Georgy 93 hat geschrieben:radiobemba hat geschrieben:Georgy 93 hat geschrieben:radiobemba hat geschrieben:Georgy 93 hat geschrieben:Wennns dich stört, na und, mich nicht...
Es gibt halt noch Fans, die haben ihren Stolz.
Ist hoffnungslos, oder willst mir sagen einer hier drin wünscht sich den FCB als Meister, schon herrlich zu sehen wie du über einen Satz von mir (gelangweilter Nachmittag) kommentare hinzaubvern kannst... unglaublich!!!
Zwischen "wünschen" und Anfeuerungsrufen besteht doch noch ein markanter Unterschied.
Ich gehe jetzt nach Basel und schreie für YB ok?
radiobemba hat geschrieben:Georgy 93 hat geschrieben:egal-HOPP YB!!!
Wie tief muss ein Fan sinken, um sowas öffentlich von sich zu geben. Traurig.
radiobemba hat geschrieben:Georgy 93 hat geschrieben:übertrieben, aber euro wahn und 13.05.06 paranoia...
medienhetze?:)
Ich glaub das hat in erster Linie mit den Vorkommnissen vom letzten Freitag zu tun. Das ganze ist lächerlich und wird sowieso nicht umgesetzt.
Sandman hat geschrieben:Schau Dir mal die Threads im FCB-Forum an, als der FCZ in der CL gegen Besiktas spielte.....
Sind wir ehrlich, kaum ein FCZ'ler gönnt dem FCB den Titel, genau so ist es auch umgekehrt. Denken tut es sich jeder, macht es da noch einen Unterschied dies auch in einem Forum schriftlich kund zu tun?
Und wenn ihr den Titel dann auch tatsächlich holt, können auch die Verschwörungstheorien aus den letzten beiden Jahren eingepackt werden. Über SFV und Schirientscheide kann sich der FCB diese Saison sicherlich nicht beklagen.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste