Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 14.08.07 @ 10:00

was ich wirklich nicht ganz verstehe: ist von bergen wirklich so saumässig gut, dass hertha ohne ihn nicht leben kann? und raffael... klar, hat talent, aber braucht hertha nicht eine echte verstärkung, also gestandene spieler. weiss nicht, langsam zweifle ich die fähigkeiten von favre an...

aber auch hier egal, gebt alle weg, nur nicht cesar. den will ich bis 2020 beim fcz.
tara fanclub züri

Bani

Beitragvon Bani » 14.08.07 @ 10:02

Die Frage ist eher, spielen und auch den Kopf bei der Sache haben oder spielen und den Kopf schon in Berlin haben.....

Am letzten Freitag hiess es das auch. Die Führung durch die Galler führe ich eher auf kräftesparendes Spielen zurück, als auf das mediengefütterte Tohuwabohu. Und schlussendlich zeigte das Team Charakter.

Die Zeitungen wollen / müssen halt was schreiben. Vor dem Zuzug von Tico wars auch so, nachher als er zu trainieren anfing kein Ton mehr, von der gleichen Zeitung die den FCZ vorher noch in die Pfanne gehauen hat.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Wirbelwind

Beitragvon Wirbelwind » 14.08.07 @ 10:04

So gut wie SvB hier in der Schweiz spielt, denke nicht dass er in Deutschland einfach so von einem Tag auf den anderen einschlägt....
Ade EM...

Und was Hertha hier abliefert ist einfach unterste Schublade... Hätte heute Morgen so richtig Lust gehabt bei denen auf der Geschäftsstelle anzurufen und meine Meinung loszuwerden.

fcz4ever

Beitragvon fcz4ever » 14.08.07 @ 10:05

was auch immer transfermässig passiert... die "anderen" verdienen den support am mittwoch umso mehr und mal ehrlich, jeder spieler MUSS ersetzbar sein und ich würde behaupten, diese unruhe schweisst den rest noch mehr zusammen... *hoff*

mit oder ohne svb am mittwoch... es stehen 11 mann auf dem platz und es liegt an "uns" für den 12. zu sorgen!!!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 14.08.07 @ 10:05

irgendwie sind hier zu viele kindergärtner online.
wann fängt der chindgsi wieder an damit wir wieder einen normalen umgang pflegen können?

"lebenslanger hass" oder "lehrerhaften und besserwisserischen kommentare"

gewisse leute verstehen den fussballmarkt einfach nicht, und ob sich das schickt spieler abzuwerben sei dahin gestellt. fakt ist, euch würde es doch auch überhaupt nicht interessieren ob der fcz spieler von einem anderen verein abwerben würde. keiner würde das vorgehen von bickel und allen verantwortlichen kirtisieren, im gegenteil, ihr würdet schreiben, dass bickel ein geiler siech sei und er alles super eingefädelt hat.
so läufts doch. ziemlich heuchlerisch das ganze.

auch finde es nicht gut, dass diese spieler evtl. jetzt gehen und gerade vor dem morgigen spiel, aber leider ist das der markt der so spielt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Shorunmu!

Beitragvon Shorunmu! » 14.08.07 @ 10:09

Es scheint sich ja nun wirklich als Regel einzuspielen, dass jedes Jahr kurz vor den CL-Qualispielen das grosse Abwerben wichtiger Spieler beginnt!

Mitgrund für die angriffige Hertha könnte einerseits sein, dass sie ein wenig panisch geworden sind und so bald wie möglich Verstärkungen haben wollen, andererseits könnten die sich auch überlegen, dass bei einer starken Leistung der anvisierten Spieler des FCZs bei den Qualispielen der Preis nochmals steigen könnte (andere Interessenten)?

Ich habe mich nun schon mit dem Abgang Von Bergens abgefunden, Raffi wird uns auch nicht mehr ewig lange erhalten bleiben.

Ich wundere mich nur ein wenig über Favres Taktik. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er aus Not seine alte FCZ-Mannschaft in die BuLi importieren will, da diese sein Konzept am Schluss gut drin hatten. Aber ich zweifle irgendwie, dass das reicht.

Zum Thema guter Stil von wegen Abwerben: Ich denke, dass hier vor allem Hoeness für die unschönen Aktionen verantwortlich ist. Der schert sich halt einen Dreck um andere Vereine, mit Fairness hat man im dreckigen Fussballbusiness aber ausser Respekt nicht viel gewonnen. Und um das gehts ja leider nicht...

Ich freue mich trotzdem auf Mittwoch! Ein einzelner Spieler ist wichtig, aber nicht entscheidend!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.08.07 @ 10:10

Wirbelwind hat geschrieben:So gut wie SvB hier in der Schweiz spielt, denke nicht dass er in Deutschland einfach so von einem Tag auf den anderen einschlägt....
Ade EM...

also wenns ein spycher/eggimann/degen (z.T. einigermassen) hingekriegt haben, wird es steve mit sicherheit auch hinbringen...... ein profi durch und durch mit einem goldenen füsschen, schnelligkeit und spielverständnis.....

rafael wird zeit brauchen im ausland, wenn er sich aber weiter so entwickelt wird er mal ein ganz ganz grosser der auch in einer noch besseren liga als in der BuLi den durchbruch schaffen könnte
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“