Der dümmste Post in diesem Jahrtausend schlechthin!
Logisch entschuldigt er sich nicht. Er ist ja ein Neger aus Nigeria. Und die sind alle total verrückt und wie die wilden Tiere. So einer würde sich nie entschuldigen!
Ich war am Schweiz-Nigeria Spiel und solche Nigerianer, wie du sie hinstellst, sah ich da nicht. Keinen einzigen.
Also hör bitte auf das Verhalten von Spielern durch ihre Herkunft zu rechtfertigen, entschuldigen oder erklären!
Das ist absoluter Bullshit und grenzt meiner Meinung nach schon fast an Rassismus.
PS: Lern mal richtig zu quoten...
Oke, du willst mir also sagen ich bin rassist wel ich sage tico ist ein heissblut nigerianer ? ich kann mir nicht erklären wo du in diesem Satz irgendetwas rassistisches sehen willst ?
Tico ist leidenschaftlich temperamentvoll, kurzgefasst heissblütig. zudem habe ich nicht gesagt er würde sich nicht entschuldigen SONDERN dass tico nicht zugeben wird dass er den Antic absichtlich getreten hat. Und wenn wir ein bisschen nachdenken werden wir sehen dass diee Aussage bei Tico nicht von irgendwo kommt. Denn selbst Bickel und Berni sagen dass Tico ein impulsiver und schwieriger Spieler ist.
Dann lies mal deinen Text und meinen. dann hätte ich ein 1dl in ein 1l Krug geschüttet und du schreibst der Krug sei nun voll.