Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 01.06.07 @ 1:24

Lazio hat geschrieben:Mir wäre auch Sollied lieber in Berlin.Der kennt den Medienrummel und solche Metropolen.
Da bist du auf Herthaseite dann aber auch einer der einzigen...ich hätte lieber Favre, aber wenns doch nicht klappt, okay, dann freuts mich für euch Zürcher;)
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

Lazio

Beitragvon Lazio » 01.06.07 @ 1:37

kuchikäschtlifondue hat geschrieben:
Lazio hat geschrieben:Mir wäre auch Sollied lieber in Berlin.Der kennt den Medienrummel und solche Metropolen.
Da bist du auf Herthaseite dann aber auch einer der einzigen...ich hätte lieber Favre, aber wenns doch nicht klappt, okay, dann freuts mich für euch Zürcher;)
In unserem Forum werde ich einer der wenigen sein.Aber wenn man so mit Leuten spricht sind sie nicht so überzeugt das ein Schweizer Trainer der nicht so richtig weiß was er nun will der richtige ist.Wir haben bei Bastürk auch zu lange warten müssen und das macht ein zum Gegner der langen Entscheidungen.Berlin ist eine schnelle Stadt und man will auch spüren das sich ein Trainer dazu bekenntdas er Bock auf die Stadt hat usw.

kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 01.06.07 @ 1:43

Lazio hat geschrieben:
kuchikäschtlifondue hat geschrieben:
In unserem Forum werde ich einer der wenigen sein.Aber wenn man so mit Leuten spricht sind sie nicht so überzeugt das ein Schweizer Trainer der nicht so richtig weiß was er nun will der richtige ist.Wir haben bei Bastürk auch zu lange warten müssen und das macht ein zum Gegner der langen Entscheidungen.Berlin ist eine schnelle Stadt und man will auch spüren das sich ein Trainer dazu bekenntdas er Bock auf die Stadt hat usw.
Naja, man sollte Lucien aber auch Zeit geben. Klar, wenn wir Favre nicht kriegen ist Sollied sicher auch kein schlechter, aber sympathischer und innovativer scheint mir eben Lulu Favre zu sein, noch mehr wenn er wirklich jemand der Sorte Finke/Klopp ist...auch wenn er der Schweizer Rangnick wäre sähe ich trotzdem eine Verbesserung, und frischen Wind würde er vielleicht noch mehr als Sollied hereinbringen. Daher: Nachdem hier so oft gepostet wurde, Lulu bleib bei uns, laß ich mal die andere Seite sprechen und sage: Bitte Lulu, komm zu uns! Wir brauchen dich!:)
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

Lazio

Beitragvon Lazio » 01.06.07 @ 1:51

ChrigiS hat geschrieben:Mal eine Frage an die Berliner. Was passiert mit dem Trainer, nehmen wir mal an er holt in den ersten 6-8 Spielen 3-6 Punkte. Ich meine nicht dass ich das erwarte aber kann ja sein oder?
Götz hat 13 Spiele nicht gewonnen und Hoeneß ist bekannt dafür nicht ein Trainer gleich zu feuern.

Lazio

Beitragvon Lazio » 01.06.07 @ 1:56

ChrigiS hat geschrieben:ok aber götz ist auch kein Schweizer Trainer!
Was macht das für einen Unterschied?Favre ist doch viel erfahrener gegenüber Götz.

tiis

Beitragvon tiis » 01.06.07 @ 1:57

ChrigiS hat geschrieben:ok aber götz ist auch kein Schweizer Trainer!

in diesem fall kommt lulu spätestens im herbst wieder zurück und wird am flughafen von ca. 200'000 fans mit kniefall empfangen. danach holen wir mit ihm den hattrick mit einer perfekten rückrunde (40 punkte aus 20 spielen, torverhältnis 50:0). den cup klarerweise auch.

;)

(danach allerdings geht lulu zu chelsea, und der rest der spieler nach sonstwo, aber das wäre dann auch egal) :D
Zuletzt geändert von tiis am 01.06.07 @ 2:01, insgesamt 1-mal geändert.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 01.06.07 @ 7:37

Favre mit Raffael nach Berlin?

In wenigen Stunden wird bekannt sein, ob der Meistertrainer der Zürcher der neue trainer des Bundesligisten sein wird.

Heute wird der Bundesligist Hertha Berlin seinen neuen Trainer bekannt geben. Die Chancen, dass der Trainer des FC Zürich das Angebot der Hertha annehmen wird, stehen laut deutschen Medienberichten gut, in Zürich hingegen ist man vom Verbleib des Westschweizers überzeugt.

Wird Lucien Favre Trainer in Berlin, könnte FCZ-Stürmer Raffael de Araujo ihm nach Berlin folgen, dies berichtet der Berliner Kurier in seiner heutigen Ausgabe. Der Brasilianer hat noch einen Vertrag bis 2011 in Zürich und würde eine ordentliche Ablösesumme kosten.

Q: 442
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball allgemein“