Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 05.12.07 @ 21:51

Du hast Post!

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 05.12.07 @ 22:20

Ich finde es geil, dass wir neben Supertechnikern auch Kämpfer haben, die den Ball auch dann nicht verloren geben, wenn ein gegnerischer Spieler an der Eckfahne draufliegt.

Bierhasler

Beitragvon Bierhasler » 05.12.07 @ 23:02

Der dümmste Post in diesem Jahrtausend schlechthin!
Logisch entschuldigt er sich nicht. Er ist ja ein Neger aus Nigeria. Und die sind alle total verrückt und wie die wilden Tiere. So einer würde sich nie entschuldigen!
Ich war am Schweiz-Nigeria Spiel und solche Nigerianer, wie du sie hinstellst, sah ich da nicht. Keinen einzigen.
Also hör bitte auf das Verhalten von Spielern durch ihre Herkunft zu rechtfertigen, entschuldigen oder erklären!

Das ist absoluter Bullshit und grenzt meiner Meinung nach schon fast an Rassismus.

PS: Lern mal richtig zu quoten...

Oke, du willst mir also sagen ich bin rassist wel ich sage tico ist ein heissblut nigerianer ? ich kann mir nicht erklären wo du in diesem Satz irgendetwas rassistisches sehen willst ?

Tico ist leidenschaftlich temperamentvoll, kurzgefasst heissblütig. zudem habe ich nicht gesagt er würde sich nicht entschuldigen SONDERN dass tico nicht zugeben wird dass er den Antic absichtlich getreten hat. Und wenn wir ein bisschen nachdenken werden wir sehen dass diee Aussage bei Tico nicht von irgendwo kommt. Denn selbst Bickel und Berni sagen dass Tico ein impulsiver und schwieriger Spieler ist.

Dann lies mal deinen Text und meinen. dann hätte ich ein 1dl in ein 1l Krug geschüttet und du schreibst der Krug sei nun voll.
Mid Züri chashs ned länger, aber besser

Mido

Beitragvon Mido » 06.12.07 @ 9:35

Bild
Drama Drama Drama!!

Und das alles wegen einer Allerwelts-Tätlichkeit, die ja angemessen bestraft wurde.

Man kanns auch übertreiben.

Bierhasler

Beitragvon Bierhasler » 06.12.07 @ 10:31

de ish geil .. Tico hat es verdient. fertig.
Mid Züri chashs ned länger, aber besser

wixer

Beitragvon wixer » 06.12.07 @ 11:48

Naja, wenn ich Tico's Treten gegen die Wade (4 Spielsperren) mit Zayattes Ellbogenschlag (weit ab vom Spielgeschehen) gegen Huggel, der nach seiner Gehirnerschütterung erst gestern wieder spielen konnte vergleiche (3 Spielsperren), scheinen mir 4 Spielsperren eher hoch bemessen.
Tico's Tätlichkeit war bei weitem nicht im selben Masse gesundheitsgefährdend, wie jene von Zayatte, zumal Antic sich keine 10 Sekunden neben dem Spielfeld pflegen lassen musste.

Ulldrael

Beitragvon Ulldrael » 07.12.07 @ 8:47

Sorry, aber Tico überzeugt mich je länger je weniger. Defensiv kann man ihm sicher keinen Vorwurf machen, aber was Offensiv kommt, ist eher dürftig. Vorallem scheint er mit weiten Bällen so seine Probleme zu haben. Die landen nämlich in 80% der Fälle beim Gegner. Insbesonders ab Minute 80 und bei Rückstand wird der Ball von Seiten Tico's nur noch hoch nach vorne gedroschen (nicht nur gegen Moskau, sondern auch schon gegen Aarau). Vielleicht müsste ihm mal noch einer erklären, dass wir in den letzten 2-3 Saisons öftermals Spiele gedreht haben gerade weil wir über 90min lang (remember 93') unser gepflegtes Kurzpassspiel aufrecht erhalten haben. Genau das hat uns in letzter Zeit so stark gemacht. Genau das haben die Gegner - zumindest in der Super League - so gefürchtet !! Aber sicher kein Kick-and-Rush......meine Meinung.
Ich persönlich bin froh, fehlt Tico in nächster Zeit rotbedingt.
In diesem Sinne.....en schöne Tag no.
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"

Zurück zu „Spielerthreads“