Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zappa

Beitragvon Zappa » 10.01.08 @ 16:25

Mogli hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Und er muss vor allem hoffen, dass Raffael einschlägt. Ein paar schwache Spiele von Raffael und nur wenige Punkte von Hertha zu Beginn der Rückrunde, und Favres Stuhl wird wohl mächtig wackeln.

Da ich kein nachtragender Mensch bin, wünsche ich beiden (und natürlich auch Steve) viel Erfolg!

morgen können wir es ja auf eurosport 20:00 mit ansehen was unser raffa macht... den gegner sollte er ja zur genüge kennen...!!! was beim trainer nicht anders sein sollte...

zeichne mir das spiel auf jeden fall auf...

Hoffentlich kriegen die eine Packung ;-) Raffael soll die fertig machen und sich in die Herzen der Hertha Fans spielen. Und uns würde es freuen, auch wenn's ein Test-Spiel ist.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 10.01.08 @ 17:18

kuchikäschtlifondue hat geschrieben: Apropos Schweden: Kennt sich hier jemand mit unserem "Test-Schweden" Bobbie Friberg da Cruz aus? Kann man von ihm gutes erwarten als Herthafan?

da kann dir unser User "henrik_larsson" sicherlich insider-infos liefern ;-)
BORGHETTI

grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 11.01.08 @ 20:25

Hertha BSC vs. Grasshoppers: jetzt im live TV (eurosprt)

Z

Beitragvon Z » 11.01.08 @ 20:35

grandezurigo hat geschrieben:Hertha BSC vs. Grasshoppers: jetzt im live TV (eurosprt)

ist ja erschreckend, wie schwach, schlecht und vorallem unorganisiert die berlier spielen....
die technik der spieler auf der rechten seite ist auch kein highlight. die können kaum einen ball schön annehmen resp. stoppen. laufarbeit ohne ball? fehlanzeige! kann favres handschrift überhaupt nicht erkennen. glaube kaum, dass favre simunic befehligt hat 100 fehöpässe zu spielen oder die bälle planlos nach vorne zu dreschen! auch drobny's abschläge sind erste sahne......

p.s.glaube die brauchen nebst rafael noch einen aggresive leader wie tara, inler oder dzemaili im mittelfeld...!

p.p.s DER KOMMENTATOR SOLL BITTE AUFHÖREN DIE FLOPPERS ZÜRICH RESP. ZÜRICHER ZU NENNEN.....!

Lazio

Beitragvon Lazio » 11.01.08 @ 20:43

Z hat geschrieben:
ist ja erschreckend, wie schwach, schlecht und vorallem unorganisiert die berlier spielen....
die technik der spieler auf der rechten seite ist auch kein highlight. die können kaum einen ball schön annehmen resp. stoppen. laufarbeit ohne ball? fehlanzeige! kann favres handschrift überhaupt nicht erkennen. glaube kaum, dass favre simunic befehligt hat 100 fehöpässe zu spielen oder die bälle planlos nach vorne zu dreschen! auch drobny's abschläge sind erste sahne......

p.s.glaube die brauchen nebst rafael noch einen aggresive leader wie tara, inler oder dzemaili im mittelfeld...!

p.p.s DER KOMMENTATOR SOLL BITTE AUFHÖREN DIE FLOPPERS ZÜRICH RESP. ZÜRICHER ZU NENNEN.....!

Kann ich nur unterschreiben!

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 11.01.08 @ 21:16

Ist ja nichts neues bei den deutschen Kommentatoren, als GC gegen Bayern spielte, war es auch schon so, dort haben sie sogar Zürich eingeblendet.
Schwaches Spiel bisher, Raffa kommt ja leider nicht zum Einsatz.
Zuletzt geändert von Doppelsechs am 01.02.08 @ 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 11.01.08 @ 21:32

z hat geschrieben:kann favres handschrift überhaupt nicht erkennen.

habe mir genau das selbe gedacht.
und das nach einem halben jahr!
ein raffael wird da nicht reichen.wobei ich sowieso der meinug bin
,das 'raffagoal' nur ein weiterer brasilianischer transfer-flop
(lima,alex alves,nene oder dem "weltmeister" luizão) wird.

Zurück zu „Fussball allgemein“