gcn-fcz

Diskussionen zum FCZ
züribrännt

gcn-fcz

Beitragvon züribrännt » 21.01.07 @ 22:27

wo kann man tickets für den match kaufen, ausser auf der
hopper-HP?

Suomi_ZH

Re: gcn-fcz

Beitragvon Suomi_ZH » 21.01.07 @ 22:30

züribrännt hat geschrieben:wo kann man tickets für den match kaufen, ausser auf der
hopper-HP?

jelmoli ganz sicher, angeblich auch migros-city

FCZ1

Beitragvon FCZ1 » 21.01.07 @ 22:31

Suomi_ZH hat geschrieben:
züribrännt hat geschrieben:wo kann man tickets für den match kaufen, ausser auf der
hopper-HP?

jelmoli ganz sicher, angeblich auch migros-city

ja das mitdem migros city hani au ghört!

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 21.01.07 @ 22:42

Noch drei Wochen und die ersten schieben schon Panik...

Oh Mann, jetzt gehts wieder los...!!
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 21.01.07 @ 23:26

Ich befasse mich jetzt mal mit dem sportlichen Teil dieses Themas...

Ich glaube die Chancen für uns stehen Stand heute nicht schlecht: GCN hat soeben Eduardo weggegeben, ein IV ist verletzt und auch sonst läuft einiges im Hoppers-Lager (Spieler gehen weg, der Balakov bleibt, wer weiss? und der Ciri soll kommen?!)...

Bei uns hingegen steuern wichtige Spieler (VB, Schneider, Rochat (???) und Alphonse(???)) der vollständigen Genesung entgegen, das Kader ist (noch) komplett zusammen, der Sturm ist - vorausgesetzt der Mbele bekommt einen Vertrag - zumindest gleichwertig, wenn nicht verstärkt. Und nach den Snow Days ist der Mannschaftszusammenhalt sicherlich auch noch stärker.

Wenn uns im 1. Spiel der Rückrunde ein Derby-Sieg gelingen würde, sehe ich unsere Chancen für die Verteidigung des Titels nochmals ein Stückchen grösser...

lapen

Beitragvon lapen » 21.01.07 @ 23:47

hopper-HP?

ev au manor letzipark

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 22.01.07 @ 4:40

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Ich befasse mich jetzt mal mit dem sportlichen Teil dieses Themas...

Ich glaube die Chancen für uns stehen Stand heute nicht schlecht: GCN hat soeben Eduardo weggegeben, ein IV ist verletzt und auch sonst läuft einiges im Hoppers-Lager (Spieler gehen weg, der Balakov bleibt, wer weiss? und der Ciri soll kommen?!)...

Bei uns hingegen steuern wichtige Spieler (VB, Schneider, Rochat (???) und Alphonse(???)) der vollständigen Genesung entgegen, das Kader ist (noch) komplett zusammen, der Sturm ist - vorausgesetzt der Mbele bekommt einen Vertrag - zumindest gleichwertig, wenn nicht verstärkt. Und nach den Snow Days ist der Mannschaftszusammenhalt sicherlich auch noch stärker.

Wenn uns im 1. Spiel der Rückrunde ein Derby-Sieg gelingen würde, sehe ich unsere Chancen für die Verteidigung des Titels nochmals ein Stückchen grösser...

ist der alain eigentlich bis im sommer ausgeliehe?? Bin mir nicht mehr ganz sicher.......
und raffa fehlt die ersten 2 spiele.....
doch auch ohne raffa sehe unsere mannschaft stärker als die koppers .....aber ein derby bleibt ein derby favoriten rolle hin oder her.

und sollte uns ein sieg verwehrt bleiben betonung auf sollte ;-) ist der titel nicht weiter entfernt genau so wie dieser bei einem sieg nicht viel näher gekommen ist da immer noch lange 17 spiele bleiben. so wegen der 93min. im letzten spiel usw...........

ich freue mich wenns wieder losgeht wenn die jungs wieder schönen ,kämpferischen ,technischen und kreativen fussball spielen und dabei den willen zeigen alles gegeben zuhaben.das macht micht dann glücklich und die resultate können dann gar nicht schlecht sein.....bei diesen voraussetzungen.
fcz 06-07

Zurück zu „Fussball Club Zürich“