FCZ MISCHT IM FANARTIKELGESCHÄFT MIT!!

Diskussionen zum FCZ
F R E D

Beitragvon F R E D » 04.10.06 @ 14:27

Carl-Cox hat geschrieben:
F R E D hat geschrieben:
mec hat geschrieben:
F R E D hat geschrieben:Ich wuensche mir das der FCZ weltweit bekannt ist, weil im moment hier im ausland kennt kein schwein den FCZ, nicht mal Basel oder sonst einen Schweizer Klub.

sorry aber der fcb ist international bekannt. nach cl teilnahme und wiederholten uc gruppenphasen kennt jeder fussballkenner europas den fc basel. dahingehend werden aber cl qualifikationen kaum beobachtet.
sogar in der tiefsten provinz südamerikas hab ich schon leute getroffen, die den fcb kennen. komische aussage...

das stimmt,

@ FRED, in Bangkok und in Pattaya hab ich gefälschte FC BASEL Shirts gesehen!

Was echt? Dachte NIE im leben das die Trikots von CH Teams verkaufen wuerden. Zwar ist Basel scheisse aber freut mich sehr das man diesen Klub, gut vielleicht nicht Weltweit aber trotzdem noch bekannt ist. Sogar ein CH Nati shirt konnte ich nicht finden !!! Habe ueberall gesucht, nichts gefunden. Gefaelscht oder Originell ist mir egal, will ein Tschemaili Shoert.

Meinst du in Patpong gibts es? Habe noch nie dort gesucht aber die verkaufen ziemlich viele trikots

obs in Patpong gibt kann ich dir nicht sicher sagen, musst Elsener fragen, der ist spezialist in diesen Strassen. Ich war zwar auch in Patpong, aber ausser 3 gefälschten Burberry Shirts und das ich einen Kathoy gevögelt habe kann ich mich da nicht mehr an viel erinnern, geh mal schauen!

hehehe, super gemacht. zu besoffen um den unterschied zu erkennen? ;)

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 04.10.06 @ 14:34

F R E D hat geschrieben:
F R E D hat geschrieben:
mec hat geschrieben:
F R E D hat geschrieben:Ich wuensche mir das der FCZ weltweit bekannt ist, weil im moment hier im ausland kennt kein schwein den FCZ, nicht mal Basel oder sonst einen Schweizer Klub.

sorry aber der fcb ist international bekannt. nach cl teilnahme und wiederholten uc gruppenphasen kennt jeder fussballkenner europas den fc basel. dahingehend werden aber cl qualifikationen kaum beobachtet.
sogar in der tiefsten provinz südamerikas hab ich schon leute getroffen, die den fcb kennen. komische aussage...

das stimmt,

@ FRED, in Bangkok und in Pattaya hab ich gefälschte FC BASEL Shirts gesehen!

Was echt? Dachte NIE im leben das die Trikots von CH Teams verkaufen wuerden. Zwar ist Basel scheisse aber freut mich sehr das man diesen Klub, gut vielleicht nicht Weltweit aber trotzdem noch bekannt ist. Sogar ein CH Nati shirt konnte ich nicht finden !!! Habe ueberall gesucht, nichts gefunden. Gefaelscht oder Originell ist mir egal, will ein Tschemaili Shoert.

Meinst du in Patpong gibts es? Habe noch nie dort gesucht aber die verkaufen ziemlich viele trikots

obs in Patpong gibt kann ich dir nicht sicher sagen, musst Elsener fragen, der ist spezialist in diesen Strassen. Ich war zwar auch in Patpong, aber ausser 3 gefälschten Burberry Shirts und das ich einen Kathoy gevögelt habe kann ich mich da nicht mehr an viel erinnern, geh mal schauen!

hehehe, super gemacht. zu besoffen um den unterschied zu erkennen? ;)

ja habs nicht mehr geschnallt, schon den ganzen tag gesoffen, und der sah echt aus wie ne Frau, hatte glaubs einfach beides (männliches und weibliches Geschlechtsorgan), aber bin ja nicht der erste dem das passiert ist und schlussendlich wars mir auch egal!

also BACK TO TOPIC. wir haben festgestellt:

DER FCZ WIRD BERÜHMT, DIES NICHT NUR IN DER SCHWEIZ SONDERN BEREITS IN THAILAND! allerdings ist dort das leidige Kapitel das der FCZ keinen Cent dran verdient weil alles gefälscht ist!
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Kamel

Beitragvon Kamel » 04.10.06 @ 16:12

dass ist das was mich am meisten an fredys transferpolitik stört. warum kann er kein asiate kaufen?
das würde den absatz der fanartikel in asia so beflügeln, dass wir uns bald ronaldo leisten könnten!
ich weiss wirklich nicht warum wir einen afrikaner aus china haben, dass reicht einfach nicht. die chinesen identifizieren sich nicht mit ihm und die afrikaner haben meist andere sorgen als ein trickot zu kaufen.
man könnte den transfer zum beispiel gross ankündigen, dass er das zukunftstalent aus china ist, das käme sicher überall gross in den medien!

wixer

Beitragvon wixer » 04.10.06 @ 16:47

Frag doch mal bei YB nach, wieviel Trickots sie im Reich der Mitte
dank ihrem "Knipser" verkauft haben. Auch die Japaner haben
sich wegen Nakata nicht gerade auf die Bebbi-Lümpen gestürzt.

F R E D

Beitragvon F R E D » 05.10.06 @ 13:10

Kamel hat geschrieben:dass ist das was mich am meisten an fredys transferpolitik stört. warum kann er kein asiate kaufen?
das würde den absatz der fanartikel in asia so beflügeln, dass wir uns bald ronaldo leisten könnten!
ich weiss wirklich nicht warum wir einen afrikaner aus china haben, dass reicht einfach nicht. die chinesen identifizieren sich nicht mit ihm und die afrikaner haben meist andere sorgen als ein trickot zu kaufen.
man könnte den transfer zum beispiel gross ankündigen, dass er das zukunftstalent aus china ist, das käme sicher überall gross in den medien!

pro ein JAPANER im FCZ TEAM!!! Am liebsten Shinsuke Nakamura

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 20.10.06 @ 13:54

Freitag, 20. Oktober 2006 , pli

Nächsten Mittwoch: Lagerverkauf Fanartikel

Nächsten Mittwoch, 25. Oktober, von 16.00 Uhr – 19.00 Uhr führt der FC Zürich einen Lagerverkauf durch. Zu stark reduzierten Preisen können diverse Fanartikel (alte Trikots, Hosen, Schals, Caps, Uhren etc.) bezogen werden. Der Verkauf wird auf dem Maag Areal (Halle C) durchgeführt.

Neben zahlreichen weiteren Schnäppchen werden die weissen Trikots von letzter Saison für 25.- und die dazugehörigen Hosen für 10.- abgegeben. Schauen Sie vorbei und profitieren Sie von den stark verbilligten Preisen!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

nic
Beitragvon nic » 20.10.06 @ 13:55

geil...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“