so nun zu meinen Wünschen betreffend Transfer in der Winterpause... abgeben sollte man niemanden... ;-)
aber kaufen unbedingt und es ist mir ein Rätsel warum man hier im Forum nicht von unseren AV's spricht... :-S mindestens ein neuer Aussenverteidiger muss geholt werden, denn was zurzeit Lampi, Stahel und Schneider zusammengurksen ist mir schleierhaft.. völlig ungenügend! Stahel spielte in Moskau zusammen mit Schneidi einen solche Stuss zusammen dass man nicht mehr recht wusste ob diese beiden vielleicht nicht einmal Schnelligkeit bei einem starken Antritt des Gegenspielers, Zug nach vorne, Dribblings und weiter Dinge lernen sollten... symptomatisch für ihre Leistung kriegten auch beide verdient eine Gelbe. nichts aber auch gar nichts gelang den beiden! lampi ist zwar defensiv solide, darum offensiv umso schlimmer: keine Dribblins und Flanke die mehr ins Aus als in die Mitte kommen... Ich wünsche mir einen neuen AV, denn sie sind im modernen Fussball und in unserem 4-4-2 (wenn Challendes dann so spielt) sehr wichtig wären und vor allem viel Druck nach vorne entwickeln sollten! Stahel ist der einzige der normale Flanken bringt und sich Dribblings getraut, die aber meistens schrecklich enden... :-S
und jetzt zereisst mich bei meinem ersten Posting unseren Gott und unser Flankengeber in der 93' so attackiert zu haben... ;-)