Sandman hat geschrieben:Nach Ansicht der TV-Bilder muss ich auch sagen, dass Bertolini uns 2-3 glasklare Elfer versagt hat. Leider hat SFDRS die 3 Vergehen an Schönbächler (toller Kurzeinsatz) bzw. dasjenige an Margairaz nicht gezeigt.
CT hat geschrieben:schönbächler ist tatsächlich hammer.
frage: hat der eigentlich schon einen vertrag? so profimässig, mein ich.
weil: bisel wirft mit sicherheit bald ein auge auf den...
Eigentlich sollte man sich auf so erbärmliche Kreaturen wie dich einlassen, aber weils du bist, mach ich 'ne Ausnahme:cabri hat geschrieben:Danke für das Kompliment.
Unsere war allerdings edel und einzig und allein auf unseren Klub bezogen, das einzige, was für einen GC Fan wirklich zählt. Edel, schlicht, auf den Verein bezogen und einprägsam - so muss eine Choreo sein (meine Meinung). Und dass eure Choreo ein bisschen unter die Gürtellinie zielt und nicht sonderlich viel mit eurem Verein zu tun hat, sollte auch euch klar sein.
Jerkovic hat geschrieben:Santos ist ein Versprechen, ebenso Schönbächler. Der hat viel drauf! Margairaz zeitweise unwiederstehlich, Inler gut, Tihinen ebenso. Schön ist von Bergen wieder fit, den brauchts dringend. Stucki ein sicherer Wert.
Dzemaili selten gesehen. Einziger Wermutstropfen für mich: Stahel gehörte so nicht in die Startelf. Da kommt einfach zuwenig, zuviele (Stellungs- und andere) Fehler. Und das leider seit einiger Zeit... Hoffe, er findet "den Rank".
Zurück zu „Fussball Club Zürich“