Matchfred: FCZ - FC Luzern

Diskussionen zum FCZ
eudis

Beitragvon eudis » 27.04.07 @ 12:18

ihr habt eure meinung und ich habe meine meinung. schon mal gehört? die gedanken sind frei...

für mich ist vB nicht mehr als ein durchschnittlicher klassischer ausputzer, der nur dank unserem starken defensiven mittefeldspieler, so gut aussieht.
ohne dieses mittelfeld, wäre er auch nur ein gewöhnlicher axpo super league verteidiger.

so sieht die wahrheit aus!
FCZ - mein ein und alles!

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 27.04.07 @ 12:20

eudis hat geschrieben:ihr habt eure meinung und ich habe meine meinung. schon mal gehört? die gedanken sind frei...

für mich ist vB nicht mehr als ein durchschnittlicher klassischer ausputzer, der nur dank unserem starken defensiven mittefeldspieler, so gut aussieht.
ohne dieses mittelfeld, wäre er auch nur ein gewöhnlicher axpo super league verteidiger.

Kannst du nicht bitte damit aufhören?

Es ist extrem mühsam zum lesen, wenn auf jeder Seite fünf Einzeller äh Einzeiler von dir sind!

Habasch

Beitragvon Habasch » 27.04.07 @ 12:34

gibts nen ignor-button für eudis??

xavier89

Beitragvon xavier89 » 27.04.07 @ 12:46

eudis hat geschrieben:ihr habt eure meinung und ich habe meine meinung. schon mal gehört? die gedanken sind frei...

Ich finde es wirklich unfassbar, dass du das 1-1 vB anhängst!

VB ist einer der schnellsten Verteidiger und eine richtige Kampfsau.

Und eine Kampfsau wirft sich nun mal in einen Schuss! Das ist ein Zeichen von Einsatz und mit sicherheit nicht negativ!

Wenn du irgendwelche Komplexe hast, lass sie bitte zu Hause aus und nicht hier im Forum! DANKE!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

homer72

Beitragvon homer72 » 27.04.07 @ 12:51

Niemand hat schlecht gespielt, manche einfach ein bisschen eigensinnig (Cesar) oder unmotiviert (Margairaz, Cesar).
Ich denke, dass sich die Mannschaft bis zum Spiel gegen St. Gallen wieder einkriegt und dann eine tolle Leistung absolvieren wird. Sollte dies nicht eintreffen, wird es nochmals knapp.

Insgesammt hat der FCZ eine gute solide Leistung gezeigt, wass wohl mit dem dazugekommenen Pech nicht ausreichte. Das man im Cup in der 92' ein Tor bekommt kann passieren, das ist Fussball.

Come on Zürich

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.04.07 @ 13:02

homer72 hat geschrieben:Niemand hat schlecht gespielt, manche einfach ein bisschen eigensinnig (Cesar) oder unmotiviert (Margairaz, Cesar).
Ich denke, dass sich die Mannschaft bis zum Spiel gegen St. Gallen wieder einkriegt und dann eine tolle Leistung absolvieren wird. Sollte dies nicht eintreffen, wird es nochmals knapp.

Insgesammt hat der FCZ eine gute solide Leistung gezeigt, wass wohl mit dem dazugekommenen Pech nicht ausreichte. Das man im Cup in der 92' ein Tor bekommt kann passieren, das ist Fussball.

Come on Zürich

cesar war nicht nur umotiviert, sondern GROTTENSCHLECHT!
zumindest in den letzten 30minuten hat er von 10 passversuchen 9 in die füsse eines gegners gespielt
BORGHETTI

Jea

Beitragvon Jea » 27.04.07 @ 13:21

leben und leben lassen, meinungen sind verschieden, das ist schon so, ABER warum sprichst du von der wahrheit? ich meine, wahrheit ist eigentlich für alle dieselbe... also lässt die wahrheit keine meinungsverschiedenheiten zu, also psssst.

noch zum thema vb, er ist für mich ganz klar für diese saison ein schlüsselspieler und macht sehr viel für den mentalen unterschied aus (teilweise)... hmmm, wen würdest du denn als starken defensiven mittelfeldspieler sehen, bezw. wen siehst du als solchen? nach den letzten spielen fällt mir ehrlichgesagt so auf die schnelle keiner ein...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“