Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kasparow

Beitragvon Kasparow » 10.08.07 @ 23:07

mayimbe

--------------------------------------------------------------------------------
Kasparow hat Folgendes geschrieben:
..Ich will wieder, dass FCZ Meister wird oder wenigstens vor Basel steht...

und wenn nicht, zu welchem Club wechselst du dann?

Wohlen ist übrigens Leader in der Challenge League!

peinlicher Text mit bescheidenen Überlegungen. Wenn man jemand nicht kennt und Behauptungen ohne Kenntnisse aufsetzt. Wäre ich jetzt gleich würde ich behaupten bin schon länger als du FCZ-Fan. Aber da ich dich nicht kenne wäre es vermessen. Auf jeden Fall war meine 1. Saison FCZ 1987/1988 FCZ wurde 12. von 12 Mannschaften mit glaub 11 oder 12 Punkten. Und trotzdem bin ich Fan geblieben Wie siehts bei dir aus?

Darf man nicht schreiben, dass man will dass FCZ wieder Meister wird? Sollte ich wollen dass sie absteigen...Nach Jahren des u.a. leidens geniesse ich einfach die Erfolge und hoffe bleiben noch lange bestehen. Aber ich werde immer dabei sein. Mein Herz gehört dem FCZ

Ausserdem ist mir wichtiger vor Basel zu stehen. Das kann auch heissen ich wäre zufrieden mit Platz 9:-)
sogar der SFV hasst den FC Basel

"eine Stadt ein Verein" gehört den Fans und nicht castri

BabyD

Beitragvon BabyD » 12.08.07 @ 13:28

aus einem Interview mit Lucien

Wissen Sie, in Zürich, als es anfänglich überhaupt nicht lief, da haben mir die Fans geholfen. Sie haben rasch verstanden, welches Spiel ich wollte, welche Taktik, die Zuschauer haben meine Idee von Fussball verstanden. Sie sahen, wie die Spieler arbeiteten, dass sie Vergnügen an der Arbeit fanden, und das hat mir geholfen, als die Resultate nicht sofort gut waren. Die Zuschauer sind hinter mir gestanden.
Gruppo Zurigo 4ever !! Zurigo siamo noi !!!

drumsticks
Beitragvon drumsticks » 13.08.07 @ 11:01

HA HA HA hätten Sie gern

Außerdem auf dem Wunschzettel: Steve von Bergen (24) vom FC Zürich. Der Schweizer Nationalspieler wird wohl der nächste Neue in Berlin. Läuft alles wunschgemäß, wird von Bergen Samstag gegen den VfB Stuttgart sein Debüt für Hertha BSC geben. In Zürich rechnet Trainer Bernard Challandes schon zum Champions-League-Qualifikationsspiel gegen Besiktas Istanbul am Mittwoch nicht mehr mit von Bergen.

Quelle: morgenpost.de
unsere Fotos http://www.efzezet.ch

rocks you

Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 13.08.07 @ 11:09

drumsticks hat geschrieben:HA HA HA hätten Sie gern

Außerdem auf dem Wunschzettel: Steve von Bergen (24) vom FC Zürich. Der Schweizer Nationalspieler wird wohl der nächste Neue in Berlin. Läuft alles wunschgemäß, wird von Bergen Samstag gegen den VfB Stuttgart sein Debüt für Hertha BSC geben. In Zürich rechnet Trainer Bernard Challandes schon zum Champions-League-Qualifikationsspiel gegen Besiktas Istanbul am Mittwoch nicht mehr mit von Bergen.

Sonen verdammte Kack !!
"Es gab noch nie Frieden auf dieser Welt - aber auch noch nie so offensichtlich einen Krieg für Geld"

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 13.08.07 @ 11:11

Züri Bier hat geschrieben:
drumsticks hat geschrieben:HA HA HA hätten Sie gern

Sonen verdammte Kack !!

Ja das tönt schon ziemlich konkret...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 13.08.07 @ 11:14

Kanns mir nicht vorstellen, dass Steve jetzt gehen würde. Warum auch? Mögliche EM Teilnahme futsch. CL Futsch und damit weiterer ev. besserer Transfer Futsch. Na, bei Steve scheint ja sowas wie Grips vorhanden zu sein.

Bei verpasster CL-Quali, wissen wir alle was passiert. Ausverkauf, allenfalls auf die Winterpause verschoben.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 13.08.07 @ 11:18

pexito hat geschrieben:Kanns mir nicht vorstellen, dass Steve jetzt gehen würde. Warum auch? Mögliche EM Teilnahme futsch. CL Futsch und damit weiterer ev. besserer Transfer Futsch. Na, bei Steve scheint ja sowas wie Grips vorhanden zu sein.
Bei verpasster CL-Quali, wissen wir alle was passiert. Ausverkauf, allenfalls auf die Winterpause verschoben.

Ich hoffe mal schwer, dass du recht hast...

Aber es gibt schon einige Gründe, die sich für Ihn lohnen würden:

- Wesentlich höherer Lohn als in Zürich...

- Er kennt Lucien und unter ihm hat er auch gute Chancen auf regelmässige Einätze...

- Ein atraktivere Liga als unsere...

- Berlin als Wohnort... (kann man als positiv, wie auch als negativ Punkt sehen ;)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Zurück zu „Fussball allgemein“