lampi, Stahel und Schneider... ;-)

aber passt mir ja auf mit Stahel angreifen, sonst vergesst ihr noch Schneider... m.E. nach die grösste Pfeiffe in unserem Team! :-P
Schussäd dä uf dä Mond und gaaaanz wiit wäg...am besten zu den Bären aus Bern, ist manchmal gruselig ihm beim dribbel, rennen und flanken zuzuschauen... :-(
Neun AV's bitte Fredy! Da Rochat dann irgendwann einmal wieder auf links ausweichen kann bitte ein Rechtsfuss. Ideen kommen mir aber spontan auch keine :-S

EDIT: Neue AV's natürlich und nicht Neun... ;-)

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 13.12.07 @ 20:57

Also so schwach haben Stahel und Lampi in dieser Saison nun auch nicht gespielt .Stahel hat Jahrgang 85,Lampi 84.Was soll das!! Ständig wird nach jungen Spieler verlangt die Spielen sollen. Aber nun sollen sie den Ansprüchen nicht genügen. Die FCZ- Verteidigung hat wie Basel nur 19 Tore zugelassen.
Wenn einer nicht genügt, dann ist es Schneider.
Ich kann auch nicht verstehen, warum Schneider immer wieder in der Startaufstellung steht. Aber auch Hassli hat nicht überzeugt. Für mich waren Alphons, Tihinen, sowie Chikhaoui die besten Spieler nach der Sommerpause. Mann darf auch nicht vergessen, dass von Bergen zu Hertha Berlin gewechselt hat. Dazu ist noch Barmettler wegen einer Verletzung ausgefallen. Also, so schlecht waren die beiden wohl doch nicht.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 14.12.07 @ 14:23

Im 20min von heute ist die Rede davon, Thun löse den Vertrag mit Sandro Iashvili auf. Von der Statur her könnte das noch eine gute Ergänzung sein. Wir haben ja gute Erfahrungen mit georgischen Tormaschinen!

Ausserdem sei Nelson Ferreira auf dem Absprung. Ich würde den unheimlich gerne bei uns sehen.

Luzern hat ausserdem seinen Vertrag mit Felipe aufgelöst. Der hat uns auch schon schlecht aussehen lassen...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Suomi_ZH

Beitragvon Suomi_ZH » 14.12.07 @ 14:37

Kobayashi hat geschrieben:Im 20min von heute ist die Rede davon, Thun löse den Vertrag mit Sandro Iashvili auf. Von der Statur her könnte das noch eine gute Ergänzung sein. Wir haben ja gute Erfahrungen mit georgischen Tormaschinen!

Ausserdem sei Nelson Ferreira auf dem Absprung. Ich würde den unheimlich gerne bei uns sehen.

Luzern hat ausserdem seinen Vertrag mit Felipe aufgelöst. Der hat uns auch schon schlecht aussehen lassen...

bei nelson ferreira wundere ich mich schon seit der cl-zeit was der noch in thun treibt. meiner meinung ebenfalls genau DER flügelspieler, der uns fehlt, um das spiel mal in die breite zu ziehen.

fischbach

Beitragvon fischbach » 14.12.07 @ 14:41

Kobayashi hat geschrieben:Im 20min von heute ist die Rede davon,...

Über Ferreira kann man ja diskutieren. Aber die beiden andern meinst du nicht im Ernst, oder? Felipe hat in Luzern vor allem Probleme neben dem Platz gemacht. Und Iashvili in 13 Spielen 1 mal getroffen und nur 4mal von Beginn weg gespielt (von wegen Tormaschine...).

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 14.12.07 @ 14:59

Soll ich jetzt wieder mit Gögi kommen ;)

Nein, im Ernst: Ich masse mir kein Urteil über diese Spieler an. An Felipe glaube ich nicht wirklich, aber Iashvili hat doch einen rechten Leistungsausweis und ist mit grossen Vorschusslorbeeren in die Schweiz gekommen. Vielleicht kann der ja was, vielleicht nicht...
Suchtrupp Bruno Manser

Sektion Üetliberg Hell

Zurück zu „Fussball Club Zürich“