FCZ MISCHT IM FANARTIKELGESCHÄFT MIT!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Beitragvon Kid » 03.10.06 @ 13:25

Wärt Ihr zufrieden, wenn der FCZ wieder um den Ligaerhalt kämpfen müsste? Ist es das, was Ihr wollt? Scheiss auf die Modefans. Raus aus dem Haus--->Auf ins Stadion--->Trinken, Singen, Jubeln...


F R E D

Beitragvon F R E D » 03.10.06 @ 13:29

Modefans sind GUT!!! Das heisst mehr Fans, Mehr Geld was dann dem Verein bessere spieler und so bringt. Was will man als FCZ Fan? Erfolg oder? Mit mehr geld in der tasche kann Sven spieler auch die teurer sind kaufen und so den Verein verbessern.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 03.10.06 @ 13:36

Kid hat geschrieben:Wärt Ihr zufrieden, wenn der FCZ wieder um den Ligaerhalt kämpfen müsste? Ist es das, was Ihr wollt? Scheiss auf die Modefans. Raus aus dem Haus--->Auf ins Stadion--->Trinken, Singen, Jubeln...


wäre mir auch recht. ansonsten siehe oben!

edith: meinen post vorher

Benutzeravatar
Homer J.
Beiträge: 509
Registriert: 05.08.04 @ 10:47
Wohnort: züri 6 und springfield

Beitragvon Homer J. » 03.10.06 @ 13:41

FC Tsüri hat geschrieben:post vorher



Drogenkind hat geschrieben:Ein Paradoxon oder Paradox ([alt]griechisch ?????????, von ????~, para~ - gegen~ und ????, dóxa - Meinung, Ansicht), auch Paradoxie (?????????) genannt, ist ein spezieller Widerspruch
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 03.10.06 @ 14:00

Homer J. hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:post vorher



Drogenkind hat geschrieben:Ein Paradoxon oder Paradox ([alt]griechisch ?????????, von ????~, para~ - gegen~ und ????, dóxa - Meinung, Ansicht), auch Paradoxie (?????????) genannt, ist ein spezieller Widerspruch


?!

mir geht's in meinen aussagen nur drum, dass ich den fcz unterstütze, egal auf welchem niveau er spielt.

Benutzeravatar
XM#5
Beiträge: 267
Registriert: 25.05.06 @ 10:15

Beitragvon XM#5 » 03.10.06 @ 16:23

FC Tsüri hat geschrieben:
Homer J. hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:post vorher



Drogenkind hat geschrieben:Ein Paradoxon oder Paradox ([alt]griechisch ?????????, von ????~, para~ - gegen~ und ????, dóxa - Meinung, Ansicht), auch Paradoxie (?????????) genannt, ist ein spezieller Widerspruch


?!

mir geht's in meinen aussagen nur drum, dass ich den fcz unterstütze, egal auf welchem niveau er spielt.


jetzt können sie vorsorgen für schlechtere Zeiten
13 Sekunden vor Schluss!
Filipescu Schuss!
Meisterkuss!!!!!!

abc
Beiträge: 538
Registriert: 07.10.03 @ 7:29

Beitragvon abc » 03.10.06 @ 16:34

hört doch mal auf so abschätzig über neu Fans zu reden und diese so zu brandmarken.

Irgendwann seid ihr auch Fan geworden und da war der FCZ wohl auch nicht gerade Tabellenletzter.

Von den neuen Fans werden sicher viele auch dann noch kommen wenns mal nicht so läuft. Diejenigen welche dann nicht mehr dabei sind können dann getrost als Modefan gestempelt werden.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, chiiswaerch, face a hacke duo, Funkateer, LiAM, spitzkicker, statham, Zigaman, zuerchergoalie, Zürcherflyer und 495 Gäste