favre wirbelt unser mittelfeld derzeit gehörig durcheinander. das finde ich auch gut und richtig, denn es war in der hinrunde zweifelsohne der schwächste teil unserer mannschaft. besonders nach dem ausfall von lucio.
im gespräch sind 3 hoffnungsvolle junge spieler:
gojko kacar 20 jahre -
http://transfermarkt.de/de/spieler/28683/kacargojko/profil.html
ein echtes juwel. ich freue mich riesig darüber das er wahrscheinlich zu uns kommt. defensiv stark und gleichzeitig torgefährlich. bei youtube gibt es ein geiles video zu ihm.
bryan arguez 19 jahre -
http://transfermarkt.de/de/spieler/59506/arguezbryan/profil.html
hat bei uns ein probetraining absolviert und gleich überzeugt. nicht nur uns fans sondern auch favre, der ihn (für favre-verhältnisse) in höchsten tönen lobt. nach dem katastrophenspiel vom letzten freitag haben arguez und lustenberger am darauffolgenden sonntag die schwachen dardai und mineiro im zentralen mittelfeld ersetzt. da war gleich viel mehr dynamik und einsatzfreude zu spüren. das hat lust auf mehr gemacht.
ljubomir fejsa 19 jahre -
http://transfermarkt.de/de/spieler/46110/fejsaljubomir/profil.html
über ihn weiss ich noch am wenigsten. er ist favre bei einem spiel in belgrad aufgefallen, als er mit anderen hertha-verantwortlichen eigentlich andere spieler beobachten wollte. die verhandlungen sind ins stocken geraten und angeblich sogar gescheitert. aber da ist das letzte wort noch nicht gesprochen.
im sommer wird dann im mittelfeld wahrscheinlich weiter ausgemistet. verlassen werden uns wohl mineiro, grahn und gilberto. gilberto vielleicht sogar schon jetzt im winter für eine satte ablösesumme aus england. das wäre traumhaft.
was mich noch brennend interessiert: wie alt war bei euch eigentlich so der altersschnitt im mittelfeld unter favre?