gcn-fcz

Diskussionen zum FCZ
captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 11.02.07 @ 10:36

Mostowoj hat geschrieben:Coltorti ist gemeingefährlich.
Der ist in jedem Spiel - und in Derbies erst recht - ein konstantes Verletzungsrisiko.
Ich wünsche keinem Sportler eine Verletzung, die das Karrierenende bedeutet, aber bei Coltorti würde ich eine Ausnahme machen.
Der sollte aus dem Verkehr gezogen werden.

Und die Schiris machen nahtlos dort weiter, wo sie vor der Winterpause aufgehört haben.

gegen gewalt im stadion: Stadionverbot für coltorti!

Dave

Beitragvon Dave » 11.02.07 @ 10:38

Was sich der Coltorti an den Derbys alles ungestraft erlauben darf ist wirklich unter aller Sau. Schon damals die Würge-Aktion gegen Stahel, seine absolut rücksichtslose Rauslaufen und sein Unschuldsgetue nachher beim Schiri.... Mir platzt der Kragen.

Jedenfalls ist er wirklich der absolut richtige Goalie für GCN. Er ist ein totales Arschloch, arrogant und sein bei seinem saudummen Grinsen im Interview hätte ich am liebsten den Fernseher aus dem Fenster geworfen. Der Typ darf nie und niemer Natigoalie werden.

Zum Spiel, der Schiri hatte wohl die Schwimmbrille montiert, er hat uns 2 Punkte gestohlen. Ansonsten waren unsere Jungs die klar bessere Mannschaft, im Abschluss jedoch happerte es ganz gewaltig. Kann ja noch werden. Man merkte schon, dass das erste Spiel nach der Winterpause. GCN hat absolut keine Substanz, die können mit dem Punkt sehr zufrieden sein.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

feivlOr

Beitragvon feivlOr » 11.02.07 @ 11:15

morgen allerseits

wie schon paar leute geschrieben haben: endlich wieder fussball!!!=)

hatte spass gemacht den jungs beim kämpfen zuzusehen, schade das santos sein verdientes tor nicht gelungen ist.aber er passt glaub ich gut ins gefüge, man muss auch erst zu solchen chancen kommen!gegen yb zappelt der ball dan wieder im netz.

almen hat mir gestern sehr gut gefallen, ansprechende leistung gezeigt.xavier einmal mehr unwiederstehlich im grossteil seiner aktionen.und es ist einfach ein gutes gefühl vb wieder nebe hannu spielen zusehen.schönbi ein versprechen für die nahe zukunft,einfach welklasse solche spieler in den eigenen reihen zu haben

allgemein können wir mit dem ersten spiel nach der winterpause zufrieden sein.uns hat der schiri zwar 2 punkte geklaut, aber der sfv versucht halt alles um die meisterschaft nochmal spannend zumachen!diese umstritten entscheidung werden sich hoffentlich nicht häufen!!!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.02.07 @ 11:52

almen hat mir gestern sehr gut gefallen, ansprechende leistung gezeigt..

bin ja einverstanden mit dem was du geschrieben hast..aber abdi ha dir sehr gut gefallen? wieso das? er war jedes mal in bedrängnis, hat viele bälle an der seitenlinie vertändelt und verstolpert. war für mich neben stahel der negative punkt im fcz-team.

jetzt hat er die chance sich endlich mal zu zeigen weil cesar verletzt ist und da darf man mehr erwarten.. schade ist gashi auch verletzt. wäre ideal gewesen ihn spielpraxis sammeln zu lassen.

schönbächler war der hammer....freu mich auf weitere auftritte von ihm im fcz-dress. hoffenlich schon gegen yb..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Baur

Beitragvon Baur » 11.02.07 @ 12:12

Der Schiri hatte Tomaten vor den Augen und hat uns 3 klare Penalties nicht gegeben. Coltorti dieses Arschloch sagt er hätte nur den eigenen Spieler getroffen und hatte mindestens nach der zweiten gefährlichen Aktion vom Platz gehört.
Wir spielten sonst viel besser als GCN nutzten aber unsere Chancen nicht doch das kommt dann gegen YB bestimmt. Die Linke Seite war ein Ausfall alle Angriffe liefen über Rechts.

cabri

Beitragvon cabri » 11.02.07 @ 12:33

homer72 hat geschrieben:Unsere Choreo war hammergeil gemacht

eure war war auf den Verein bezogen der ebenfalls *zum de arsch abputze* isch!!

Klar?!

Deine Aussage sagt nichts über die Qualität der Choreo aus, sondern über deine komplexbehaftete Haltung zu GCZ: FCZler Logik: "Wenn der Verein scheisse ist, muss auch die Choreo scheisse sein"

johnny_leoni hat geschrieben:Haha wir haben uns den ganzen Match vergrölt wegen der Frischhaltefolienchoreo und sowas findet ihr geil ...

Weil ihr mit einem edlen und auf unseren Verein bezogenen Sujet nichts anfangen könnt und unsere Choreo der eurigen überlegen ist, müsst ihr mit dem Material argumentieren - ziemlich erbärmlich!

Rännleitig hat geschrieben:Eigentlich sollte man sich auf so erbärmliche Kreaturen wie dich einlassen, aber weils du bist, mach ich 'ne Ausnahme:

Was an einer Geburt Pervers sein soll, kapier ich jetzt nicht - damit haben ja noch nicht mal fundamentale Christen Mühe....Also GC = noch schlimmer als fundi-Christen?

Wobei...Die Geburt eines GC-Fans ist wohl schon nicht gerade was schönes!

Mit abstand die beste Argumentation. Eine Geburt ist natürlich nicht pervers, aber die Darstellung der Geburt in der Choreo schon ein wenig geschmackslos. Die Darstellung der Babys - und hier gebührt euch ein grosses Kompliment - spiegelt die Wahrheit wider. Denn wie wir alle wissen, besteht die FCZ Kurve seit dem Meistertitel vorwiegend aus pubertierenden 15-jährigen Modefans. Also wurde mit der Darstellung der Babys eine hervorragende Karikatur der momentanen Situation in der Südkurve geboten. (Respekt aber an alle, die schon seit 20 Jahren oder mehr in der Südkurve stehen)

@Rännleitig: Fühle mich sehr geschmeichelt, dass du bei mir eine Ausnahme machst.

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 11.02.07 @ 12:41

cabri hat geschrieben:Deine Aussage sagt nichts über die Qualität der Choreo aus, sondern über deine komplexbehaftete Haltung zu GCZ: FCZler Logik: "Wenn der Verein scheisse ist, muss auch die Choreo scheisse sein"

Weil ihr mit einem edlen und auf unseren Verein bezogenen Sujet nichts anfangen könnt und unsere Choreo der eurigen überlegen ist, müsst ihr mit dem Material argumentieren - ziemlich erbärmlich!
Nun. Diese Buzzwords solltest du eher vorsichtig verwenden. Schliesslich machst du hier den Internetmax

Und noch etwas zur Stimmung von der Tribüne Nord (nächstes mal bin ich nicht so faul und hol mir die Tickets für EW im Vorverkauf! )
FCZ Fans einiges lauter und fast die ganze Zeit durchgesungen. Hoppers kriegten ausser hin- und wieder ein "Hopp GC" nicht viel hin.

Zur Choreo:
Schon nur als nur die Babies hochgehalten wurden schon Welten kreativer als die GC-Plane.
Mussten sogar Sportreporter, welche eher für GC sympathisieren eingestehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“