Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 14.08.07 @ 9:48

Es war klar, dass diese Spieler mal gehen werden. Das ist nun mal das Business.

Nur die Art wie Lucien vorgeht, die eckt an. Er möchte kurz vor einem superwichtigen Spiel die Spieler des FCZ abwerben. Es gibt bestimmt genügend andere Spieler. Aber er ist egoistisch und denkt sich, ich probiers einfach mit denen, die ich kenne.

Lebenslanger Hass auf BSE!!!!!!

Denke wir können nicht mit von Bergen rechnen morgen. Hoffe die Spieler können sich trotzdem aufs Spiel konzentrieren und das Bestmögliche herausholen. Solches sollten sie ja gwöhnt sein. Falls er aber nicht spielt, war das wirklich ein bisschen sehr plötzlich.
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 14.08.07 @ 9:48

Zurigo hat geschrieben:...... ABER das verdammt nochmals solches vor einem sooo wichtigen Spiel geschieht... das geht nicht in meine Birne rein. (...)

Es könnte schlimmer sein. Als sich Marseille wegen Gimenez beim FCB einmischte, war das wenige Stunde vor dem Spiel gegen Werder Bremen …
Damals hagelte es Schadenfreude von FCZ-Fans …

.

tupolev

Beitragvon tupolev » 14.08.07 @ 9:51

Nun ja, faktisch ist es doch wirklich so, dass aufgrund der fehlenden Ausstiegsklausel bei Raffael der FCZ die längeren Hebel hat, oder?
Also wenn Canape und Bickel den Raffa für 4 Milliönchen ziehen lassen, dann sind die doch schon ziemlich weich in der Birne. Mindestens 10 Millionen CHF (also n'bisschen mehr wie 6 Mio. Euro) sollen doch da drinliegen?

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 14.08.07 @ 9:52

Coolbomb hat geschrieben:Es war klar, dass diese Spieler mal gehen werden. Das ist nun mal das Business.

Nur die Art wie Lucien vorgeht, die eckt an. Er möchte kurz vor einem superwichtigen Spiel die Spieler des FCZ abwerben. Es gibt bestimmt genügend andere Spieler. Aber er ist egoistisch und denkt sich, ich probiers einfach mit denen, die ich kenne.

Lebenslanger Hass auf BSE!!!!!!

Denke wir können nicht mit von Bergen rechnen morgen. Hoffe die Spieler können sich trotzdem aufs Spiel konzentrieren und das Bestmögliche herausholen. Solches sollten sie ja gwöhnt sein. Falls er aber nicht spielt, war das wirklich ein bisschen sehr plötzlich.

Glaub mir, alle vom FCZ werden zwar sagen, die Mannschaft arbeitet trotzdem in Ruhe etc........ doch im wahren arbeitet die Mannschaft überhaupt nicht ruhig und kann sich überhaupt nicht auf morgen konzentrieren...
ich krieg wirklich kalte Füsse für morgen....

Sandman

Beitragvon Sandman » 14.08.07 @ 9:52

sharky hat geschrieben:Allerdings hättet ihr mit 20 Mio eine gute Transferkasse ;-). Wenn sie nur besser als wie bei uns eingesetzt wird...

Gigi scheint doch viel mehr in den Club gebuttert zu haben als man in Basel zugeben will. Und Gigi füllt nun einfach mal zuerst das Loch in der privaten Kasse. Anderst kann ich es mir nicht erklären, dass man von den 15Mio. kaum einen Franken reinvestiert hat. Ein Grund kann natürlich sein, dass man einem Huggel oder dem Stolperi so hohe Löhe zahlt, dass man eine Reserve für schlechtere Jahre braucht. Nehme an, dass beide je zwischen 500'000 und 1Mio. pro Jahr verdienen. Da geht bei den mehrjährigen Verträgen schnell ein paar Millionen flöten. Nur aus patriotischen Gründen werden sie kaum die Angebote aus der Bundesliga ausgeschlagen haben.

Ist ein bisschen Offtopic, hier geht es ja um von Bergen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

LiAM

Beitragvon LiAM » 14.08.07 @ 9:53

ab 10 millionen EURO sollte man raffi ziehen lassen ...
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

fcz4ever

Beitragvon fcz4ever » 14.08.07 @ 9:54

devante hat geschrieben:
LiAM hat geschrieben:ja ihr habt recht, der lampi gehört nach aussen und schneidi in die innenverteidigung ...

schneidi in der momentanen verfassung gehört eigentlich nicht mal auf die ersatzbank, dann schon lieber den Heinz in die mitte
edith meint: thiesson als IV hat mir in den testspielen ebenfalls super gefallen

würde ich auch sagen... heinz im moment eher die sichere variante... und zu schneidi: der kommt noch resp. wieder ;-)

zu svb: es tut mir auch weh und im ersten moment hätte ich hoeness & co auch auf den mond schiessen können, aber so ist das (fussball-)geschäft... wohl oder übel... falls das wirklich der fall ist das svb so oder so bei hertha unterschreibt würde ich ihn auch am mittwoch nicht mehr einsetzen... meine meinung, den er dürfte mit dem kopf schon in berlin sein...

Zurück zu „Fussball allgemein“