Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
shaft

Beitragvon shaft » 05.12.07 @ 18:59

Kommt schon, war nicht schön, aber auch nicht wirklich gefährlich oder so. Aus seiner Sicht steckte der Ball kurz vor dem Ende der Partie in Rückstand unter dem Gegner fest. Logo ist es mit ihm durchgegangen aber ein Ellenbogenschlag ins Gesicht ist wesentlich besch...ener und da haben wir viele ungeahndete gesehen diese Saison.

Zeugt wenigstens von Kampfgeist und Einsatz ...
chill

Bierhasler

Beitragvon Bierhasler » 05.12.07 @ 19:20

Bierhasler hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Er habe den Ball zwischen den Beinen von Antic wegspitzeln wollen, «dabei habe ich ihn getroffen»,"

zeugt nicht gerade von grösse, so eine aussage...

aha. und du hättest natürlich gesagt du wolltest in verletzen, damit du gross stark und für lange lange zeit gesperrt bist ? ist ja wohl zu unseren gunsten wenn er sowas sagt.

nein. aber er hätte ja einfach sagen können dass er die nerven verloren habe und dass es ihm leid tut... thats it!

klar. aber ich finde es ist logisch das er dies nicht tut. you know tico. heissblut nigerianer
Mid Züri chashs ned länger, aber besser

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 05.12.07 @ 19:33

shaft hat geschrieben:Zeugt wenigstens von Kampfgeist und Einsatz ...

Na dann guten Abend... war ein dummer Ausraster, kann es aber geben wenn einer mit (zu)viel Emotionen im Spiel ist! 4 Spiele absitzen, daraus lernen und gestärkt aus der Situation zurückkehren!

gecko

Beitragvon gecko » 05.12.07 @ 19:36

shaft hat geschrieben:Zeugt wenigstens von Kampfgeist und Einsatz...

Naja, also Kampfgeist und Einsatz würd ich dem ganz sicher nicht mehr sagen! Er nimmt ja mit dem Totalausfall
seines Hirns in diesem Moment und mit seinem Austicken eine Verletzung des Gegners gleich mehrmals in Kauf!

Ich denke, aller Einsatz und Kampfgeist sollte doch seine Grenzen haben und die sollte ein Profi doch einigermassen
kennen und abschätzen können.

Wir können ja schliesslich in unseren Berufen, in welchen wir ja auch Profis sind, auch nicht beliebig ausrasten, oder?

shaft

Beitragvon shaft » 05.12.07 @ 20:24

Nochmals: Diese elenden Ellenbogenchecks in eiskalt kalkulierter Absicht sind schlimmer und vor allem viel gefährlicher und sie kommen jede zweite Runde vor. Finde den Aufstand übertrieben. Ist ein emotionales Spiel in heikler Situation mit heissblütigem Spieler. Gehört irgendwie auch ein wenig dazu, auch wenn es vieleicht nicht sollte.
chill

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 05.12.07 @ 21:16

Bierhasler hat geschrieben:klar. aber ich finde es ist logisch das er dies nicht tut. you know tico. heissblut nigerianer

Der dümmste Post in diesem Jahrtausend schlechthin!
Logisch entschuldigt er sich nicht. Er ist ja ein Neger aus Nigeria. Und die sind alle total verrückt und wie die wilden Tiere. So einer würde sich nie entschuldigen!
Ich war am Schweiz-Nigeria Spiel und solche Nigerianer, wie du sie hinstellst, sah ich da nicht. Keinen einzigen.
Also hör bitte auf das Verhalten von Spielern durch ihre Herkunft zu rechtfertigen, entschuldigen oder erklären!

Das ist absoluter Bullshit und grenzt meiner Meinung nach schon fast an Rassismus.

PS: Lern mal richtig zu quoten...

***FCZ***

Beitragvon ***FCZ*** » 05.12.07 @ 21:49

Kid hat geschrieben:Der dümmste Post in diesem Jahrtausend schlechthin!
Logisch entschuldigt er sich nicht. Er ist ja ein Neger aus Nigeria. Und die sind alle total verrückt und wie die wilden Tiere. So einer würde sich nie entschuldigen!
Ich war am Schweiz-Nigeria Spiel und solche Nigerianer, wie du sie hinstellst, sah ich da nicht. Keinen einzigen.
Also hör bitte auf das Verhalten von Spielern durch ihre Herkunft zu rechtfertigen, entschuldigen oder erklären!

Das ist absoluter Bullshit und grenzt meiner Meinung nach schon fast an Rassismus.

PS: Lern mal richtig zu quoten...

Heb ma de schlitte!

Rassismus ansich schockiert mich und ich bin darüber erstaunt und betroffen was für einfach gestrickte Menschen es in diesem lande gibt. Aber wos mer de nuggi eifach usehaut ist diese rassismusneurose bei der einfach jede aussage perversiert und immer nach dem haar in der suppe gesucht werden muss.

Willst du mir im ernst klar machen, dass die mentalität von Tico mit der von Stahel vergleichbar ist? Nein es ist einfach fakt, dass es gewisse schwarzafrikaner gibt, die ein bisschen temperamentvoller reagieren als vielleicht ein nordeuropäer, da gibt es viele beispiele dafürund ist auch mehr als logisch.

Natürlich war das eine ganz wüste szene und sowas will ich niemehr sehen, aber dass man immer alles so hochspielen muss?

Tico war einfach extrem gereizt an diesem nachmittag und dass er austickt war auch schon fast vorauszusehen. Ich hoffe für ihn und für uns, dass er es noch lernt, seine agressionen nicht dermassen unkontrolliert herauszulassen.
Non mollare mai!!!

Zurück zu „Spielerthreads“