Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 11.01.08 @ 21:54

Das Spiel war ja wohl von A bis Z eine Katastrophe. So wird das nix, Kurzpässe nur da, weil man über längere Distanzen erst recht keine genauen Pässe schlagen konnte. Auf beiden Seiten irgendwie ein lustloser Haufen, denke Lucien wird keine Plätze gutmachen können wenn die Mannschaft so komplett ist.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

gygax forever

Beitragvon gygax forever » 11.01.08 @ 21:55

Hertha hat gerade gegen GCN im Freundschaftsturnier in der Türkey mit 1:0 verloren.

Z

Beitragvon Z » 11.01.08 @ 22:02

mann o mann, die können nicht mal pässe über 5 meter spielen.....das sind ja riesen pfeiffen! ich habe schon richtig mitleid mit lulu! wie um alles in der welt soll er mit solchem scheiss spielermaterial was anständiges hinbekommen??? und am schluss wird er gehen müssen...

und wieso schiesst der ebert die freistösse? ist ja peinlich sowas sowas!!!

chahed - geiler heber schönes hands....
fathi - dem sollte man mal zeigen wie man einen ball stoppt
mineiro - ball stoppen und flach weiterspielen. wenn möglich zum mitspieler oder in den lauf des mitspielers....KATASTROPHAL!
ede - kann den ball nicht stoppen, fehlpässe au masse!
simunic - hitzkopf - hoözkopf, ohne spielverständnis!
okoronkwo - rennt wie ein blindes huhn. kein taktisches verständnis!
ebert - arrogante spielweise resp. körpersprache! kann aber nichts!!!
lustenberger - wirkungslos, physisch nicht auf der höhe und technisch zu limitiert!

mittelfeld - schaltzentrale und herz - nicht vorhanden! tempowechsel - was ist das? ballverteiler? keiner da! kurzpassspiel ? inexistent! konzeptloses geckicke ohne jegliche taktische marschrichtung! flanken? ganz mies! technik der spieler ist grauenhaft!

bin richtig enttäuscht. scheiss spiel. schade war rafael nicht auf dem feld - hätte evtl. mit einer einzelaktion was reissen können. (ich hasses wenn die floppers gewinnen....)

Z

Beitragvon Z » 11.01.08 @ 22:03

gygax forever hat geschrieben:Hertha hat gerade gegen GCN im Freundschaftsturnier in der Türkey mit 1:0 verloren.

ob antalya oder teneriffa, hauptsache türkei.....

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.01.08 @ 22:22

Z hat geschrieben:
gygax forever hat geschrieben:Hertha hat gerade gegen GCN im Freundschaftsturnier in der Türkey mit 1:0 verloren.

ob antalya oder teneriffa, hauptsache türkei.....

5.- ins Frasenschwein ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Mido

Beitragvon Mido » 11.01.08 @ 22:27

Hat mich nicht überrascht, dass die Hertha so schwach auftritt - wer die Buli verfolgt hat Berlin schon einige Male so gesehen.
In den letzten Spielzeiten wurde was die Teambildung angeht geschlampt. Ein Spieler wie Chahed zum Beispiel würde nicht mal bei uns einen Stammplatz haben.

Herr Favre hat noch viel Arbeit vor sich.

Mineiro

Beitragvon Mineiro » 14.01.08 @ 16:18

Ich muss euch bei eurer heftigen Reaktion auf das Herthaspiel am Freitag mal zugute halten, dass die Enttäuschung über den Sieg eures Lokalrivalen sicherlich im Vordergrund stand. Ich denke, die Mannschaft von Hertha hat auf Teneriffa ein relativ hartes konditionelles Programm absolviert, das sie am Freitag noch stärker als gestern (gegen Rapid Wien) in den Knochen hatten. Einige der genannten Spieler waren gestern deutlich stärker und natürlich hat man auch gesehen, wie wichtig die Verpflichtung von Raffael für Herthas Offensivspiel war.

Gestern in der ersten Stunde war Favres Handschrift deutlich zu erkennen.
Nach den vielen Auswechslungen flachte das Spiel am Ende etwas ab.

Übrigens kam die Flanke zum ersten Hertha-Tor gestern von Chahed ^^

Zurück zu „Fussball allgemein“