Canepa schiesst den Vogel ab!

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: Canepa schiesst den Vogel ab!

Beitragvon Sandman » 13.07.07 @ 0:18

Super_Phil hat geschrieben:FRAGE: Wie kann Canepa entmachtet werden? Wenn Strittmatter und der Rest des VR ein Wort spricht. Oder wie.

Erleichtere die Kolumbianische Drogenmafia um mindestens 50 Mio., dann dürfte eine Entmachtung des Vorstandes Tatsache werden. Super Phil als hoffentlich würdiger Präsident, dazu der Cousin von Pablo E. als Strittmatterersatz. Für die Kommunikation würde ich dann aus Cuba den Fidel holen, der an den Presseterminen jeweils zu seinen berüchtigten 5h Redemarathons ansetzt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Vive Le Roi

Beitragvon Vive Le Roi » 13.07.07 @ 0:38

Super_Phil hat geschrieben:
anonymus hat geschrieben:CANEPA RAUS!

Ich denke nach diesem Interview ist das Fass endgültig überlaufen

FRAGE: Wie kann Canepa entmachtet werden? Wenn Strittmatter und der Rest des VR ein Wort spricht. Oder wie.

Aber Mit Canepa hat der FCZ eine düstere Zukunft vor sich

ganz einfach, versuch es mit einer kandidatur bei der nächsten wahl!

des weiteren möcht ich mal in die runde werfen, was eigentlich hier los ist? die einen wollen canepa, die anderen die forum-admins stürzen?
was soll das?
jungs, wir sind FANS!!!
d.h. mitfiebern, anfeuern, leiden, freuen, sprüche klopfen usw.
wer glaubt, nur weil er ein weisses shirt, nen schal mit den magischen drei buchstaben drauf oder sonstwas anhat, nun mitbestimmen kann, der leidet meines erachtens an beginnendem realitätsverlust..
habt ihr nirgends in eurem leben eine kleine nische, wo ihr das sagen habt?
das argument des sommerlochs kann ja bei weitem nicht reichen, wir hatten ja die akte tico...
desert-man

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 13.07.07 @ 0:51

Vive Le Roi hat geschrieben:

Ich denke nach diesem Interview ist das Fass endgültig überlaufen

FRAGE: Wie kann Canepa entmachtet werden? Wenn Strittmatter und der Rest des VR ein Wort spricht. Oder wie.

des weiteren möcht ich mal in die runde werfen, was eigentlich hier los ist? die einen wollen canepa, die anderen die forum-admins stürzen?
was soll das?
jungs, wir sind FANS!!!
wer glaubt, nur weil er ein weisses shirt, nen schal mit den magischen drei buchstaben drauf oder sonstwas anhat, nun mitbestimmen kann, der leidet meines erachtens an beginnendem realitätsverlust..
das argument des sommerlochs kann ja bei weitem nicht reichen, wir hatten ja die akte tico...

Junge, sag mal fühlst Du dich nicht verarscht? Ich gebe seit mehr als 14 Jahren Geld aus für den FCZ, hatte immer eine Saisonkarte, habe den FCZ unterstützt ob in der Nationalliga B oder in Fribourg. Ich war immer da. Und jetzt kommt so ein mit Kohle vollgepumpter Wirtschaftsguru und lässt solch dicke Sprüche fahren. ABER SO NUN NICHT. Mit Canepa als Präsident machen wir uns in kurzer Zeit zum schweizweiten Gespött. Da wird GIGI OERI bald in Vergessenheit geraten.

Darum möchte ich einen Aufruf starten. Einen Aufruf an die Herren Honegger, Hollenstein und Guglielmetti. ICH BITTE SIE INSBRÜNSTIG DIESEM TREIBEN EIN ENDE ZU SETZEN: WAS HABEN WIR FÜR ZWEI WUNDERSCHÖNE MEISTERTITEL ERLEBEN DÜRFEN: SOLL DIES JETZT ALLES WEGEN EINER PERSON DIE TOILETTE RUNTERGESPÜLT WERDEN: BITTE NICHT

Ich bitte Sie Herr Strittmatter, übernehmen Sie das Präsidentenamt und entmachten sie Herrn Canepa. Die Fans sind Ihnen dankbar.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

fat

Beitragvon fat » 13.07.07 @ 1:00

coco hat geschrieben:Ich finde man darf den Text bei weitem so stehen lassen, denn er sagt nur die Wahrheit aus.
Wie kann es sein, dass ein Mann an der Spitze steht und solche aussagen machen kann. Er steht ja von Anfang an nicht hinter uns. Beschimpf uns die Fans die Jahrelang ins Stadion gehen wir sind Hools, wir werden zur Kasse gebeten und die ganze Zeit solche aussagen. Was soll das eigentlich?????
Ich will vom Ihm diese Saison mal eine Leistung sehen und nicht einfach in ein gemachtes Nest sitzen und nur irgendwelchen Scheiss rauslassen.
Lieber Herr Canepa zeigen Sie uns mal was Sie wert sind und das bitte nicht nur mit Sprüchen sondern mit Taten.
Wir stehen hinter unserm Verein und das immer egal was passiert, nur bei Ihnen bin ich mir da gar nicht sicher.

