Beitragvon hidden_stranger » 11.02.07 @ 14:27
Der FCZ war vielleicht nicht überlegen, doch hatte sicherlich mehr vom Spiel. GC war offensiv eher harmlos, Touré vernichtete die beste Chance gleich selber mit dem Schuss in die oberen Ränge (oder gar über's Stadiondach...). Ansonsten hatte der FCZ die Hoppers im Griff, defensiv meist sicher. Im Spiel nach Vorne lief es manchmal etwas zu langsam oder dann zu überhastet. Doch die wirklich gefährlichen Zuspiele auf Santos fehlten, dieser musste sich die Bälle oft selber im Mittelfeld holen. Doch ich denke mir, nach einer gewissen Angewöhnungsphase bekommt Santos dann seine Bälle und noch mehr Gelegenheiten, sie in die Maschen zu hauen.
Choreographien sind Ansichtssache. Mir gefiel die FCZ-Choreo gut, von GC hab ich nicht wirklich viel gesehen. Und das Spruchband war auch nicht sonderlich ansprechend von GC - die FCZ'ler haben mit der passenden Antwort gekontert. Zwei User haben zu meinem Statement, dass die Stimmung gut war geschrieben, sie sei mies gewesen. Ich habe keine grosse Vergleichswerte, darum empfand ich die gestrige Stimmung auch als gut...
greetz
Manchmal ist Alles zu wenig