Canepa schiesst den Vogel ab!

Diskussionen zum FCZ
Yekini

Beitragvon Yekini » 13.07.07 @ 8:09

ja genau alpo...dass mit Bayern München meinte er ja auch als rein "wirtschaftlich gesund"...und nichts anderes!...aber man muss es halt auch richtig verstehen wollen!...

homer72

Beitragvon homer72 » 13.07.07 @ 9:20

gool hat geschrieben:um um diese zeit, in meinem zustand, eine konzise meinung abzugeben, braucht es quasi übernatürliche kräfte. also:

der canepa soll doch sagen, dass die fans von red bull salzburg die besten fans der welt sind. ist mir scheissegal.

der canepa soll doch sagen, dass er das beste will für den fcz. ich glaubs ihm nicht.

der canepa soll doch sagen, dass züri die geilste stadt der welt ist. ich bin mir nicht sicher, ob er mal da war.

der canepa soll doch sagen, dass a. b kann er behalten.

!

@los tioz: word!

noch mehr übernatührliche Kräfte???

zueri67

Beitragvon zueri67 » 13.07.07 @ 9:26

also wegen zwei, drei unüberlegten äusserungen sollte man ihn nicht an den pranger stellen. als z.b. das interesse von lulu (hertha) nach harry immer lauter und lauter wurde, habe ich auch gedacht, so eine scheisse, den geben wir auf keinen fall und wenn, dann sollen die mal so richtig blechen dafür (seine aussage war nun halt etwas emotionaler, im grunde aber wollte er gleiches sagen).

und mit guten fans in luzern hat er ja nicht mal so unrecht. man muss da ja nicht rauslesen, dass er meinte, die sind besser als wir.

der mann halt halt emotionen, temparement und ist ein macher. da sprudeln of mal die ersten gedanken raus, ohne dass es gut überlegt war.

aber das ist doch menschlich.

Pro Canepa. Der hat sein herz schon auf dem rechten FCZ-Fleck.
Basel ausschaffen !!

truller

Beitragvon truller » 13.07.07 @ 9:31

ist dieser thread so ne art ironie, die ich nicht verstehe?

kommt einfach mal ein bisschen runter. wir werden ne schei..saison spielen. unser präsident gewöhnt sich an den umgang mit den "einzigen wahren richtigen" fans (die im übrigen schon im jahr 2000 vor christus dabei waren) und den medienschaffenden. das pack wird weltmeister und basel gewinnt die deutsche meisterschaft. ich werde rockstar und dazu die euromillionen abräumen. und wenn's nicht so sein wird, dann eben anders... amen
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

LUCERNE

Beitragvon LUCERNE » 13.07.07 @ 9:58

ist nur ehrlich euer präsi :)

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 13.07.07 @ 10:16

Super-PHIL
als ersatz für Canepa,würde ich dich vorschlagen.hast Du Geld.?
und hast du Zeit so einen full-time job für den FCZ auszuüben

Gunner

Beitragvon Gunner » 13.07.07 @ 10:33

Yekini hat geschrieben:und in einem Interview nach dem Sion-Spiel der Vorrunde oder dem letzten Spiel gegen das Pack...sprach er davon, dass der FCZ die besten Fans der Welt hätte...dann können die Luzerner ruhig die besten der Schweiz sein...;-)
aber ich mir bin sicher...dass er mit den Luzern-Fans, die besten nach den FCZ-Fans meinte...also bleibt cool...

Ich denke vor allem das für Hr. Canepa "die besten Fans" andere Kriterien erfüllen, als für einige hier drin (inkl. mir).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“