Du bist das beste beispiel: Du selber bist, man lese deinen obigen text, der absolute meister im austeilen, und zwar ohne rücksicht auf verluste und guten geschmack - selbst verlangst du aber vom vorstand stets in den höchsten tönen angesprochen, und in diesem fall gar noch, man höre und staune, zu den besten fans gezählt zu werden. wird ein sätzli hier im forum gelöscht schreit ihr nach zensur: dafür gefällt ihr euch die worte der anderen auf eine milligramm waagschale zu legen - anstatt löschung von beiträgen fordert ihr gleich den rücktritt derjenigen die euch den ganzen zirkus finanzieren.

Das hat herr canepa vermutlich nicht gemeint: In luzern haben sie eine lange tradition von miserablen präsidenten aufzuzählen - wenn ich mich richtig erinnere wurden die luzerner fans von ihrem vorstand, bzw. vorständen einiges mehr als woanders hintersie und vorwärts über den tisch gezogen: im gegensatz zu uns haben sie es offenbar geschafft dem verein gegenüber den anstand zu wahren - vielleicht sind sie tatsächlich bessere fans als diese jämmerliche internet-community die sich hier als fcz fans präsentiert.

Vive Le Roi

Beitragvon Vive Le Roi » 13.07.07 @ 1:15

Super_Phil hat geschrieben:Junge, sag mal fühlst Du dich nicht verarscht? Ich gebe seit mehr als 14 Jahren Geld aus für den FCZ, hatte immer eine Saisonkarte, habe den FCZ unterstützt ob in der Nationalliga B oder in Fribourg. Ich war immer da. Und jetzt kommt so ein mit Kohle vollgepumpter Wirtschaftsguru und lässt solch dicke Sprüche fahren. ABER SO NUN NICHT. Mit Canepa als Präsident machen wir uns in kurzer Zeit zum schweizweiten Gespött. Da wird GIGI OERI bald in Vergessenheit geraten.

ok ich verstehe, dass du ne eigene meinung zu diesem thema hat und akzeptier sie.
aber gleich solche hetze? ging doch auch anders..

ich find ja auch, dass er schon einige pfützen getreten ist, dank seiner ungeschickten und direkten art, aber er hat auch seine guten seiten!
und den job erledigt er gar nicht mal so übel!

nur das mit dem lampenfieber vor der kamera und der daraus resultierenden blackouts muss er noch in den griff bekommen!
desert-man

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 13.07.07 @ 1:41

Vive Le Roi hat geschrieben:

...

was soll das?
jungs, wir sind FANS!!!

Das kann ich unterschreiben. Beim durchlesen im Forum stellt sich immer wieder mal das amüsante Gefühl ein, jeder hielte sich für das Zentrum der Welt. Mein Mantra gegen solche psychotischen Anflüge steht in meiner Signatur. Immer vor dem Schlafengehen dreimal aufsagen :-)

Aber was soll's, jedem seine Meinung. Bei mir, als zugegebenmassen gemässigter Osttribünler, steht Canepa (noch) o.k. da. Der Rest steht in den Sternen. Tritt er in ein, zwei Jahren erfolglos ab, wird er als Pfeiffe in Erinnerung bleiben. Tritt er in 10 Jahren mit gelegentlichen Titeln ab, wird man ihn vergöttern. Ob dann Pyro noch geduldet wird oder nicht, hat damit wenig zu tun.
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

homer72

Beitragvon homer72 » 13.07.07 @ 2:00

Mit solchen aussagen macht sich Herr Canepa sicherlich nicht belibt.
wenn das mit den Fans stimmen sollte....a*******!!!
Egal, zeigen wir diesem "Presi" dass wir mit eimen Verein wie Luzern verdammtnochmal nicht einmal zu vergleichen sind!!!! Heizen wir erstmals den neuen Letzi ein und mal sehen was der im nächsten Interview noch zu sagen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“