wixer hat geschrieben:Naja, wenn ich Tico's Treten gegen die Wade (4 Spielsperren) mit Zayattes Ellbogenschlag (weit ab vom Spielgeschehen) gegen Huggel, der nach seiner Gehirnerschütterung erst gestern wieder spielen konnte vergleiche (3 Spielsperren), scheinen mir 4 Spielsperren eher hoch bemessen.
Tico's Tätlichkeit war bei weitem nicht im selben Masse gesundheitsgefährdend, wie jene von Zayatte, zumal Antic sich keine 10 Sekunden neben dem Spielfeld pflegen lassen musste.
Bin genau gleicher Meinung. Zayatte sollte meiner Meinung nach mindestens 6 Spiele gesperrt werden (oder auch länger aus dem Verkehr gezogen werden). Der Elbogenschlag gehört für mich auch ganz klar in die Sparte gesundheitsgefährdende Aktion. Und wenn Tico für seine Aktion 4 Spielsperren erhält, macht mich das dann eifach nur ratlos! Für mich völlig unverständlich! Klar ist die Aktion von Tico nicht Ordnung gewesen, doch von einem Ausraster kann man die gewiss nicht sprechen. Zayattes Aktion ist für mich ein Ausraster und einfach nur eine feige Aktion.