Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
LiAM

Beitragvon LiAM » 14.08.07 @ 9:36

so oder so ... es wird sich wieder ein neuer svb finden lassen, entweder einer der jetzt schon im kader steht oder aus der erfolgreichen u21
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Santanna

Beitragvon Santanna » 14.08.07 @ 9:37

Mogli hat geschrieben:
LiAM hat geschrieben:Der Lampi Veli!

als IV ? eher no de schneider marc

Schneidi!

Er hatte seine besten Spiele als IV (zusammen mit Filipescu). Aussen fand ich ihn eigentlich nie gut und ich glaube das war auch nie seine Wunschposition.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er als IV (mit Tihinen) wieder aufblüht.

LiAM

Beitragvon LiAM » 14.08.07 @ 9:39

ja ihr habt recht, der lampi gehört nach aussen und schneidi in die innenverteidigung ...
You could wait for a lifetime

To spend your days in the sunshine

You might as well do the white line

Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

zZz

Beitragvon zZz » 14.08.07 @ 9:41

nic hat geschrieben:Jetzt ist das Fass überlaufen...

Scheiss Favre, hat genug gute Spieler in Deutschland, ausser dem verstösst er gegen transfergesetze, und gerade er, der so sensibel auf solche sachen reagiert, sollte doch Verständniss zeigen...
Scheiss Hertha vêrdammt arrogant, keine Rücksicht wird genommen auf unser wichtiges Spiel gegen die Türken, es sind ja nur die SChweizer gell, aber zum Arbeiten und Geld verdienen gut genug...
Und Hoeness soll sich mal den Finger in den Arsch schieben, hoffentlich steigt sein Scheissverein ab und Lucien wird arbeitslos, er soll sich mal erinnern wer ihn zu dem gemacht hat was er jetzt ist, wer mit ihm solche Geduld gezeigt hat... Aber das liebe Geld, genau wie bei Keita, lässt halt solche Sachen schnell vergessen...

Zu dem was er jetzt ist hat sich Lucien selbst gemacht. Oder glaubst du, mit mehr Geduld wären wir auch mit Bregy zwei Mal Meister geworden?? Was er jetzt bietet, ist trotzdem daneben...
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 14.08.07 @ 9:41

Meine Vorfreue auf das morgige Spiel hat sich gewaltig getrübt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.08.07 @ 9:43

LiAM hat geschrieben:ja ihr habt recht, der lampi gehört nach aussen und schneidi in die innenverteidigung ...

schneidi in der momentanen verfassung gehört eigentlich nicht mal auf die ersatzbank, dann schon lieber den Heinz in die mitte
edith meint: thiesson als IV hat mir in den testspielen ebenfalls super gefallen
Zuletzt geändert von devante am 14.08.07 @ 9:46, insgesamt 1-mal geändert.
BORGHETTI

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 14.08.07 @ 9:46

petric hat geschrieben:also kriegt euch wieder ein, ist das normale geschäft, und canape und bickel müssen gar nicht so entrüstet tut, sind nicht besser und sollten das geschäft eigentlich kennen

und zu aussagen wie vB oder höness haben gelogen
ein spieler wird mit seinem manager über den transfer einig,
der verhandelt nicht persönlich mit den zuständigen leuten

weisst du was? auf deine lehrerhaften und besserwisserischen Kommentare kann ich momentan herzlich gern verzichten! wie auch auf die elende Hackfresse von Hoeness und Monsieur Alibi-Floskeln "sie sind die besten" Favre...
wunderbares Timing wiedermal!! huere Dräcksverein söll abstiege!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“