Wer sind die Südkurven-Vertreter?

Diskussionen zum FCZ
jambol
Halungg

Wer sind die Südkurven-Vertreter?

Beitragvon jambol » 09.02.07 @ 14:04

Hallo SK-Vertreter und alle anderen FCZ-Fans

Erst mal möchte ich den Leuten welche einen grossteil ihrer Freizeit in die Südkurve investieren, sprich Choreo's produzieren, neue Songs entwickeln, etc. herzlich Danken. Sie tragen eine grossen Teil zur super Stimmung in der SK mit.

Nach den wohl allseits bekannten Vorfällen der 1. Saisonhälfte (Tramüberfall, Kollektivausschluss, Boykott) war immer wieder von Südkurvenvertretern, welche mit Vereinsführung und Stadt Zürich verhandeln, die Rede. Ich finde weder im Forum noch auf der SK-Site entsprechende Information darüber wer diese SK-Verterter sind oder wie sie diesen Status erhalten haben. Wurden Sie gewählt, haben Sie sich diesen Status selber gegeben?
Das gewisse Leute in der SK anonym bleiben wollen kann ich gut verstehen.
Wer aber als Vertreter einer so grossen und heterogenen Masse wie die SK agiert sollte aber auch öffentlich mit seinem Namen dazu stehen.
Da ich mich auch als Teil der Südkurve verstehe, würde ich doch gerne mal wissen von wem ich eigentlich Vertreten werde.

Wie seht Ihr das?

Auf eine hoffentlich konstruktive Disskusion.

gruss jambol

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 09.02.07 @ 14:08

Interessant aber denke nicht, dass sich die Personen mit Namen bekanntgeben.....
VS 04
Hassli's Klon

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 09.02.07 @ 14:27

geh einfach fleissig an auswärtsspiele, dann wirst du mit der zeit schon merken, um wen es sich handeln könnte

nurZ

ich bins "dä Südkurve"

Beitragvon nurZ » 09.02.07 @ 14:32

Ein Mythos kann nicht hinterfragt werden. Die Zeit war reif für die SK. Freu Dich. Bleib dem Z treu, wer weiss... bald ein neues Stadion.... siehe ZSC.
Dä Urs Fischer isch dä bescht. Er isch eine vo öis!!

jambol
Halungg

Beitragvon jambol » 09.02.07 @ 14:33

Es geht mir nicht darum hier die entsprechenden Namen zu lesen, sondern darum eine Disskusion zum Thema anzufachen. Wer hat Sie zu dem gemacht was sie zu sein glauben?

zuerichi

Beitragvon zuerichi » 09.02.07 @ 14:54

gute frage! - wahrscheinlich bist du religionssoziologe? konstruktivist nach luhmann?
ich jedenfalls tippe auf die evolution, die mich zu dem gemacht hat, was ich zu sein glaube.
ansonsten gibts noch die legitimation und die beruht wohl auf credibility. das wiederum hinterfragt sich nicht ohne risiko. du müsstest also erstmal selber deinen credit verdienen.
just my 2 cents

Brosnan

Beitragvon Brosnan » 09.02.07 @ 15:03

zuerichi hat geschrieben:gute frage! - wahrscheinlich bist du religionssoziologe? konstruktivist nach luhmann?
ich jedenfalls tippe auf die evolution, die mich zu dem gemacht hat, was ich zu sein glaube.
ansonsten gibts noch die legitimation und die beruht wohl auf credibility. das wiederum hinterfragt sich nicht ohne risiko. du müsstest also erstmal selber deinen credit verdienen.
just my 2 cents

Auf der ersten Seite der Bibel findest du die Antwort

Zurück zu „Fussball Club Zürich“