gcn-fcz

Diskussionen zum FCZ
Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 11.02.07 @ 13:28

Huhu freunde der leichten Unterhaltung.

Erstmal danke fuer die Matchberichte, so bin ich auch im Ausland bestens informiert. Choreo sieht auf den den Bildern echt super aus. War die EW wieder so gefuellt wie beim letzten Auswaehrtsderby? Freue mich darauf Santos gegen Ebay auch mal selber spielen zu sehen...

Gruesse aus Barcelona.

PS: Der GC-Internet-Max ist imphall ein uuh edler und raicher Burscht. Also aufpassen.

scheichKeita
Beitragvon scheichKeita » 11.02.07 @ 13:49

Kid hat geschrieben:Huhu freunde der leichten Unterhaltung.

Erstmal danke fuer die Matchberichte, so bin ich auch im Ausland bestens informiert. Choreo sieht auf den den Bildern echt super aus. War die EW wieder so gefuellt wie beim letzten Auswaehrtsderby? Freue mich darauf Santos gegen Ebay auch mal selber spielen zu sehen...

Gruesse aus Barcelona.

PS: Der GC-Internet-Max ist imphall ein uuh edler und raicher Burscht. Also aufpassen.
Ja sie war etwas +/- gleich gefüllt!

lukas86

Beitragvon lukas86 » 11.02.07 @ 14:15

Santos hat sich meiner Meinung nach als Keita Ersatz gut bewährt. Erinnerte an gute alte Keita Zeiten (gegen Ende eher nicht mehr). Wie er vier Chancen nicht reinmachte. Aber besser als Pouga ist der sicher. Knipser würde ich ihn jedoch noch nicht nennen.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

hidden_stranger
Beitragvon hidden_stranger » 11.02.07 @ 14:27

Der FCZ war vielleicht nicht überlegen, doch hatte sicherlich mehr vom Spiel. GC war offensiv eher harmlos, Touré vernichtete die beste Chance gleich selber mit dem Schuss in die oberen Ränge (oder gar über's Stadiondach...). Ansonsten hatte der FCZ die Hoppers im Griff, defensiv meist sicher. Im Spiel nach Vorne lief es manchmal etwas zu langsam oder dann zu überhastet. Doch die wirklich gefährlichen Zuspiele auf Santos fehlten, dieser musste sich die Bälle oft selber im Mittelfeld holen. Doch ich denke mir, nach einer gewissen Angewöhnungsphase bekommt Santos dann seine Bälle und noch mehr Gelegenheiten, sie in die Maschen zu hauen.

Choreographien sind Ansichtssache. Mir gefiel die FCZ-Choreo gut, von GC hab ich nicht wirklich viel gesehen. Und das Spruchband war auch nicht sonderlich ansprechend von GC - die FCZ'ler haben mit der passenden Antwort gekontert. Zwei User haben zu meinem Statement, dass die Stimmung gut war geschrieben, sie sei mies gewesen. Ich habe keine grosse Vergleichswerte, darum empfand ich die gestrige Stimmung auch als gut...

greetz
Manchmal ist Alles zu wenig

Zemo

Beitragvon Zemo » 11.02.07 @ 15:03

Obwohl ich den Hardturm hasse muss ich eingestehen dass sich dort mit abstand geilste Gästesektor befindet. Für Choreos einfach genial. Das haben wir gestern wieder einmal mehr bewiesen. Und die gestrige choreo war eine der besten die wir je gemacht haben. Einfach klasse. ein riesen kompliment!

Für die Floppers choreo mus man ein klitzekleines Lob aussprechen, wenn man bedenkt, was für Fans die haben und wie scheisse auch der Heimsektor bei denen ist, haben sie das Maximum rausgeholt ;-)

Zum spiel: Hatte mir mehr erhofft. aber was solls

cabri

Beitragvon cabri » 11.02.07 @ 16:13

Also bezüglich Stimmung hab ich bisher nichts gesagt, und dass die Stimmung in der Estrade Ost nicht wirklich gut war, kann ich durchaus bestätigen. Auch waren die FCZ Fans den GC Fans zahlenmässig überlegen, weshalb es kaum erstaunt, dass diese lauter waren. Im Gegenteil - mit dieser numerischen Überzahl wäre wohl noch ein grösserer Unterschied dringelegen. Der unterbeleibte auf der Tribüne Ost war übrigens nicht ich. Und solange es bei beidseitig verbalen Beleidigungen bleibt und nicht in Gewalt ausartet, gehört das zu einer gesunden Rivalität einfach dazu. Besser man beleidigt den Gegner im Stadion und lässt seinen Frust so raus als dass man das ganze nach dem Spiel in der Schlägerei regelt. So und nun Schwamm drüber - und bis zum nächsten Derby!

supporter

Beitragvon supporter » 12.02.07 @ 9:28

+ Volle Kurve,Choreo
+ Marsch

-Wetter
-Tore
-Chance(n)

Fazit: Haben sich die 1500 Kilometer Weg gelohnt? Ehm JA!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Zurück zu „Fussball Club Zürich“