ASL SAISON 07/08

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
radiobemba
Beiträge: 179
Registriert: 27.05.07 @ 16:04

Beitragvon radiobemba » 08.05.08 @ 16:19

Sandman hat geschrieben:
radiobemba hat geschrieben:
Georgy 93 hat geschrieben:egal-HOPP YB!!!

Wie tief muss ein Fan sinken, um sowas öffentlich von sich zu geben. Traurig.


Schau Dir mal die Threads im FCB-Forum an, als der FCZ in der CL gegen Besiktas spielte.....

Sind wir ehrlich, kaum ein FCZ'ler gönnt dem FCB den Titel, genau so ist es auch umgekehrt. Denken tut es sich jeder, macht es da noch einen Unterschied dies auch in einem Forum schriftlich kund zu tun?

Und wenn ihr den Titel dann auch tatsächlich holt, können auch die Verschwörungstheorien aus den letzten beiden Jahren eingepackt werden. Über SFV und Schirientscheide kann sich der FCB diese Saison sicherlich nicht beklagen.


Klar, als FCZ-Fan hätte ich auch lieber YB als Meister.

Der Vergleich mit Besiktas:
1. Klar, auch in Basel hat es Fans ohne Stolz
2. 99.9 % der Basler (ich gehör dazu) fühlten sich krass benachteiligt vom SFV und hatten das Gefühl, der Platz in der CL-Quali gehört eigentlich dem FCB
3. Wie die letzten beiden Meisterschaften gegen den FCZ verloren gingen, war brutal für Basel
4. Besiktas hatte ja noch immerhin Delgado

Ich gebe zu, es hat ein wenig gut getan, dass Delgado den FCZ rausgeschossen hat, doch habe ich nie ein "Hopp Besiktas" oder dergleichen von mir gegeben.
***i *t*n**


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19399
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 08.05.08 @ 16:32

weil ich jedem team der ASL den meistertitel gönne, ausser dem FCB und GC....
BORGHETTI

Benutzeravatar
Georgy 93
Beiträge: 142
Registriert: 29.03.07 @ 8:35
Wohnort: I de Bar mit em Stahel

Beitragvon Georgy 93 » 08.05.08 @ 16:33

devante hat geschrieben:weil ich jedem team der ASL den meistertitel gönne, ausser dem FCB und GC....


Merci
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

Benutzeravatar
Basler
Internet Max
Beiträge: 197
Registriert: 27.10.05 @ 16:26
Wohnort: Gundeli

Beitragvon Basler » 08.05.08 @ 17:10

Globestern hat geschrieben:bin ja mal gespannt, wie die das nachweisen wollen, ob einer betrunken ist...


Nun ja, wenn du richtig besoffen bist siehts dir schnell einer an (so ca. 2 Promille). Viel eher würde mich interessieren, was per Definition ein angetrunkener Zustand ist. Saupack!
Schuld sind immer nur die Anderen!

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 08.05.08 @ 17:28

Basler hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:bin ja mal gespannt, wie die das nachweisen wollen, ob einer betrunken ist...


Nun ja, wenn du richtig besoffen bist siehts dir schnell einer an (so ca. 2 Promille). Viel eher würde mich interessieren, was per Definition ein angetrunkener Zustand ist. Saupack!


naja.. ob sie das dann durchziehen können? rechtlcih könnte man da doch sicher vorgehen sei es ein alk-test oder sonstiges..

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19399
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 08.05.08 @ 17:38

Globestern hat geschrieben:
Basler hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:bin ja mal gespannt, wie die das nachweisen wollen, ob einer betrunken ist...


Nun ja, wenn du richtig besoffen bist siehts dir schnell einer an (so ca. 2 Promille). Viel eher würde mich interessieren, was per Definition ein angetrunkener Zustand ist. Saupack!


naja.. ob sie das dann durchziehen können? rechtlcih könnte man da doch sicher vorgehen sei es ein alk-test oder sonstiges..


remember hamburg?
BORGHETTI

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Beitragvon Gräse » 08.05.08 @ 17:46

obwohl ich FCZ Fan bin habe ich einen Wunsch....

Hakan mach sie i de 90zigschte.... ach wie herrlich wär das... Nicht zu vergleichen aber in dieser Hinsicht wäre es einfach nur herrlich...

Hat niemand auch diesen Wunsch?

Für 90' Minuten habe ich auch gelb/schwarze Emotionen!

Ach wie gerne wäre ich in dieser Situation! Habe hier YB Fans im Büro und die sind genau so unausstehlich wie ich wohl vor 2 Jahren war.... ;-)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH, yellow und 330 Gäste