Matchfred: FCZ - FC Luzern

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 29.04.07 @ 22:36

bboris hat geschrieben:
Svon H. hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
M.I.G hat geschrieben: auch das ausrauben der tankstelle in sion.

wo wurde in sion eine tankstelle ausgeraubt?

das würd mi au wunder näh...

COOP tankstelle so viel ich erfahren habe.. dort sind ja auch die cops hingegangen

coop tankstelle war ich selber... da lief alles friedlich ab und alle stellten sich schön in die schlange und bezahlten... bis die bullen da waren und niemanden mehr reinliessen!

frag mich manchmal schon, von wo solche "wildwest-meldungen" stammen...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

clown1989

Beitragvon clown1989 » 30.04.07 @ 19:38

Das sind kein Wildwest-Meldungen, jedenfall diese in Bezug auf den FCL,
Dem Mannschaftsbus des FCL wurden nach dem Cup spiel in Zürich die Scheiben eingeschlagen, und dies nachdem einige Zürcher Hooligans es für richtig hielten paar luzerner Fans bereits bei der ankunft am bahnhof auf die Schnauze zu hauen und einige Jugendliche und so weiter, zu einem Hospitalbesuch zwangen *Quelle: Neue Luzerner Zeitung, FCL Forum, Augenzeugen, und war selber dabei..*
Zudem, Polizeit schisst auf flihende FCL Fans, hallooo??? dafür geb ich euch nicht die schuld aber sowas find ich daneben!

Einige Zürcher merken dies scheinbar nichtmal was gewisse leute von euch alles unternehmen um eurem Verein zu schaden..

Ps: ich denke mal das hier gewisse die bei dem vorfall dabei waren auch mitlesen, nur so eine bitte! Wenn ihr euch schon unbedingt prügeln wollt, dann macht es gefälligst mit gleichgesinnten!!! von Luzern kamen keine bis sehr wenige hooligans mit, die sich aber friedlich verhielten!!! (Quelle: USL Member)

Mfg..

Groli
Beitragvon Groli » 01.05.07 @ 16:45

weiss jemand wie das lied heisst, welches immer in der halbzeitpause abgespielt wird....?

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 01.05.07 @ 18:45

clown1989 hat geschrieben:Das sind kein Wildwest-Meldungen, jedenfall diese in Bezug auf den FCL,
Dem Mannschaftsbus des FCL wurden nach dem Cup spiel in Zürich die Scheiben eingeschlagen, und dies nachdem einige Zürcher Hooligans es für richtig hielten paar luzerner Fans bereits bei der ankunft am bahnhof auf die Schnauze zu hauen und einige Jugendliche und so weiter, zu einem Hospitalbesuch zwangen *Quelle: Neue Luzerner Zeitung, FCL Forum, Augenzeugen, und war selber dabei..*
Zudem, Polizeit schisst auf flihende FCL Fans, hallooo??? dafür geb ich euch nicht die schuld aber sowas find ich daneben!

Einige Zürcher merken dies scheinbar nichtmal was gewisse leute von euch alles unternehmen um eurem Verein zu schaden..

Ps: ich denke mal das hier gewisse die bei dem vorfall dabei waren auch mitlesen, nur so eine bitte! Wenn ihr euch schon unbedingt prügeln wollt, dann macht es gefälligst mit gleichgesinnten!!! von Luzern kamen keine bis sehr wenige hooligans mit, die sich aber friedlich verhielten!!! (Quelle: USL Member)

Mfg..

ICH rede von sion-FCZ, du von FCZ-Luzern...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“