Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
LOK

Beitragvon LOK » 10.08.07 @ 22:25

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 11.08.07 @ 12:08

Lucien im Magazin:

http://www.dasmagazin.ch/index.php/Luci ... r_Gerechte

Wünsche super Bundesliga Start.

countingcrows

Beitragvon countingcrows » 11.08.07 @ 13:01

Sehr gutes "Interview" mit Favre. Bestätigt meinen absolut positiven Eindruck von ihm. Dass er nun einige Ex-Spieler versucht abzuwerben trübt meine Meinung nicht. Man spürt bei ihm einfach immer, dass er ein "Guter" ist. Der Fussball bräuchte mehr solche Leute!

beck

Beitragvon beck » 11.08.07 @ 14:19

dieses interview war tatsächlich sehr gut. und erfrischend! und der autor hat sich gut auf favre eingestellt. nur in einem punkt hatte er unrecht. denn die berliner medien haben sehr wohl schon ein böses wort über favre verloren. in der letzen woche haben sie sich darin sogar gegenseitig immer weiter hochgepusht. an die spitze treibte es dann die BILD am gestrigen freitag. denn für die berliner BILD ist favre ein "unglaubwürdiger aber charmanter killer mit 2 gesichtern". killer, weil er angeblich bereits eine halbe mannschaft aussortiert hat (was nicht stimmt). so wurde er jedenfalls dargestellt.

aber der favre ist schon ein großartiger mensch und trainer. das wird immer deutlicher. in einem satz hat mir favre aber angst gemacht: "Viele Leute sind einsam, wir leben in einer individualistischen Gesellschaft, einer Gesellschaft mit zwei Geschwindigkeiten, das ist sehr gefährlich, meiner Meinung nach." er wird doch wohl nicht etwa...? naja wie auch immer. vielleicht verstehe ich ihn da falsch.
hauptstadtclub!

MCH

Beitragvon MCH » 11.08.07 @ 14:31

Soccerlove hat geschrieben:Lucien im Magazin:

Isch halt scho en geile Siech!
Hoffe einfach, dass er unsere Mannschaft nicht total auseinanderreist... Das wär ein Dienst, der er dem FCZ noch erweisen könnte. Bitte!
Eine Stadt, Ein Verein -FCZ-

Bedingungslose Treue 4ever

BabyD

Beitragvon BabyD » 12.08.07 @ 13:29

Soccerlove hat geschrieben:Lucien im Magazin:

sehr interessant aus dem Interview ->

Wissen Sie, in Zürich, als es anfänglich überhaupt nicht lief, da haben mir die Fans geholfen. Sie haben rasch verstanden, welches Spiel ich wollte, welche Taktik, die Zuschauer haben meine Idee von Fussball verstanden. Sie sahen, wie die Spieler arbeiteten, dass sie Vergnügen an der Arbeit fanden, und das hat mir geholfen, als die Resultate nicht sofort gut waren. Die Zuschauer sind hinter mir gestanden.
Gruppo Zurigo 4ever !! Zurigo siamo noi !!!

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 13.08.07 @ 19:25

Favre laut blöd.de:
Basel und Sochaux sollen schon Interesse haben...
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

Zurück zu „Fussball allgemein“