Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
züri-nord

Beitragvon züri-nord » 13.08.07 @ 19:34

ojeh...
oder leben totgeglaubte doch länger??

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... homas.html

kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 13.08.07 @ 19:44

laidatuma hat geschrieben:Favre laut blöd.de:
Basel und Sochaux sollen schon Interesse haben...
Hab ich auch schon gelesen...ich meine das ist die BLÖD äh BILD...das kann man nicht für bare Münze nehmen. Denke mal die haben ein Brainstorming gemacht das so ablief:

Okay, Favre hat verloren...das heißt, wir müssen was von Krise schreiben.
Letztens gabs Rücktrittsgerüchte, das heißt, wir müssen alles noch mal aufbauschen. Also, fallen irgendeinem Vereine ein, mit denen wir Favre In Verbindung bringen können?

---

Öhm ja...Favre kommt doch aus der Schweiz, mir fällt da Basel ein.

- Basel! Ja, das ist gut...war Meister in der Schweiz, und ist der Erzfeind von Zürich, so abwegig daß es stimmen könnte! Okay, einen haben wir. Irgendwelche Ideen?

- Hallo, hallo! Ich hätt noch einen! Favre würde gerne mal nen französischen Verein coachen! Wie wärs mit Sochaux? Den kennt außer Fußballfans kaum jemand, also wird sich auch keiner die Mühe machen dort anzurufen ob da was dran ist!

- Okay, das geht so in Druck! Gut gemacht, das gibt wieder viele leser! Ist doch scheißegal ob wir uns das ausgedacht haben...unsere Leser betteln ums beschissen werden! Außerdem vergrault das Favre...dann wird er gefeuert und wir drehen Hertha matthäus an, der dann Homestorys für uns schreibt...gut gemacht! Okay, laßt uns jetzt nachdenken womit wir unsere Leser nun verarschen können.

So oder ähnlich muß das doch gewesen sein...so ein Drecksblatt!

Und wenn sich die Medien auf den Kopf stellen, Favre schmeißt nicht von heut auf morgen alles hin, nur weil sich die Bild da was ausgedacht hat.
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

PopeSnafu

Beitragvon PopeSnafu » 13.08.07 @ 21:20

Sportplatz vom 12.08.2007 (Rundfunk Berlin-Brandenburg)
Erstmals im Studio: Hertha-Trainer Lucien Favre

http://tinyurl.com/yuzuda
the map is not the territory

Resultatkosmetik

Beitragvon Resultatkosmetik » 14.08.07 @ 1:30

post gelöscht
Zuletzt geändert von Resultatkosmetik am 14.09.07 @ 1:57, insgesamt 1-mal geändert.

yellow

Beitragvon yellow » 14.08.07 @ 8:18

gool hat geschrieben:
Sportplatz vom 12.08.2007 (Rundfunk Berlin-Brandenburg)
Erstmals im Studio: Hertha-Trainer Lucien Favre

Hertha braucht laut Favre noch mindestens 3 bis 4 Spieler. Allein schon an der Quantität des Kaders happere es momentan, von der Qualität ganz zu schweigen (das tut Favre auch). So erfolgshungrig wie Lucien wirkt, geht der dabei über Leichen. Ich glaube kaum, dass er grosse Skrupel hätte, dem FCZ das Herz aus jedem Mannschaftsteil zu reissen. In so einer beschissenen Situation wie er punkto Personal in Berlin gerade ist, verstehe ich das irgendwie. Meine Sympathien hat er (noch).

Meine hat er seit heute Morgen definitiv nicht mehr. Gerade er, der sich bei den geringsten Einflüssen von aussen äusserst empört zeigen konnte, lässt es zu, dass Hoeness zwei Tag vor dem wichtigen CL-Quali-Spiel zusätzliche Unruhe in den FCZ trägt. Sehr gemässigt ausgedrückt, nennt man das wohl: Ganz schlechter Stil.
Klar, aus seiner Sicht ist diese Vorgehensweise nachvollziehbar. Schliesslich braucht er sehr schnell gute Resultate.
Nur, ich bin FCZ-Fan und nicht (mehr) Favre-Fan.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 14.08.07 @ 8:55

sollte favre tatsächlich jetzt noch den von bergen holen ( raffael kann er für 7 millionen euro haben)ist der monsieur bei mir entgültig untendurch.

in diesem fall wünsch ich ihm ne schnelle arbeitslosigkeit............
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

lapen

Beitragvon lapen » 14.08.07 @ 9:09

gool hat geschrieben:So erfolgshungrig wie Lucien wirkt, geht der dabei über Leichen. Ich glaube kaum, dass er grosse Skrupel hätte, dem FCZ das Herz aus jedem Mannschaftsteil zu reissen.

hätte man das bei favres abgang nicht vertraglich präventiv verhindern können?

Zurück zu „Fussball allgemein“