Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Svon H.

Beitragvon Svon H. » 01.06.07 @ 8:50

Du sprichst mir (und wohl vielen anderen auch) aus dem Herzen Di Matteo.

Nur: Falls es in Berlin so beginnt wie bei uns (ich wünsche ihm das nicht), dann ist er dort im Winter wieder weg. Und wohin geht er dann? Ich könnts nach alldem nicht ertragen, ihn bei irgendeinem anderen Schweizer Klub zu sehen, da ertrag ich noch lieber Cabanas!

argus

Beitragvon argus » 01.06.07 @ 8:50

gemäss Hertha Forum gab es in Berlin einen Radio Bericht, wonach Favre ja gesagt habe und heute als neuer Trainer vorgestellt werde:-((.

Mogli

Beitragvon Mogli » 01.06.07 @ 8:54

argus hat geschrieben:gemäss Hertha Forum gab es in Berlin einen Radio Bericht, wonach Favre ja gesagt habe und heute als neuer Trainer vorgestellt werde:-((.

ich glaubs ersch wänns uf www.fcz.ch bestätiget isch...!!!

wenn es aber so kommen sollte, dann ist mein wochenende im arsch )-:

lulu und rafa-goal an einem tag verlieren verkraftet mein fcz-herz einfach nicht .. hier sieht man wieder wie nahe freude und trauer bei einander liegen... über den meistertitel der gerade mal eine woch her ist spircht keine sau mehr )-:
veritas / aequitas

zueri67

Beitragvon zueri67 » 01.06.07 @ 8:54

alter hase hat geschrieben:und du scheinst nicht begriffen zu haben, dass dieses ganze theater vor allem ein medientheater ist.

auch wenn es so ist, du hast ja recht, kann man das doch unterbinden.
lucien und unserer führung ist doch das ganze medien-kasperli-theater auch nicht recht. sie wissen ja nicht mehr, was leugnen. warum sagt man nicht einfach, was sache ist.

allem voran, lucien !
Basel ausschaffen !!

franzl

Beitragvon franzl » 01.06.07 @ 8:57

tiis hat geschrieben:in diesem fall kommt lulu spätestens im herbst wieder zurück und wird am flughafen von ca. 200'000 fans mit kniefall empfangen. danach holen wir mit ihm den hattrick mit einer perfekten rückrunde (40 punkte aus 20 spielen, torverhältnis 50:0). den cup klarerweise auch.

10 mal 0:0? wääääääääääh, wie langweilig!!!!

jerry

Beitragvon jerry » 01.06.07 @ 8:58

Langsam...

104,6 ist ein RTL Radio. Wer weiss ob deren Morgenshow seriöseren Gehalt aufweist als beispielsweise die bei Energy?

Ist weder auf der Website von 104,6 noch von den zitierten Zeitungen BZ und Kurier irgendetwas Neues zu lesen...

Nur die Zeit wird es weisen... noch viel zu lange bis 17.00 Uhr!

Päde

Beitragvon Päde » 01.06.07 @ 9:01

Mogli hat geschrieben:
argus hat geschrieben:gemäss Hertha Forum gab es in Berlin einen Radio Bericht, wonach Favre ja gesagt habe und heute als neuer Trainer vorgestellt werde:-((.

ich glaubs ersch wänns uf www.fcz.ch bestätiget isch...!!!

wenn es aber so kommen sollte, dann ist mein wochenende im arsch )-:

lulu und rafa-goal an einem tag verlieren verkraftet mein fcz-herz einfach nicht .. hier sieht man wieder wie nahe freude und trauer bei einander liegen... über den meistertitel der gerade mal eine woch her ist spircht keine sau mehr )-:

Raffael ist unverkäuflich! Taminomal

Zurück zu „Fussball allgemein“