Beitragvon Shorunmu! » 14.08.07 @ 10:09
Es scheint sich ja nun wirklich als Regel einzuspielen, dass jedes Jahr kurz vor den CL-Qualispielen das grosse Abwerben wichtiger Spieler beginnt!
Mitgrund für die angriffige Hertha könnte einerseits sein, dass sie ein wenig panisch geworden sind und so bald wie möglich Verstärkungen haben wollen, andererseits könnten die sich auch überlegen, dass bei einer starken Leistung der anvisierten Spieler des FCZs bei den Qualispielen der Preis nochmals steigen könnte (andere Interessenten)?
Ich habe mich nun schon mit dem Abgang Von Bergens abgefunden, Raffi wird uns auch nicht mehr ewig lange erhalten bleiben.
Ich wundere mich nur ein wenig über Favres Taktik. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er aus Not seine alte FCZ-Mannschaft in die BuLi importieren will, da diese sein Konzept am Schluss gut drin hatten. Aber ich zweifle irgendwie, dass das reicht.
Zum Thema guter Stil von wegen Abwerben: Ich denke, dass hier vor allem Hoeness für die unschönen Aktionen verantwortlich ist. Der schert sich halt einen Dreck um andere Vereine, mit Fairness hat man im dreckigen Fussballbusiness aber ausser Respekt nicht viel gewonnen. Und um das gehts ja leider nicht...
Ich freue mich trotzdem auf Mittwoch! Ein einzelner Spieler ist wichtig, aber nicht entscheidend!