dani_zh hat geschrieben:@ steini
respekt! so sehe ich das auch! sags ja, wir sind wie basel. läufts einmal nicht, motzen alle! ich kenne den fcz nur so, einmal top, 5x flop! und das waren geile zeiten! nicht wie jetz, tausene modear...fans und noch mehr stinker welche radau machen! respekt an das team, null respekt an die (neue) Kurve!
heinz lüdi hat geschrieben:das 2:2 von lustrinelli war übrigens offside, beide assistenten an der linie haben vom verband ungenügende noten erhalten wegen dieser szene und dem nicht gegebenen tor von raffael. bitter!
heinz lüdi hat geschrieben:das 2:2 von lustrinelli war übrigens offside, beide assistenten an der linie haben vom verband ungenügende noten erhalten wegen dieser szene und dem nicht gegebenen tor von raffael. bitter!
Steini hat geschrieben:Ich habe so das Gefühl vielen hier drin ist der Erfolg in den Kopf gestiegen. Cupsieger und Meister ist natürlich Pflicht für den FCZ. Hallo, gehts euch noch gut? Der FCZ stellt eins der jüngsten Teams wenn nicht sogar das jüngste. Die können nicht in jedem Spiel immer ihre Topform abrufen. Die Spieler sammeln Erfahrungen in ihrer noch jungen Karriere. Ich finde es schon einen riesen Erfolg das wir diese Saison immer um den Meistertitel kämpfen können. Man sollte auch mal die Leistungen schätzen und ein wenig mehr Respekt den Spielern gegenüber zeigen. Doch von gewissen Leuten hier drin kann man sochles sowiso nicht erwarten, das zeigt schon wie sie sich versuchen auszudrücken, einfach primitiv und ohne Ahnung. Vermutlich solche die den Frust über ihr eigenes Leben hier drin abbauen müssen. Schämt euch, einfach nur peinlich!!!!!!!! Habe fertig!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: K8, Kollegah, komalino, Z, Zürcherflyer und 360 Gäste