Kid hat geschrieben:Der dümmste Post in diesem Jahrtausend schlechthin!
Logisch entschuldigt er sich nicht. Er ist ja ein Neger aus Nigeria. Und die sind alle total verrückt und wie die wilden Tiere. So einer würde sich nie entschuldigen!
Ich war am Schweiz-Nigeria Spiel und solche Nigerianer, wie du sie hinstellst, sah ich da nicht. Keinen einzigen.
Also hör bitte auf das Verhalten von Spielern durch ihre Herkunft zu rechtfertigen, entschuldigen oder erklären!
Das ist absoluter Bullshit und grenzt meiner Meinung nach schon fast an Rassismus.
PS: Lern mal richtig zu quoten...
Heb ma de schlitte!
Rassismus ansich schockiert mich und ich bin darüber erstaunt und betroffen was für einfach gestrickte Menschen es in diesem lande gibt. Aber wos mer de nuggi eifach usehaut ist diese rassismusneurose bei der einfach jede aussage perversiert und immer nach dem haar in der suppe gesucht werden muss.
Willst du mir im ernst klar machen, dass die mentalität von Tico mit der von Stahel vergleichbar ist? Nein es ist einfach fakt, dass es gewisse schwarzafrikaner gibt, die ein bisschen temperamentvoller reagieren als vielleicht ein nordeuropäer, da gibt es viele beispiele dafürund ist auch mehr als logisch.
Natürlich war das eine ganz wüste szene und sowas will ich niemehr sehen, aber dass man immer alles so hochspielen muss?
Tico war einfach extrem gereizt an diesem nachmittag und dass er austickt war auch schon fast vorauszusehen. Ich hoffe für ihn und für uns, dass er es noch lernt, seine agressionen nicht dermassen unkontrolliert herauszulassen.