gcn-fcz

Diskussionen zum FCZ
supporter

Beitragvon supporter » 12.02.07 @ 14:07

ja...ich bin als einer der ersten drin gewesen...70 Minuten vor dem Spiel war die Tribüne schon sehr gut gefüllt(bzw. eig. voll)...dannach ging es nur noch darum wo man sich noch reinquetschen kann.
alles wird besser....seit 111 Jahren

xavier89

Beitragvon xavier89 » 12.02.07 @ 14:28

supporter hat geschrieben:ja...ich bin als einer der ersten drin gewesen...70 Minuten vor dem Spiel war die Tribüne schon sehr gut gefüllt(bzw. eig. voll)...dannach ging es nur noch darum wo man sich noch reinquetschen kann.

Es gab dann viele Leute die ihr Geschäft im Bier Becher erledigten :-) und danach das ganze am boden ausleerten.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

SK
Beitragvon SK » 12.02.07 @ 14:31

xavier89 hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:ja...ich bin als einer der ersten drin gewesen...70 Minuten vor dem Spiel war die Tribüne schon sehr gut gefüllt(bzw. eig. voll)...dannach ging es nur noch darum wo man sich noch reinquetschen kann.

Es gab dann viele Leute die ihr Geschäft im Bier Becher erledigten :-) und danach das ganze am boden ausleerten.

Oberhalb von mier, wurde auf einmal viel Platz frei, einer hatte wohl zu viel Vodka-Orangensaft gesoffen;-)
Wissenschaftlern zufolge gibt es etwa doppelt so viele Titten wie Frauen auf dieser Welt.

supporter

Beitragvon supporter » 12.02.07 @ 14:33

hmm....das kenne ich..wo bisch gstande?

supporter

Beitragvon supporter » 12.02.07 @ 14:41

SK hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:

Oberhalb von mier, wurde auf einmal viel Platz frei, einer hatte wohl zu viel Vodka-Orangensaft gesoffen;-)

ja,das habe ich auch bemerkt...plötzlich wurde es sehr sehr eng und neben mir plötzlich viel Platz..

Jacpot

Beitragvon Jacpot » 12.02.07 @ 15:31

ich denke wir haben viel besser gespielt und wir hätten es verdient zu gewinnen (wäre auch so wenn der schiedsrichter nicht blind wäre) aber wenn man davon absieht, haben wir viel zu viel chancen verspielt. basel ist zwar weit weg aber wir dürfen nicht den gleichen fehler machen wie sie, hoffe das war nur der rost nach der winterpause und können in bern beweissen das wir doch nochmals meister werden können und das es damals nicht ein glücktreffer war...

zum thema santos, bin stets zuversichtlich das er eine sehr gute inverstizion ist. leider ist ihn ein debut-treffer nicht gelungen trozdem war er aktiv und er zeigt auch sehr viel wille...

sonst der marsch war der hammer, zum choreo man kann nicht viel dazu sagen es war wieder mal eine ausgezeichnete arbeit... das wetter spielte zwar nicht mit, und ich werde mich nie auf durchsuchungen gewönnen, ein tor hat einfach noch gefehlt...

jake

Beitragvon jake » 12.02.07 @ 15:31

Hinter dem linken Torpfosten auf mittler Höhe - beim Auf-/Ab- Gang hat sich der Typ neben mir ganz höflich entschuldigt ("Sorry schnäll") und dann einen Riesen Blätz hingelegt. Konnte daraus deutlich einen Züri-Chnebäl, Orangensaft und viel Bier heraussehen. Die Beschreibung des Geruchs schenke ich mir.
13.05.2006
Boropopooo!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“