Beitragvon beck » 11.08.07 @ 14:19
dieses interview war tatsächlich sehr gut. und erfrischend! und der autor hat sich gut auf favre eingestellt. nur in einem punkt hatte er unrecht. denn die berliner medien haben sehr wohl schon ein böses wort über favre verloren. in der letzen woche haben sie sich darin sogar gegenseitig immer weiter hochgepusht. an die spitze treibte es dann die BILD am gestrigen freitag. denn für die berliner BILD ist favre ein "unglaubwürdiger aber charmanter killer mit 2 gesichtern". killer, weil er angeblich bereits eine halbe mannschaft aussortiert hat (was nicht stimmt). so wurde er jedenfalls dargestellt.
aber der favre ist schon ein großartiger mensch und trainer. das wird immer deutlicher. in einem satz hat mir favre aber angst gemacht: "Viele Leute sind einsam, wir leben in einer individualistischen Gesellschaft, einer Gesellschaft mit zwei Geschwindigkeiten, das ist sehr gefährlich, meiner Meinung nach." er wird doch wohl nicht etwa...? naja wie auch immer. vielleicht verstehe ich ihn da falsch.
hauptstadtclub!