Carl-Cox hat geschrieben:F R E D hat geschrieben:Carl-Cox hat geschrieben:mec hat geschrieben:F R E D hat geschrieben:Ich wuensche mir das der FCZ weltweit bekannt ist, weil im moment hier im ausland kennt kein schwein den FCZ, nicht mal Basel oder sonst einen Schweizer Klub.
sorry aber der fcb ist international bekannt. nach cl teilnahme und wiederholten uc gruppenphasen kennt jeder fussballkenner europas den fc basel. dahingehend werden aber cl qualifikationen kaum beobachtet.
sogar in der tiefsten provinz südamerikas hab ich schon leute getroffen, die den fcb kennen. komische aussage...
das stimmt,
@ FRED, in Bangkok und in Pattaya hab ich gefälschte FC BASEL Shirts gesehen!
Was echt? Dachte NIE im leben das die Trikots von CH Teams verkaufen wuerden. Zwar ist Basel scheisse aber freut mich sehr das man diesen Klub, gut vielleicht nicht Weltweit aber trotzdem noch bekannt ist. Sogar ein CH Nati shirt konnte ich nicht finden !!! Habe ueberall gesucht, nichts gefunden. Gefaelscht oder Originell ist mir egal, will ein Tschemaili Shoert.
Meinst du in Patpong gibts es? Habe noch nie dort gesucht aber die verkaufen ziemlich viele trikots
obs in Patpong gibt kann ich dir nicht sicher sagen, musst Elsener fragen, der ist spezialist in diesen Strassen. Ich war zwar auch in Patpong, aber ausser 3 gefälschten Burberry Shirts und das ich einen Kathoy gevögelt habe kann ich mich da nicht mehr an viel erinnern, geh mal schauen!
hehehe, super gemacht. zu besoffen um den unterschied zu erkennen? ;)