Ausverkauf.....

Diskussionen zum FCZ
Züri-Forever

Ausverkauf.....

Beitragvon Züri-Forever » 04.06.07 @ 10:39

Nachdem Margairaz, Dzemaili und Favre schon weg sind, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Inler und Rafael weg sind. (Aprilscherz vom letzten Jahr wird wohl Realität)
Die Führungsetage hat es nicht geschafft, den Spielern den FCZ einzuprägen. Alle rennen dem grossen Geld hinterher.. ein paar werden sagen, logisch, würde ich auch tun. Aber anscheinend können wir nicht einmal von hohen Ablösesummen profitieren..

Der Ausverkauf trifft uns also ziemlich ins Herz, mal schauen ob wir wirklich Ersatz erhalten, um nächstes Jahr oben mitspielen zu können.
FCZ - Dä Stadtclub vo Züri

zueri67

Beitragvon zueri67 » 04.06.07 @ 10:44

ist es bei inler nicht nur so dummes gerede, oder geht der wirklich ?
schauen wir mal die mittelfeld-abgänge an, die schon bekannt sind, so täte dieser doch arg weh. zumal, so wie ich informiert bin, gibts da nicht viel ablöse ?

raffael ? das ist für mich eine preisfrage. sollte man den für 4-5 mio verkaufen können, so würde ich denn auch ziehen lassen. für das geld kann man ersatz einkaufen ?

sonst sehe ich keine potentiellen abgänge mehr ..??
Basel ausschaffen !!

xavier89

Beitragvon xavier89 » 04.06.07 @ 10:46

zueri67 hat geschrieben:ist es bei inler nicht nur so dummes gerede, oder geht der wirklich ?
schauen wir mal die mittelfeld-abgänge an, die schon bekannt sind, so täte dieser doch arg weh. zumal, so wie ich informiert bin, gibts da nicht viel ablöse ?

raffael ? das ist für mich eine preisfrage. sollte man den für 4-5 mio verkaufen können, so würde ich denn auch ziehen lassen. für das geld kann man ersatz einkaufen ?

Für Raffael muss man 5 mio Aufwärts verlangen, da sein Vertrag noch bis 2011 läuft wenn ich mich nicht täusche.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

zueri67

Beitragvon zueri67 » 04.06.07 @ 10:50

xavier89 hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:ist es bei inler nicht nur so dummes gerede, oder geht der wirklich ?

Für Raffael muss man 5 mio Aufwärts verlangen, da sein Vertrag noch bis 2011 läuft wenn ich mich nicht täusche.

na also, will unserem raffael natürlich nicht weh tun, doch für so ne menge kohle, würde ich den ziehen lassen. ein paar franken davon dem inler sein vertrag erhöhen und mit dem rest auf einkauf-tour gehen. da kommt mir wieder der santos in den sinn . . . . ist der noch zu holen ?
Basel ausschaffen !!

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 04.06.07 @ 10:55

Gämperle nicht vergessen, das ist wohl der nächste, der auf dem Absprung ist.
Und für mich auch ein sehr schmerzlicher und kaum gleichwertig ersetzbarer Abgang.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Mido

Beitragvon Mido » 04.06.07 @ 10:56

Kobayashi hat geschrieben:Gämperle nicht vergessen, das ist wohl der nächste, der auf dem Absprung ist.
Und für mich auch ein sehr schmerzlicher und kaum gleichwertig ersetzbarer Abgang.

Wenn Gämperle geht, geht Canepa auch gleich... denn: nur über seine Leiche.

;-)

zueri67

Beitragvon zueri67 » 04.06.07 @ 10:57

Kobayashi hat geschrieben:Gämperle nicht vergessen, das ist wohl der nächste, der auf dem Absprung ist.

bin mir noch nicht sicher, glaube, canepa schnürt den neuen trainer um gämperle, so dass es dem in zürich weiterhin passt
Basel ausschaffen !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“