wo kann man tickets für den match kaufen, ausser auf der
hopper-HP?
züribrännt hat geschrieben:wo kann man tickets für den match kaufen, ausser auf der
hopper-HP?
Suomi_ZH hat geschrieben:züribrännt hat geschrieben:wo kann man tickets für den match kaufen, ausser auf der
hopper-HP?
jelmoli ganz sicher, angeblich auch migros-city
züribrännt hat geschrieben:wo kann man tickets für den match kaufen, ausser auf der
hopper-HP?
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Ich befasse mich jetzt mal mit dem sportlichen Teil dieses Themas...
Ich glaube die Chancen für uns stehen Stand heute nicht schlecht: GCN hat soeben Eduardo weggegeben, ein IV ist verletzt und auch sonst läuft einiges im Hoppers-Lager (Spieler gehen weg, der Balakov bleibt, wer weiss? und der Ciri soll kommen?!)...
Bei uns hingegen steuern wichtige Spieler (VB, Schneider, Rochat (???) und Alphonse(???)) der vollständigen Genesung entgegen, das Kader ist (noch) komplett zusammen, der Sturm ist - vorausgesetzt der Mbele bekommt einen Vertrag - zumindest gleichwertig, wenn nicht verstärkt. Und nach den Snow Days ist der Mannschaftszusammenhalt sicherlich auch noch stärker.
Wenn uns im 1. Spiel der Rückrunde ein Derby-Sieg gelingen würde, sehe ich unsere Chancen für die Verteidigung des Titels nochmals ein Stückchen grösser...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, BadwannePirat, camelos, FCZÜRICH07, flöru_burki, K8, Nonda14, oma, skzueri, spitzkicker, strich, s'Efeu, tadaeus, Taschendieb, Titanium, Wini, zhkind, Zürirulez und 428 Gäste