Ausverkauf.....

Diskussionen zum FCZ
fischbach

Beitragvon fischbach » 13.06.07 @ 13:01

Um hier mal etwas Ruhe reinzubringen:

- Von Bergen: Vertrag bis 2010.
- Tihinen: Vertrag bis 2009.
- Raffael: Vertrag bis 2011.

Das würde in diesem Sommer extrem teuer. Raffael z.B. kann sich Hertha mit ihrem momentanen Transferbudet und den Schulden eigentlich nur leisten, wenn sie Pantelic für ein paar Millionen verschachern.

Conan

Re: Ausverkauf

Beitragvon Conan » 13.06.07 @ 13:07

Sportchef hat geschrieben:wiurd der FCT ein Provinzverein.ich frage mich was der VR gemacht hat,
um wenigstens Inler zu behalten.Ich glaube,es werden noch einige Spieler abwandern.ich glaube bei Sven Hotz hätte alles anderst ausgesehen.Wenn nicht noch ein paar namhafte transfers getätigt werden
sind wir bald in der Provinzliga. Also Fredi d Hend in Sack und hol e paar gueti spieler als Kompensation

Ach was. Auch Nonda und Bartlett spielen nicht mehr für den FCZ.
Wenn der FCZ Erfolg verbucht, so werden automatisch auch ausländische Clubs einen Blick auf seine Spieler werfen. Das hat mit Sven Hotz nichts zu tun.

trellez
ADMIN

Re: Ausverkauf

Beitragvon trellez » 13.06.07 @ 14:18

Sportchef hat geschrieben:wiurd der FCT ein Provinzverein.ich frage mich was der VR gemacht hat,
um wenigstens Inler zu behalten.Ich glaube,es werden noch einige Spieler abwandern.ich glaube bei Sven Hotz hätte alles anderst ausgesehen.Wenn nicht noch ein paar namhafte transfers getätigt werden
sind wir bald in der Provinzliga. Also Fredi d Hend in Sack und hol e paar gueti spieler als Kompensation

ja. noch um einiges schlechter als jetzt....
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 13.06.07 @ 14:42

fischbach hat geschrieben:Um hier mal etwas Ruhe reinzubringen:

Das würde in diesem Sommer extrem teuer. Raffael z.B. kann sich Hertha mit ihrem momentanen Transferbudet und den Schulden eigentlich nur leisten, wenn sie Pantelic für ein paar Millionen verschachern.

Jetzt isch definitiv fertig mit lustig, bringet nöd no dä Stevie is Transferkarussell... vo dem hani no nüt ghört, da bliebt scho oder?
Meine d'Rückrundi isch er ja mehrheitlich verletzt gsi und nach dä Verletzig no wiit vo sinere Topform entfernt...

DD

Beitragvon DD » 13.06.07 @ 14:44

Der FCZ ist ausgeschlachtet worden, anscheinend haben sich die Spieler kaum mit dem Club identifiziert, und nach dem alles auseinandergefallen ist, haben die die konnten auch das sinkende Schiff verlassen. Canepa = Vollidiot, und auch der ganze andere Rest des Vorstandes. Ein Nülpenverein, ich hoffe wir fliegen richtig auf die Fresse, damit wir dieses Scheiss-Vorstand los werden.

le droit de savoir

Beitragvon le droit de savoir » 13.06.07 @ 14:47

DD hat geschrieben:Der FCZ ist ausgeschlachtet worden, anscheinend haben sich die Spieler kaum mit dem Club identifiziert, und nach dem alles auseinandergefallen ist, haben die die konnten auch das sinkende Schiff verlassen.

das glaub ich nicht, wir alle haben die spieler am meistersamstag auf dem helvetiaplatz gesehen... von nicht vorhandener identifikation kann da ja wohl kaum die rede sein.

DD hat geschrieben:Canepa = Vollidiot, und auch der ganze andere Rest des Vorstandes. Ein Nülpenverein, ich hoffe wir fliegen richtig auf die Fresse, damit wir dieses Scheiss-Vorstand los werden.

hier hingegen geb ich dir völlig recht!
Zürich, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Zürich sprüht nur so davon.

ich bins bloss

Beitragvon ich bins bloss » 13.06.07 @ 14:50

limmetstadthustler hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Um hier mal etwas Ruhe reinzubringen:

Jetzt isch definitiv fertig mit lustig, bringet nöd no dä Stevie is Transferkarussell... vo dem hani no nüt ghört, da bliebt scho oder?
Meine d'Rückrundi isch er ja mehrheitlich verletzt gsi und nach dä Verletzig no wiit vo sinere Topform entfernt...

Nächsten Sommer gilt für Hannu auch der § 17 Transferbla der FIFA (wie bei Smiljanic...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“