tifoso zurigo hat geschrieben:gestern war fredy bickel gast bei sportpanorama. dort hat er betont, dass sie die mannschaft zusammenhalten können, bis auf cesar, der ein angebot hat ( von welchem verein, noch unklar). bei cesar kann man den transfer auch verstehen, da er einer von den älteren spieler ist. die anderen, auch raffael und steve, sollten im team bleiben. wie gesagt, werden wir aber wohl die cl-qualiphase überstehen müssen...ansonsten droht bei uns der ausverkauf. es ist schwer zu sagen, wer bleiben wird.. aber ich hoffe, dass wir keine käufliche fussballnutten im team haben. und sonst...lieber wechseln unsere spieler ins ausland als zu gc oder basel.
pexito hat geschrieben:Kanns mir nicht vorstellen, dass Steve jetzt gehen würde. Warum auch? Mögliche EM Teilnahme futsch. CL Futsch und damit weiterer ev. besserer Transfer Futsch. Na, bei Steve scheint ja sowas wie Grips vorhanden zu sein.
Bei verpasster CL-Quali, wissen wir alle was passiert. Ausverkauf, allenfalls auf die Winterpause verschoben.
1896 hat geschrieben:Glaube der Morgenpost nicht...Ich glaube allgemein, dass nach den vergangenen Tagen und den Vorkommnissen kein Spieler des FCZ nach Berlin wechseln wird...
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste