Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zurigo

Beitragvon Zurigo » 14.08.07 @ 9:56

fcz4ever hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
LiAM hat geschrieben:ja ihr habt recht, der lampi gehört nach aussen und schneidi in die innenverteidigung ...

schneidi in der momentanen verfassung gehört eigentlich nicht mal auf die ersatzbank, dann schon lieber den Heinz in die mitte
edith meint: thiesson als IV hat mir in den testspielen ebenfalls super gefallen

würde ich auch sagen... heinz im moment eher die sichere variante... und zu schneidi: der kommt noch resp. wieder ;-)

zu svb: es tut mir auch weh und im ersten moment hätte ich hoeness & co auch auf den mond schiessen können, aber so ist das (fussball-)geschäft... wohl oder übel... falls das wirklich der fall ist das svb so oder so bei hertha unterschreibt würde ich ihn auch am mittwoch nicht mehr einsetzen... meine meinung, den er dürfte mit dem kopf schon in berlin sein...

Ich würde ihn schon jetzt aus dem Training schliessen...

Bani

Beitragvon Bani » 14.08.07 @ 9:56

Der Jubel und die Stimmung ist dann dafür umso grösser wenn SvB morgen doch spielt. Warum der Jubel im Training? Hm..
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

1896

Beitragvon 1896 » 14.08.07 @ 9:56

LiAM hat geschrieben:ab 10 millionen EURO sollte man raffi ziehen lassen ...

Never!!! Ich will ihn bis 2011 bei uns sehen und basta!

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 14.08.07 @ 9:57

Bani hat geschrieben:Der Jubel und die Stimmung ist dann dafür umso grösser wenn SvB morgen doch spielt. Warum der Jubel im Training? Hm..

Die Frage ist eher, spielen und auch den Kopf bei der Sache haben oder spielen und den Kopf schon in Berlin haben.....

Sandman

Beitragvon Sandman » 14.08.07 @ 9:57

Mahatma hat geschrieben:Damals hagelte es Schadenfreude von FCZ-Fans …

.

Und alle FCB-Fans werden natürlich betrübt sein, wenn der FCZ gegen Besiktas erwartungsgemäss rausfliegt. Schadenfreude in Zürich, Schadenfreude in Basel, ist Hans was Heiri und gehört nunmal zu dieser Rivalität.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 14.08.07 @ 9:57

Zurigo hat geschrieben:
Coolbomb hat geschrieben:Es war klar, dass diese Spieler mal gehen werden. Das ist nun mal das Business.

Nur die Art wie Lucien vorgeht, die eckt an. Er möchte kurz vor einem superwichtigen Spiel die Spieler des FCZ abwerben. Es gibt bestimmt genügend andere Spieler. Aber er ist egoistisch und denkt sich, ich probiers einfach mit denen, die ich kenne.

Lebenslanger Hass auf BSE!!!!!!

Denke wir können nicht mit von Bergen rechnen morgen. Hoffe die Spieler können sich trotzdem aufs Spiel konzentrieren und das Bestmögliche herausholen. Solches sollten sie ja gwöhnt sein. Falls er aber nicht spielt, war das wirklich ein bisschen sehr plötzlich.

Glaub mir, alle vom FCZ werden zwar sagen, die Mannschaft arbeitet trotzdem in Ruhe etc........ doch im wahren arbeitet die Mannschaft überhaupt nicht ruhig und kann sich überhaupt nicht auf morgen konzentrieren...
ich krieg wirklich kalte Füsse für morgen....

Hast wahrscheindlich recht. Ist nun mal ne Ausnahmesituation, weil gleich alles zusammenkommt.
Freue mich jetzt einfach auf morgen, ein internationales Spiel vom FCZ zu sehen, ihn anzufeuern. Wenn es nicht klappt, dann soll es nicht sein.

Wünsche mir aber endlich Klarheit. Aber dieser Wunsch wird mir wohl oder übel morgen erfüllt.
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 14.08.07 @ 9:59

Coolbomb hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:
Coolbomb hat geschrieben:Es war klar, dass diese Spieler mal gehen werden. Das ist nun mal das Business.

Nur die Art wie Lucien vorgeht, die eckt an. Er möchte kurz vor einem superwichtigen Spiel die Spieler des FCZ abwerben. Es gibt bestimmt genügend andere Spieler. Aber er ist egoistisch und denkt sich, ich probiers einfach mit denen, die ich kenne.

Lebenslanger Hass auf BSE!!!!!!

Denke wir können nicht mit von Bergen rechnen morgen. Hoffe die Spieler können sich trotzdem aufs Spiel konzentrieren und das Bestmögliche herausholen. Solches sollten sie ja gwöhnt sein. Falls er aber nicht spielt, war das wirklich ein bisschen sehr plötzlich.

Glaub mir, alle vom FCZ werden zwar sagen, die Mannschaft arbeitet trotzdem in Ruhe etc........ doch im wahren arbeitet die Mannschaft überhaupt nicht ruhig und kann sich überhaupt nicht auf morgen konzentrieren...
ich krieg wirklich kalte Füsse für morgen....

Hast wahrscheindlich recht. Ist nun mal ne Ausnahmesituation, weil gleich alles zusammenkommt.
Freue mich jetzt einfach auf morgen, ein internationales Spiel vom FCZ zu sehen, ihn anzufeuern. Wenn es nicht klappt, dann soll es nicht sein.

Wünsche mir aber endlich Klarheit. Aber dieser Wunsch wird mir wohl oder übel morgen erfüllt.

Mir gend niemals uf.......... muss auch schon jahre zurückliegen, wo wir dies noch sangen.

Zurück zu „Fussball allgemein“