FCZ MISCHT IM FANARTIKELGESCHÄFT MIT!!

Diskussionen zum FCZ
cucinotta

Beitragvon cucinotta » 04.10.06 @ 8:21

Fc Tsüri, schönes Post, danke.

In die gleiche Richtung geht das Gejammer über die schlechten Fanartikel-Verkäufe beim ehemaligen ZSC. Mit dem Erfolg kamen die Erfolgsfans, für die ist es jetzt nicht mehr interessant, die sind jetzt alle weg. Mit dem Ergebnis dass die Halle leer, die Stimmung Scheisse ist und der Rubel bei den Fanartikeln nicht mehr rollt. Und in den Medien wird die grosse Verwunderung inszeniert, kein Wunder die haben ja von echter Fankultur keine Ahnung. Beim alten ZSC wäre dies nie passiert, da die Identifikation nicht über den Erfolg lief, hoffen wir dass der FCZ klug genug ist seine Seele nicht zu verkaufen...[/quote]

F R E D

Beitragvon F R E D » 04.10.06 @ 8:33

cucinotta hat geschrieben:Fc Tsüri, schönes Post, danke.

In die gleiche Richtung geht das Gejammer über die schlechten Fanartikel-Verkäufe beim ehemaligen ZSC. Mit dem Erfolg kamen die Erfolgsfans, für die ist es jetzt nicht mehr interessant, die sind jetzt alle weg. Mit dem Ergebnis dass die Halle leer, die Stimmung Scheisse ist und der Rubel bei den Fanartikeln nicht mehr rollt. Und in den Medien wird die grosse Verwunderung inszeniert, kein Wunder die haben ja von echter Fankultur keine Ahnung. Beim alten ZSC wäre dies nie passiert, da die Identifikation nicht über den Erfolg lief, hoffen wir dass der FCZ klug genug ist seine Seele nicht zu verkaufen...
[/quote]

Seele Verkaufen??? Ich verstehe das nicht, jedes mal wenn ich ein FCZ spiel (sehe) hoffe ich auf einen sieg. Ich will das der FCZ erfolgreich ist und Europaeisch auch ein Wort hat. Geld spielt eine Interessante und wichtige Rolle im Fussball geschaeft und je mehr Geld ein Verein hat, desto besser hat man chancen auf erfolg.
Ich wuensche mir das der FCZ weltweit bekannt ist, weil im moment hier im ausland kennt kein schwein den FCZ, nicht mal Basel oder sonst einen Schweizer Klub. Ich als Schweizer waere nur all zu stolz wuerde man den FC Zuerich im Ausland kennen.
Fans ist das wichtigste element das ein Fussball Klub haben kann. Klar, tradition, SK, Wurschtstand etc. diese sachen kann man versuchen zu halten aber modefans sind ein wichtiger teil die zur Klub-entwicklung echt noetig ist, und man sollte das respektieren.

Also, JA zu Modefans weil es dem Kluib hilft. Aber auch nur wegen dem grund. Ihr muesst ja nicht im selben Bett schlafen, hardcore fans auf eine seite die glory seekers auf der andere, alle profitieren am ende.

mec

Beitragvon mec » 04.10.06 @ 14:10

F R E D hat geschrieben:Ich wuensche mir das der FCZ weltweit bekannt ist, weil im moment hier im ausland kennt kein schwein den FCZ, nicht mal Basel oder sonst einen Schweizer Klub.

sorry aber der fcb ist international bekannt. nach cl teilnahme und wiederholten uc gruppenphasen kennt jeder fussballkenner europas den fc basel. dahingehend werden aber cl qualifikationen kaum beobachtet.
sogar in der tiefsten provinz südamerikas hab ich schon leute getroffen, die den fcb kennen. komische aussage...

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 04.10.06 @ 14:11

mec hat geschrieben:
F R E D hat geschrieben:Ich wuensche mir das der FCZ weltweit bekannt ist, weil im moment hier im ausland kennt kein schwein den FCZ, nicht mal Basel oder sonst einen Schweizer Klub.

sorry aber der fcb ist international bekannt. nach cl teilnahme und wiederholten uc gruppenphasen kennt jeder fussballkenner europas den fc basel. dahingehend werden aber cl qualifikationen kaum beobachtet.
sogar in der tiefsten provinz südamerikas hab ich schon leute getroffen, die den fcb kennen. komische aussage...

das stimmt,

@ FRED, in Bangkok und in Pattaya hab ich gefälschte FC BASEL Shirts gesehen!
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

F R E D

Beitragvon F R E D » 04.10.06 @ 14:20

Carl-Cox hat geschrieben:
mec hat geschrieben:

das stimmt,

Was echt? Dachte NIE im leben das die Trikots von CH Teams verkaufen wuerden. Zwar ist Basel scheisse aber freut mich sehr das man diesen Klub, gut vielleicht nicht Weltweit aber trotzdem noch bekannt ist. Sogar ein CH Nati shirt konnte ich nicht finden !!! Habe ueberall gesucht, nichts gefunden. Gefaelscht oder Originell ist mir egal, will ein Tschemaili Shoert.

Meinst du in Patpong gibts es? Habe noch nie dort gesucht aber die verkaufen ziemlich viele trikots

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 04.10.06 @ 14:23

F R E D hat geschrieben:
Carl-Cox hat geschrieben:
mec hat geschrieben:

das stimmt,

Was echt? Dachte NIE im leben das die Trikots von CH Teams verkaufen wuerden. Zwar ist Basel scheisse aber freut mich sehr das man diesen Klub, gut vielleicht nicht Weltweit aber trotzdem noch bekannt ist. Sogar ein CH Nati shirt konnte ich nicht finden !!! Habe ueberall gesucht, nichts gefunden. Gefaelscht oder Originell ist mir egal, will ein Tschemaili Shoert.

Meinst du in Patpong gibts es? Habe noch nie dort gesucht aber die verkaufen ziemlich viele trikots

obs in Patpong gibt kann ich dir nicht sicher sagen, musst Elsener fragen, der ist spezialist in diesen Strassen. Ich war zwar auch in Patpong, aber ausser 3 gefälschten Burberry Shirts und das ich einen Kathoy gevögelt habe kann ich mich da nicht mehr an viel erinnern, geh mal schauen!
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.10.06 @ 14:27

müssen selbstgespräche spannend sein ;-)
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“