Matchfred: FCZ - FC Luzern

Diskussionen zum FCZ
heinz lüdi

Beitragvon heinz lüdi » 27.04.07 @ 16:04

das 2:2 von lustrinelli war übrigens offside, beide assistenten an der linie haben vom verband ungenügende noten erhalten wegen dieser szene und dem nicht gegebenen tor von raffael. bitter!

nr.18

Re: genau!

Beitragvon nr.18 » 27.04.07 @ 16:15

dani_zh hat geschrieben:@ steini

respekt! so sehe ich das auch! sags ja, wir sind wie basel. läufts einmal nicht, motzen alle! ich kenne den fcz nur so, einmal top, 5x flop! und das waren geile zeiten! nicht wie jetz, tausene modear...fans und noch mehr stinker welche radau machen! respekt an das team, null respekt an die (neue) Kurve!

und schon sind wir wieder bei diesem thema!

fakt ist doch einfach, das "wir" gestern dumm verloren haben. verlieren gehört genau so zum fussball, wie gewinnen. ob schlecht oder gut, ob meister oder abstieg, der FCZ bleibt ein teil von uns.

jeder wünscht sich die verteidigung des titels, doch wen es nicht so kommen sollte...na und, die nächste saison beginnt bestimmt!

lueti
Beitragvon lueti » 27.04.07 @ 16:17

heinz lüdi hat geschrieben:das 2:2 von lustrinelli war übrigens offside, beide assistenten an der linie haben vom verband ungenügende noten erhalten wegen dieser szene und dem nicht gegebenen tor von raffael. bitter!

Dieser Kommentar ist total fehl am platz. Es spielt doch keine Rolle ob ein Linienrichter eine schlechte Bewertung bekommt. Am Wochenende steht dieses Trio trotzdem wieder im Einsatz.

@devante. genau so sehe ich das auch.

dynamo

Beitragvon dynamo » 27.04.07 @ 16:50

heinz lüdi hat geschrieben:das 2:2 von lustrinelli war übrigens offside, beide assistenten an der linie haben vom verband ungenügende noten erhalten wegen dieser szene und dem nicht gegebenen tor von raffael. bitter!

*Basler Verfolgungswahnmodus ein*

Das war die Retourkutsche vom SFV und Bürgy wegen dem Fall Muntwyler. Seit dieses Thema in den Medien ist werden wir permanent benachteiligt, die Schiris peiffen alles gegen uns, die Medien stellen uns in ein falsches Licht und auch sonst legt man uns Steine in den Weg wo man nur kann. Eigentlich wurden wir schon in der Hinrunde permanent schickaniert. Zum Beispiel beim Match FCZ-FCB. Da lief Raffael alleine auf Costanzo zu um das vorentscheidende Tor zu schiessen als der Basler Keeper aus dem Strafraum schoss und um ein "ATTENTAT" auf unseren Stürmer auszüben. Raffael schied verletzt aus und Costanzo kam ungestraft davon.

*Verfolgungswahnmodus aus*

Ja es waren Fehlentscheide aber an denen hats def. nicht gelegen. Wenn der Gegner 2 Chancen hat und man 3 Tore kassiert muss man sich nicht wundern wenn der Schuss nach hinten los geht.

Züri-Forever

Beitragvon Züri-Forever » 27.04.07 @ 16:53

schliesst endlich diesen thread.

auch wir sollten uns aufs nächste spiel konzentrieren.. hab kein gutes gefühl gegen st. gallen..
FCZ - Dä Stadtclub vo Züri

homer72

Beitragvon homer72 » 27.04.07 @ 16:54

Steini hat geschrieben:Ich habe so das Gefühl vielen hier drin ist der Erfolg in den Kopf gestiegen. Cupsieger und Meister ist natürlich Pflicht für den FCZ. Hallo, gehts euch noch gut? Der FCZ stellt eins der jüngsten Teams wenn nicht sogar das jüngste. Die können nicht in jedem Spiel immer ihre Topform abrufen. Die Spieler sammeln Erfahrungen in ihrer noch jungen Karriere. Ich finde es schon einen riesen Erfolg das wir diese Saison immer um den Meistertitel kämpfen können. Man sollte auch mal die Leistungen schätzen und ein wenig mehr Respekt den Spielern gegenüber zeigen. Doch von gewissen Leuten hier drin kann man sochles sowiso nicht erwarten, das zeigt schon wie sie sich versuchen auszudrücken, einfach primitiv und ohne Ahnung. Vermutlich solche die den Frust über ihr eigenes Leben hier drin abbauen müssen. Schämt euch, einfach nur peinlich!!!!!!!! Habe fertig!

Mehr auf den Punkt bringen kannst du es nicht. Natührlich habe auch ich Freude daran wenn der FCZ wieder Meister wird und dazu noch den Cup gewinnen würde, trotzdem: " au mängisch schpilets schlächt, doch dänn gönd mier erscht recht....."

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 27.04.07 @ 17:09

Wir sind der Konkurrenz in der Vorrunde sowas von enteilt (max. Vorsprung auf den zweitplatzierten, wenn ich mich nicht irre, von 10 Punkten)! Vielleicht sind die Jungs langsam aber sicher ausgebrannt?! Was ich damit sagen will:

Ich glaube, dass wir enorme Energien (physische und mentale) in eben dieser sensationellen Hinrunde verbraucht haben. Wir waren die Laufstärkste Mannschaft mit dem ansehnlichsten und gleichzeitig effektivsten Fussball. Vielleicht hat Lucien in der Vorbereitung absichtlich auf die erste Hälfte der Saison hin die Jungs schwererer als sonst üblicher körperlicher Belastung ausgesetzt, um fitter als die direkten Konkurrenten zu starten (dies ist eine Annahme), so nach dem Motto: "Den Grundstein für die Titelverteidigung legen wir in der Hinrunde hin!".

Und jetzt, sieht es danach aus, als müssten wir die letzen Kräfte für die letzten Spiele mobilisieren, um noch an diesem Vorsprung zehren zu können. Leider merkt dies die Konkurrenz (Basel) und ist natürlich im psychischen Vorteil; für uns soll die Meisterschaft so schnell wie möglich enden, für die Basler kann diese gar nicht noch lange genug dauern!

Trotzdem bin ich optimistisch, denn die Jungs hatten gestern viel Pech und waren für mich die klar bessere Mannschaft. An Einsatzwille hat es m.M.nach nicht gefehlt. Es fehlt an Frische und Spritzigkeit, die Jungs scheinen nicht mehr so präsent zu sein (s. die 3 Tore in Basel). Wie gesagt, vielleicht ausgelaugt.

Wir werden die Jungs zur Titelverteidigung lauthals unterstützen. Sollte es nicht klappen: Danke Zürich, für eine weitere Saison als Hauptdarsteller!!!

Forza Ragazzi!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“