Steini hat geschrieben:Ich habe so das Gefühl vielen hier drin ist der Erfolg in den Kopf gestiegen. Cupsieger und Meister ist natürlich Pflicht für den FCZ. Hallo, gehts euch noch gut? Der FCZ stellt eins der jüngsten Teams wenn nicht sogar das jüngste. Die können nicht in jedem Spiel immer ihre Topform abrufen. Die Spieler sammeln Erfahrungen in ihrer noch jungen Karriere. Ich finde es schon einen riesen Erfolg das wir diese Saison immer um den Meistertitel kämpfen können. Man sollte auch mal die Leistungen schätzen und ein wenig mehr Respekt den Spielern gegenüber zeigen. Doch von gewissen Leuten hier drin kann man sochles sowiso nicht erwarten, das zeigt schon wie sie sich versuchen auszudrücken, einfach primitiv und ohne Ahnung. Vermutlich solche die den Frust über ihr eigenes Leben hier drin abbauen müssen. Schämt euch, einfach nur peinlich!!!!!!!! Habe fertig!
bevor du alle für verrückt erklärst oder dir anmasst der erfolg sei hier (uns) mir in den kopf gestiegen solltest dich fragen wie lange man auf die erfolge 2 cupsiege und 1 meistertitel warten musste. ?
natürlich ist der cupsieg und die titelverteidigung kein müssen sondern es muss ein wollen bezw. der wille dazu sein mit diesem team dies zuerreichen zumal die anderen teams (basel&yb) diese saison nicht gerade berrauschend spielen.
der fcz hatte auch letzte saison ein junges team oder besser gesagt seit 2 jahren eines der jüngsten team der sl.......
doch erfolg lässt sich nicht in alters-kategorien ausrechnen ....oder rechtfertigen genau wie die niederlagen....
apropos respekt solltest du wenn schon davon sprichst auch von den anderen user haben...
euse fcz hat gute spiele geliefert und tollen fussball gezeigt doch sollten auch die weniger guten dinge erwähnt dürfen und das was gestern die einen abgeliefert haben war nun mal nicht gut.
es wäre mir egal wenn luzern gut gespielt und gewonnen hätte doch es nervt mich solche spiele verlieren zu müssen.
bevor du deine psycho-analyse über einge user erstellst solltes dich evtl.selbst hinterfragen ob du lieber in die zeit der 80er und 90er zurückkehren willst und dabei irgendwelchen alternden diven vor 3000-5000 zuschauen willst und dabei hoffen das die abstiegsränge vor dem letzten spieltag verlassen werden können??????
um erfolg zu haben ist die erhlichkeit am besten darum sollte man die dinge beim namen nennen.....
ach ja bist du so einer der spieler spielen lässt ,weil diese so (zwäg) sind ?
oder weil diese einem so sympathisch sind ?
Yasar lässt grüssen......
man was redest du für einen stuss das sind profis diese verdienen geld damit und zwar nicht wenig.