Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 10.08.07 @ 15:59

Wie schon ein paar User geschrieben haben: Aufregen bringt nichts!

Wenn wir die CL-Quali schaffen, sind die guten Spieler auf jeden Fall weg! Scouts sind während SL-Spielen immer mit dabei, da werden ihnen die guten Leistungen in der CL kaum entgehen. Dort werden die Spieler auf dem silbernen Tablett präsentiert...

Zu den einzelnen Spielern:

Von Bergen ist einer der besten IV der SL und auch ein sympatischer Typ. Wäre schön, wenn er bis Ende Saison bleiben würde. Ich hoffe einfach, dass er bei seiner (allfälligen) Ausstiegsklausel nicht eine fixe (und tiefe) Ablösesumme im Vertrag hat, wie es bei Inler der Fall war... Schon wieder ein Nati-Spieler zum Discount-Preis wäre wirklich schade...

Raffael, sch***** wenn er geht. Einer der besten Stürmer die je in der Schweiz gespielt haben. Aber wenigstens fliesst der Rubel...

Cesar in der aktuellen Verfassung werde ich auch sehr vermissen. Aber für meinen Geschmack musste ich mich wegen ihm überdurchschnittlich viel Male aufregen. Nicht wegen der fehlenden Qualität, sondern wegen des fehlenden Einsatzes. Seine Leistungen kann man mit der Silverstar im Europark vergleichen: Ein ständiges rauf und runter!
Zudem stehen mit Staubli und Schönbi wieder zwei junge und talentiere Spieler bereit!

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 10.08.07 @ 16:05

Päde hat geschrieben:
kuchikäschtlifondue hat geschrieben:
Päde hat geschrieben:
Herthaner1892 hat geschrieben:Naja, ich glaube es gibt derzeit keinen Spieler in der Schweiz oder Österreich der nicht mit uns in Verbindung gebracht wird, nicht alles gleich für bare Münze nehmen.

naja, immerhin habt ihr unseren trainer und co-trainer. Beunruhigt dann halt schon ein bisschen mehr wenn Namen von unseren Spielern fallen. Ich hoffe einfach dass ihr gleich zu beginn der buliga die spiele gewinnt, wär wahrscheinlich auch für uns und euer portemonnaie besser.
Wird aber schwer. Du hast ja sicher auch mitbekommen daß Favre mit der Qualität des Kaders total unzufrieden ist und sich schon innerlich auf Abstiegskampf einstellt wenn nicht noch ein paar Leute kommen. Ich befürchte für den Bundesligaauftakt von Hertha in Frankfurt auch schon das Schlimmste :( . Wir dürfen eben zu Anfang nicht zu weit abrutschen, damit wir das in der Rückrunde noch aufholen können.

Klar hab ich das mitbekommen, aber Favre ist nie zufrieden, das zeichnet ihn auch aus. Mich überrascht einfach ein bisschen dass ihr nicht ein besseres Scouting habt und jetzt so verzweifelt versucht FCZ-Spieler zu holen. Andere Vereine haben ständig x-Namen für eine Position im Auge. Aber klar, Favre entscheidet sich nicht so schnell für einen den er nicht kennt. Und bei euch drängt langsam die Zeit. Das beunruhigt mich halt.

man muss es trotzallem positiv sehen im sinne von so gute spieler und zu solchen günstigen preisen wie beim fcz sind sonst nirgends zu bekommen...!
der favre weis so ganz genau was er an vb hat/hätte.

ein scouting ist nur so gut wie der club geführt wird!!!!

und an der führung von berlin mangelt es an zukunfts-visionen den diese haben genug talente vergrault bezw. diese sind weitergeszogen vorallem die letzten 3 bis 5 jahren.....

auch hat man es verpasst wo es jeweils eingiermassen sportlich lief eine mannschaft um marcelinhio aufzubauen.....
oder ein bastürk wurde auch nie wirklich integriert heisst bekam nicht die anerkennung die er verdient hätte....

ja hertha erinnert mich doch auch zum teil an den fcz von 98-01...

da waren auch gute fussballer aber ein "team" daraus zu formen war schwer.....
fcz 06-07

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 10.08.07 @ 16:27

Zur Info:
Heute um 22.20 Uhr auf Sport-Aktuell: Wie hat sich L. Favre in Berlin eingelebt.

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 10.08.07 @ 17:51

Ganz traurige Geschichte! Aber warten wir mal ab, wie sich das ganze entwickelt.
Ich teile ebenfalls die Meinung von devante. Obwohl wir sicherlich Favre viel zu verdanken haben, heisst das noch lange nicht, dass man die besten Spieler des FCZ
abzuwerben versucht. Das zeugt von schlechtem Stil. Ist echt armselig von Favre.
Ich habe schon einmal hingewiesen, dass die 2 Meistertitel sowie den Cupsieg nicht nur
Favres verdienst war. Es war der ganze Staff der überzeugt hatte. Bickel meines Erachtens der wichtigste Mann beim FCZ machte tolle Transfers. Auch Harry war ein wichtiger Faktor. Canepa hat Bickel ebenfalls unterstützt und ihm vollstes vertrauen
geschenkt. Sollten sich die Abgänge bewahrheiten, ist das zwar ein herber Schlag für den
Club, aber auch wieder eine Chance! Wir haben viele gute junge Spieler, die brennen darauf zum Einsatz zu kommen, um zu zeigen was sie können. Gashi, Barmettler, Kollar, Staubli, Schönbächler, Lampi und wie sie alle heissen. Ich sehe da nicht so Schwarz.
So ist halt das Fussballgeschäft Es ist einfach schade, dass ausgerechnet das Theater jetzt vor so einem wichtigen Spiel gegen Besiktas Istanbul beginnt.
So, und jetzt freuen wir uns doch auf die bevorstehenden Spiele des FCZ. Ich bin sicher
Es kommt gut. Hopp FCZ!
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

likavi

Beitragvon likavi » 10.08.07 @ 18:18

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Wenn wir die CL-Quali schaffen, sind die guten Spieler auf jeden Fall weg!

Eher umgekehrt. Bei einer Qualifikation steigt die Wahrscheinlichkeit, dass alle bleiben.

gygax311

Beitragvon gygax311 » 10.08.07 @ 21:54

likavi hat geschrieben:
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Wenn wir die CL-Quali schaffen, sind die guten Spieler auf jeden Fall weg!

Eher umgekehrt. Bei einer Qualifikation steigt die Wahrscheinlichkeit, dass alle bleiben.

Quelle?
> Nume Züri <

Margi

Beitragvon Margi » 10.08.07 @ 23:01

gygax311 hat geschrieben:
likavi hat geschrieben:

Quelle?

Quelle: Wohl gesunder Menschenverstand
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Zurück zu „Fussball allgemein“