Matchfred: FCZ - FC Luzern

Diskussionen zum FCZ
XM#5

Beitragvon XM#5 » 27.04.07 @ 14:26

inler hat geschrieben:
="Jea
noch zum thema vb, er ist für mich ganz klar für diese saison ein schlüsselspieler und macht sehr viel für den mentalen unterschied aus (teilweise)... hmmm, wen würdest du denn als starken defensiven mittelfeldspieler sehen, bezw. wen siehst du als solchen? nach den letzten spielen fällt mir ehrlichgesagt so auf die schnelle keiner ein...

sorry, mein account eudis wurde gesperrt oder gelöscht. und das nur, weil ich eine andere meinung habe. muss dir mit dem neu eröffneten account antworten.

ich finde vB halt keinen guten iv. er wirkt auf mich zu unkoordiniert auf dem platz. kopfballspiel ist auch nicht das wahre. passspiel und technik lassen auch zu wünschen übrig. mittelfristig kann man mit ihn planen. jedoch langfristig gesehen, muss er ersetzt werden, will man wieder vorwärtskommen.

wir haben einen den besten defensiven mittelfeldspieler der welt! und sein name ist inler! man hat der junge gestern genial gespielt. zusammen mit dzemaili, bildete er eines der besten defensiven mittelfeld, den ich je gesehen habe.
werde dieses duo sehr vermissen. und wie wichtig für uns dzemaili war, ist jetzt offensichtlich sichtbar.

nana, wir wollen mal nicht übertreiben, klar inler ist ein sehr starker DM, in der Schweiz womöglich der Beste, aber auf der ganzen Welt...
Da sieht man wie gross deine Ahnung vom Fussball ist. Ich weiss zwar nicht was dir SvB angetan hat. Aber bitte bleib trotzdem objektiv. Er war gestern einer der wenigen, welcher sich für unsere Farben zerrissen hat. Er ist ein Vorbild für die ganze Mannschaft in Sachen Einsatz und Kampf.
13 Sekunden vor Schluss!
Filipescu Schuss!
Meisterkuss!!!!!!

xavier89

Re: schade

Beitragvon xavier89 » 27.04.07 @ 14:26

skenderbegi hat geschrieben:
potente hat geschrieben:also wir hätten gestern gewinnen müssen !!!!!!!!
Leider hatten wir kein Glück, wir waren klar die bessere mannschaft, mit ausnhame von einigen spielern die sehr müde wirkten und sich grosse fehler leisteten.
einer davon war Cesar verlor jeden zweikampf, fehlpässe im minuten takt....

ja nu jetzt müssen sie erst recht ran... die meisterschaft dürfen wir uns nicht verspielen...

richtig diese ANTIFUSSBALLER hätte man einfach weg-putzen müssen.

Ja natürlich, aber die Griechen Taktik der Luzerner ist einfach besser aufgegangen als unsere!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

skenderbegi

Re: schade

Beitragvon skenderbegi » 27.04.07 @ 14:31

xavier89 hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:
potente hat geschrieben:also wir hätten gestern gewinnen müssen !!!!!!!!
Leider hatten wir kein Glück, wir waren klar die bessere mannschaft, mit ausnhame von einigen spielern die sehr müde wirkten und sich grosse fehler leisteten.
einer davon war Cesar verlor jeden zweikampf, fehlpässe im minuten takt....

ja nu jetzt müssen sie erst recht ran... die meisterschaft dürfen wir uns nicht verspielen...

richtig diese ANTIFUSSBALLER hätte man einfach weg-putzen müssen.

Ja natürlich, aber die Griechen Taktik der Luzerner ist einfach besser aufgegangen als unsere!

man das ist doch kacke jetzt setzt sich dieser griechen-ausdruck noch durch und noch schlimmer ist das ihr fussball sich anscheinend bei modernen trainern durchkommt....
fcz 06-07

Steini

Beitragvon Steini » 27.04.07 @ 15:28

Ich habe so das Gefühl vielen hier drin ist der Erfolg in den Kopf gestiegen. Cupsieger und Meister ist natürlich Pflicht für den FCZ. Hallo, gehts euch noch gut? Der FCZ stellt eins der jüngsten Teams wenn nicht sogar das jüngste. Die können nicht in jedem Spiel immer ihre Topform abrufen. Die Spieler sammeln Erfahrungen in ihrer noch jungen Karriere. Ich finde es schon einen riesen Erfolg das wir diese Saison immer um den Meistertitel kämpfen können. Man sollte auch mal die Leistungen schätzen und ein wenig mehr Respekt den Spielern gegenüber zeigen. Doch von gewissen Leuten hier drin kann man sochles sowiso nicht erwarten, das zeigt schon wie sie sich versuchen auszudrücken, einfach primitiv und ohne Ahnung. Vermutlich solche die den Frust über ihr eigenes Leben hier drin abbauen müssen. Schämt euch, einfach nur peinlich!!!!!!!! Habe fertig!
Immer nume Züri

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 27.04.07 @ 15:52

vB, stahl, stucki und schneider RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]

stucki hat ja (leider) gar nicht gespielt, du fussballexperte du

dani_zh

genau!

Beitragvon dani_zh » 27.04.07 @ 15:52

@ steini

respekt! so sehe ich das auch! sags ja, wir sind wie basel. läufts einmal nicht, motzen alle! ich kenne den fcz nur so, einmal top, 5x flop! und das waren geile zeiten! nicht wie jetz, tausene modear...fans und noch mehr stinker welche radau machen! respekt an das team, null respekt an die (neue) Kurve!

devante
ADMIN

Re: genau!

Beitragvon devante » 27.04.07 @ 16:02

dani_zh hat geschrieben:@ steini

respekt! so sehe ich das auch! sags ja, wir sind wie basel. läufts einmal nicht, motzen alle! ich kenne den fcz nur so, einmal top, 5x flop! und das waren geile zeiten! nicht wie jetz, tausene modear...fans und noch mehr stinker welche radau machen! respekt an das team, null respekt an die (neue) Kurve!

wieso sollte ein team mit solchen möglichkeiten, solch talentiereten spielern, so einem genialen trainer / staff unter ihren möglichkeiten spielen?

nur damit all die modefans wieder abhauen, (noch) weniger zuschauer ins stadion kommen, der fcz noch weniger geld verdient und früher oder später keine kohle mer hat (König Sven ist abgetreten und es wird wohl niemand vom jetzigen vorstand sein eigenes geld einschiessen um ein defizit zu decken)

wach auf.......
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“