eudis hat geschrieben:ihr habt eure meinung und ich habe meine meinung. schon mal gehört? die gedanken sind frei...
für mich ist vB nicht mehr als ein durchschnittlicher klassischer ausputzer, der nur dank unserem starken defensiven mittefeldspieler, so gut aussieht.
ohne dieses mittelfeld, wäre er auch nur ein gewöhnlicher axpo super league verteidiger.
so sieht die wahrheit aus!
leben und leben lassen, meinungen sind verschieden, das ist schon so, ABER warum sprichst du von der wahrheit? ich meine, wahrheit ist eigentlich für alle dieselbe... also lässt die wahrheit keine meinungsverschiedenheiten zu, also psssst.
noch zum thema vb, er ist für mich ganz klar für diese saison ein schlüsselspieler und macht sehr viel für den mentalen unterschied aus (teilweise)... hmmm, wen würdest du denn als starken defensiven mittelfeldspieler sehen, bezw. wen siehst du als solchen? nach den letzten spielen fällt mir ehrlichgesagt so auf die schnelle keiner ein...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...