Inler droht noch immer Strafe!!

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Inler droht noch immer Strafe!!

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.05.07 @ 12:47

Sorry für den neuen Thread, aber wusste nicht wo ich es sonst posten sollte.

Fast hat man es vergessen: FCZ-Natispieler Gökhan Inler (22) droht immer noch eine Sperre. Von mehr als vier Suspensionen!

Den abweisenden Entscheid von Einzelrichter Urs Studer in Sachen Brutalo-Foul von Inler an Kali hat der FC Sion weitergezogen. Odilo Bürgy, Präsident der SFL-Disziplinarkommission, hat den Fall nun direkt vor die Gesamtkommisson geschleppt, anstatt als Einzelrichter zu urteilen.

Damit wir so auch mehr als vier Sperren aussprechen könnten. sagt Bürgy. Und betont nochmals: Könnten! Derzeit werden die Stellungnahmen der Vereine und von Ref Bertolini eingeholt. Eine Verhandlung dürfte aber nicht nötig sein. Bürgy: Wir sind sehr gut dokumentiert, auch mit TV-Bildern. Deshalb Bürgys optimistischer Zeithorizont: Optimal wäre ein Entscheid diese Woche. Sonst nächste...

Quelle: Print-Blick

ps. Sollte Inler für dieses Foul mehr als 4 Suspensionen erhalten verstehe ich die Welt nicht mehr...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Florian

Re: Inler droht noch immer Strafe!!

Beitragvon Florian » 08.05.07 @ 13:06

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:ps. Sollte Inler für dieses Foul mehr als 4 Suspensionen erhalten verstehe ich die Welt nicht mehr...

Ich wuerde auch schon bei einer Suspension die Welt nicht mehr verstehen, denn das wuerde ja das gesamte Tatsachenentscheid Regelwerk auf den Kopf stellen und man koennte in Zukunft jeden Schiedsrichterentscheid anfechten...ob Foul, Offside, Tor, etc...

salinas

Beitragvon salinas » 08.05.07 @ 13:22

Sion und CC sgehören auch in die Challenge League, so wie der FC Thun, welcher 10 Nasen nach Zürich bringt, sowie mit 11 Mann 90min in der eigenen Hälfte steht.
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Exuperantius

Beitragvon Exuperantius » 08.05.07 @ 15:03

salinas hat geschrieben:Sion und CC sgehören auch in die Challenge League, so wie der FC Thun, welcher 10 Nasen nach Zürich bringt, sowie mit 11 Mann 90min in der eigenen Hälfte steht.

Wobei der Superleague-Meister nicht stark genug war, ein Tor zu erzielen.
Oh Regula!

Brolin

Beitragvon Brolin » 08.05.07 @ 15:22

Florian hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:ps. Sollte Inler für dieses Foul mehr als 4 Suspensionen erhalten verstehe ich die Welt nicht mehr...

Ich wuerde auch schon bei einer Suspension die Welt nicht mehr verstehen, denn das wuerde ja das gesamte Tatsachenentscheid Regelwerk auf den Kopf stellen und man koennte in Zukunft jeden Schiedsrichterentscheid anfechten...ob Foul, Offside, Tor, etc...

Florian, da hast du 100% Recht. Meines Erachtens ist die Bezeichnung "Tatsachenentscheid" sowieso absoluter Humbug, denn oft entsprechen Schiri-Entscheiden mitnichten den Tatsachen. Wenn nun jeder Schrott vor den Richter gezogen wird, dann können wir den ganzen Spielbetrieb rauchen. Dass Inler dort ungestüm eingestiegen ist, unterschreibe ich, doch dass er jemanden verletzen wollte, absolut nicht! Im Nachhinein irgendwelche Sperren zu sprechen, Bussen zu verteilen usw. macht absolut keinen Sinn, immerhin hatte der Schiri auch noch den Linienrichter als Stütze. Und keiner sah da irgendwelche Absicht etc. Also: Ohne *heul* und aber: Konzertrieren wir uns auf Aarau, SH, Luzern, YB und das Pack, die nächsten Gegner!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

stirbelwurm

Beitragvon stirbelwurm » 08.05.07 @ 15:36

Blerim_Dzemaili hat geschrieben: .
ps. Sollte Inler für dieses Foul mehr als 4 Suspensionen erhalten verstehe ich die Welt nicht mehr...

sollte der typ WENIGER als 4 spielsperren und eine zivilrechtliche klage erhalten verstünde ICH die welt nicht mehr

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Nomah

Beitragvon Nomah » 08.05.07 @ 15:43

Ich hab da mal ne kleine Frage: Wurde Foul gepfiffen oder nicht bei dieser Aktion? Hab es nicht so mitbekommen in letzter Zeit
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Zurück zu „Fussball Club Zürich“