FCZ MISCHT IM FANARTIKELGESCHÄFT MIT!!

Diskussionen zum FCZ
wixer

Beitragvon wixer » 03.10.06 @ 17:21

Dass neue Zuschauer kommen ist grundsätzlich nicht
schädlich. Sobald schlechtere Zeiten kommen, können
sie beweisen, dass sie echte Fans sind.

nic
Beitragvon nic » 03.10.06 @ 17:23

Zitat von FCZ-Maitli

so schlecht waren wir schon lange nicht mehr!

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 03.10.06 @ 17:24

nic hat geschrieben:Zitat von FCZ-Maitli

so schlecht waren wir schon lange nicht mehr!

Ich verreck!
1896 bis id Ewigkeit.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 03.10.06 @ 22:20

mir wird schwindlig hier im forum!

seit wochen - egal in welchen fred man geht - muss man den selben scheiss 1000000000000000000 mal lesen ("scheiss modefans", boykott hier, boykottboykott da, sinnlose eröffnung von freds "ich wünsche meinem grosi gute besserung", angeficke hier, in muul da....................................)

Es wäre wünschenswert, wenn die admins etwas presänter hier im forum wären um wieder etwas mehr "kultur" ins forum zu bringen...

edith meint: wööööörd!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Homer J.

Beitragvon Homer J. » 04.10.06 @ 3:37

FC Tsüri hat geschrieben:
Homer J. hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:post vorher

Drogenkind hat geschrieben:Ein Paradoxon oder Paradox ([alt]griechisch ?????????, von ????~, para~ - gegen~ und ????, dóxa - Meinung, Ansicht), auch Paradoxie (?????????) genannt, ist ein spezieller Widerspruch

?!

mir geht's in meinen aussagen nur drum, dass ich den fcz unterstütze, egal auf welchem niveau er spielt.

fc tsüri, meine anmerkung war nicht inhaltlicher natur. hab mir nur einen (zugegebenermassen etwas dumpfen) scherz erlaubt, gemeint war bloss die die fremdwortbedeutung von "post", sozusagen anti-prae.
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 04.10.06 @ 6:15

FC Tsüri hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:post vorher

Drogenkind hat geschrieben:Ein Paradoxon oder Paradox ([alt]griechisch ?????????, von ????~, para~ - gegen~ und ????, dóxa - Meinung, Ansicht), auch Paradoxie (?????????) genannt, ist ein spezieller Widerspruch

?!

mir geht's in meinen aussagen nur drum, dass ich den fcz unterstütze, egal auf welchem niveau er spielt.

fc tsüri, meine anmerkung war nicht inhaltlicher natur. hab mir nur einen (zugegebenermassen etwas dumpfen) scherz erlaubt, gemeint war bloss die die fremdwortbedeutung von "post", sozusagen anti-prae.

mann, das ist mir selbst nach deinem "hinweis" nicht aufgefallen. der war zwar etwas gesucht, aber entlockt doch ein schmunzeln, selbst um diese zeit ;)

aber nun steht mal hübsch auf und arbeitet. gute nacht...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 04.10.06 @ 6:17

devante hat geschrieben:Ich glaub ich weiss, was FC Tsüri mit seinen Posting meint.
Der Artikel der Anfangs in diesem Thread abgebildet ist, ist nur eine Fortsetzung eines Berichts im CASH, der Zeigt wie schlecht es um den Verkauf der Fanartikel beim FC Bisel steht.

Die mussten sogar einen Fanshop am Bahnhof schliessen. Kaum läufts bei den Bislern mal nicht so gut, läuft das Marchandising auch nicht mehr so.

Auch dort kaufen halt die vielen vielen Modefans die Artikel nicht mehr (vielleicht sind diese jetzt sowieso wieder GC-Fäääään und kaufen Coltorti-Leibchen oder so). Es ist halt nicht mehr so cool und sexy Fan des FCB zu sein, nicht mal in der hässlichen Chemiestadt selber.....tja

Und genau das ist das Problem mit den soganannten "modefans".
Das ist die Kehrseite der Medaille.

Aber unser geliebter FCZ soll nun so lange wie's halt geht von den Modefans profitieren und auch mal was für schlechte Zeiten auf die Seite legen.

Zu hoffen bleibt nur folgendes: Hoffentlich vergessen die Herren Hotz, Strittmatter, Canepa etc nicht, wer Sie all die "schlechten" Jahre über unterstützt hat....im Moment sieht's leider danacha aus.....aber ich möchte diesen Thread nicht auch noch zu einem "Pro-Boykott-Thread" machen........

genau. danke devante, du vervollständigst hier meine aussage sehr treffend.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“