Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2007/08

Diskussionen zum FCZ
limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 18.12.07 @ 17:51

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:weder milan noch inter haben sich für ihn interessiert sondern der ac palermo, der auch mal ein auge auf abdi geworfen hat.

Habe mich auf diesen Artikel bezogen (auch wen es nicht die vertraulichste Quelle ist)! Aber habe ja auch nicht geschrieben, dass sie ihn um jeden Preis verpflichten wollen...

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... gespraech/

Inler bei Topklubs im Gespräch

Die sehr starken Leistungen des Nationalspielers der Schweiz in der Serie A blieben nicht unbemerkt

Udinese Calcio hat bereits die ersten Telefonate wegen Gökhan Inler bekommen. Der im Sommer verpflichtete Mittelfeldspieler hat in Udine alle begeistert und sich schon nach wenigen Monaten zum absoluten Leistungsträger entwickelt. Der 23-Jährige ist mit einem Vertrag bis 2012 an Udinese Calcio gebunden. Die AC Milan und Inter Mailand haben aber schon bei Sportchef Pietro Leonardi angeklopft. Auch auf der anderen Seite der Alpen hat Schalke 04 den beidfüssigen Spieler beobachten lassen. Udinese Calcio hält aber zur Zeit seinen Spieler für unverkäuflich, könnte jedoch bei einem sehr guten Angebot seinen neuen "Mittelfeldstar" ziehen lassen. Für Udinese-Trainer Pasquale Marino ist Inler der Newcomer der bisherigen Saison und für Udinese unersetzlich.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.12.07 @ 22:49

[/quote]

Neue Parole basierend auf einer älteren: ICH WILL CHERMITI[/quote]

Du willst Chermiti
Ich will Chermiti
Wir wollen Chermiti
Alle wollen Chermiti ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Z

Beitragvon Z » 19.12.07 @ 10:26

ich bin überzeugt, dass es für den heutigen FCZ nur von vorteil sein, kann, wenn rafael das team verlässt. nicht das ich ihn nicht schätze, aber ich denke es an der zeit unser spiel wieder etwas umzugestalten....

am liebsten hätte ich einen sturm ersatz, der mehr in die tiefe geht, dort hin geht wo's weh tut! er muss nicht unbedingt die technik von rafael mitbringen viel eher sollte er die schnelligkeit von keita haben!! (also 100m in max. 10,5s)

dann wären wir auch nicht immer gezwungen das spiel zu machen, sondern könnten auch mal solide verteidigen und einen schnellen konter fahren...das haben wir schliesslich völlig verlernt!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 19.12.07 @ 11:02

Z hat geschrieben:ich bin überzeugt, dass es für den heutigen FCZ nur von vorteil sein, kann, wenn rafael das team verlässt. nicht das ich ihn nicht schätze, aber ich denke es an der zeit unser spiel wieder etwas umzugestalten....

am liebsten hätte ich einen sturm ersatz, der mehr in die tiefe geht, dort hin geht wo's weh tut! er muss nicht unbedingt die technik von rafael mitbringen viel eher sollte er die schnelligkeit von keita haben!! (also 100m in max. 10,5s)

dann wären wir auch nicht immer gezwungen das spiel zu machen, sondern könnten auch mal solide verteidigen und einen schnellen konter fahren...das haben wir schliesslich völlig verlernt!

Zu oberst auf meiner Wunschliste steht ein guter IV.. Der Sturm ist zweitranging bei unserem Kader..
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 19.12.07 @ 11:24

gelbeseite hat geschrieben:Zu oberst auf meiner Wunschliste steht ein guter IV.. Der Sturm ist zweitranging bei unserem Kader..

iv? ich finde heinz/hannu eine super-kombination...ich wünsche mir eher AVs, die flanken können.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Shao Diese
Beitragvon Shao Diese » 19.12.07 @ 11:37

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Neue Parole basierend auf einer älteren: ICH WILL CHERMITI

Du willst Chermiti
Ich will Chermiti
Wir wollen Chermiti
Alle wollen Chermiti ;)

Ich will/ du willst/ wir wollen Chermiti!!!!

sogar einige ESS Fans wollen dass wir Chermiti wollen, und sogar Chermiti will so wie sichs anhört nach Zürich!

aus dem ESS-Forum im Chermiti-FRED:

CITATION Wahabinho @ 16 Dec 2007, 04:18 PM
CITATION MacGyver @ 16 Dec 2007, 04:11 PM
Napoli c'est pas une bonne idee
il passe par la suisse c'est mieux

et zurich comme par hasard

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 19.12.07 @ 13:42

riot666 hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Zu oberst auf meiner Wunschliste steht ein guter IV.. Der Sturm ist zweitranging bei unserem Kader..

iv? ich finde heinz/hannu eine super-kombination...ich wünsche mir eher AVs, die flanken können.

Auch wenn Heinz über Potential verfügt, so stark find ich ihn nicht. Sicher eines der schwächeren Glieder unserer Mannschaft (und ja, ist sehr subjektiv ich bin einfach kein grosser fan von ihm)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“