Inler droht noch immer Strafe!!

Diskussionen zum FCZ
nr.18

Beitragvon nr.18 » 09.05.07 @ 17:10

also wen ich ein video von meinem foul hätte, könnte ich jetzt das auch einreichen?

vor ein paar jahren hat mich(im tor) ein "vollweicher"(gegnerischer stürmer) mit dem von mir begrabenen ball verwächselt(nach 15meter bedenkfrist, ob mein kopf nun der ball sei), resultat: eine woche spitalaufenthalt mit verdacht auf innere blutungen! der schiedsrichter pfiff nicht mal das foul.

genau wie ich, denkt ihr jetzt sicher: na und, passiert ist passiert! recht habt ihr, der entscheid ist in meinem, genau so wie in inlers fall gefallen, und der "unparteiische" hat so entschieden.(er bejate, als man ihn fragte, ob er die situation sah)

aus meiner sicht ist es nicht ganz nachvollziebar, was inler da genau machte, den er ist ja nun unbestritten komisch in der luft! andererseits kann ich ihm keine absicht nachweisen, da sein landepunkt noch "unbebeint" war.

that's it. und nun auf ins rüebliland.

stirbelwurm

Beitragvon stirbelwurm » 09.05.07 @ 18:02

nr.18 hat geschrieben: that's it. und nun auf ins rüebliland.

ich kann nicht anders...

lasst ein paar punkte bei den rüeblifresser...

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Zappa

Beitragvon Zappa » 09.05.07 @ 18:05

und ihr gebt die 3 Punkte den Schaffhausern. FCZ gewinnt Basel verliert. Mein Abend gerettet !

Brolin

Beitragvon Brolin » 09.05.07 @ 18:28

stirbelwurm hat geschrieben:

ich kann nicht anders...

cheers

...ich habe der Madonna von Truckenbrod und dem heiligen Neri schon je einen geweihten Sack Einsiedler Schafböcke geopfert. Also lasst alle Hoffnung fahren.

Bild
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Nomah

Beitragvon Nomah » 09.05.07 @ 19:52

Nochmals für alle:

1. Der Schiedsrichter hat nicht gepfiffen, desshalb kann Inler eine Strafe erhalten. Hätte er nur ein Foul gepfiffen oder eine Gelbe Karte gegeben wäre es wirklich ein Tatsachenentscheid.

2. Es geht nicht um Absicht oder nicht, sondern um die Frage ob mit dieser Aktion eine Veletzung des Gegenspielers in Kauf genommen wird.

Bei aller Liebe zum FCZ und zu Inler könnte man sich hier über eine Strafe nicht beklagen.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Zappa

Beitragvon Zappa » 09.05.07 @ 23:42

stirbelwurm hat geschrieben:

ich kann nicht anders...

cheers

ich kann nicht anders.... schlaf gut stirbelwurm, aber vermutlich wirst Du dich jetzt im fcbforum.ch aufhalten, um Deinen Frust über die zwei verlorenen Punkte zu bewältigen.

Guter Tip: Bleib einfach dort !!! Danke!

Florian

Beitragvon Florian » 10.05.07 @ 11:29

Nomah hat geschrieben:1. Der Schiedsrichter hat nicht gepfiffen, desshalb kann Inler eine Strafe erhalten. Hätte er nur ein Foul gepfiffen oder eine Gelbe Karte gegeben wäre es wirklich ein Tatsachenentscheid.

Der Schiedsrichter hat nicht gepfiffen, weil er es nicht als Foul taxiert hat und nicht weil er es nicht gesehen hat: deshalb Tatsachenentscheid und Strafe unmöglich...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“