Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zurigo

Beitragvon Zurigo » 13.08.07 @ 11:27

Die Morgenpost is ja noch schlimmer als Blick.

tifoso zurigo

Beitragvon tifoso zurigo » 13.08.07 @ 11:33

gestern war fredy bickel gast bei sportpanorama. dort hat er betont, dass sie die mannschaft zusammenhalten können, bis auf cesar, der ein angebot hat ( von welchem verein, noch unklar). bei cesar kann man den transfer auch verstehen, da er einer von den älteren spieler ist. die anderen, auch raffael und steve, sollten im team bleiben. wie gesagt, werden wir aber wohl die cl-qualiphase überstehen müssen...ansonsten droht bei uns der ausverkauf. es ist schwer zu sagen, wer bleiben wird.. aber ich hoffe, dass wir keine käufliche fussballnutten im team haben. und sonst...lieber wechseln unsere spieler ins ausland als zu gc oder basel.
schrei!lid!schwitz!tanz!FÜR DE BLAU-WISSI GLANZ!!!
SCHWIZER MEISCHTER!!!
93

petric

Beitragvon petric » 13.08.07 @ 11:46

tifoso zurigo hat geschrieben:gestern war fredy bickel gast bei sportpanorama. dort hat er betont, dass sie die mannschaft zusammenhalten können, bis auf cesar, der ein angebot hat ( von welchem verein, noch unklar). bei cesar kann man den transfer auch verstehen, da er einer von den älteren spieler ist. die anderen, auch raffael und steve, sollten im team bleiben. wie gesagt, werden wir aber wohl die cl-qualiphase überstehen müssen...ansonsten droht bei uns der ausverkauf. es ist schwer zu sagen, wer bleiben wird.. aber ich hoffe, dass wir keine käufliche fussballnutten im team haben. und sonst...lieber wechseln unsere spieler ins ausland als zu gc oder basel.

ja, er würde sicher im fernsehen sagen, dass bei einer allf.niederlage am mittwoch vB und raffael weg sind

tupolev

Beitragvon tupolev » 13.08.07 @ 12:07

pexito hat geschrieben:Kanns mir nicht vorstellen, dass Steve jetzt gehen würde. Warum auch? Mögliche EM Teilnahme futsch. CL Futsch und damit weiterer ev. besserer Transfer Futsch. Na, bei Steve scheint ja sowas wie Grips vorhanden zu sein.

Bei verpasster CL-Quali, wissen wir alle was passiert. Ausverkauf, allenfalls auf die Winterpause verschoben.

Ich hoffe das Du Recht hast und der Faktor Geld dem SvB nicht den Kopf verdreht. Diese Argumentation hat ja bei Inler, Margairaz und Dzemaili (Teilnahme EM - möglichst viel Spielpraxis) leider nichts genützt.
Ich habe den Schiedsrichter einen Mixer mit W genannt, dann bin ich vom Platz geflogen.
(Eric Meijer)

1896

Beitragvon 1896 » 13.08.07 @ 12:10

Glaube der Morgenpost nicht...Ich glaube allgemein, dass nach den vergangenen Tagen und den Vorkommnissen kein Spieler des FCZ nach Berlin wechseln wird...

lunatic

Beitragvon lunatic » 13.08.07 @ 12:13

eure mutmassungen in ehren, aber alles ist möglich... trotz oder gerade wegen der vorkomnisse der letzten tage...
I like my sugar with coffee and cream.

petric

Beitragvon petric » 13.08.07 @ 12:26

1896 hat geschrieben:Glaube der Morgenpost nicht...Ich glaube allgemein, dass nach den vergangenen Tagen und den Vorkommnissen kein Spieler des FCZ nach Berlin wechseln wird...

ob diese aussagen nun stimmen oder nicht spielt im prinzip keine rolle

den sie sind trotzdem störend auf die vorbereitung für mittwoch

Zurück zu „Fussball allgemein“