Bevor hier drin nur noch gestritten wird.
Raserrennen sind kein Kavaliersdelikt und Stanic & Co. werden Ihre Strafe erhalten. Ich hoffe sie bereuen Ihre Tat!
Aber jedem Mensch solllte man eine zweite Chance geben!
mpn hat geschrieben:-1896- hat geschrieben:mpn hat geschrieben:
Und dazu, dass ich ihm wünsche, nie mehr professionell Fussballspielen zu können, dazu stehe ich weiterhin! Sei es nun durch einen Rauswurf beim FCZ und anschliessender Ächtung, oder aus medizinischen Gründen, das ist mir eigentlich egal. Selbst ein Fussballinvalider kann noch weitaus fitter und gesünder sein als ein Durchschnittsbürger. Aber ein so provilegiertes Leben als Tschütteler gönne ich so einem Idioten nicht mehr. Soll er doch irgendwo in ein Büro hocken oder an die Migroskasse!
mpn hat geschrieben:-1896- hat geschrieben:junge, egal was konsumiersch... HÖR UF DEMIT!mpn hat geschrieben: solch ein Idiot hat einen gehörigen Denkzettel verdient. Und mit gehörig meine ich, dass er nie wieder fähig sein wird, professionell Fussball zu spielen. Als Kompensation wünsche ich dem FCZ einen Supertransfer, aber mit Stanic hab ich keine Sekunde Mitleid! Selbst dann nicht, wenn er sein Bein verloren hätte! Wie bereits erwähnt, immer vorausgesetzt, er war mit so hoher Geschwindigkeit unterwegs!
und zu dinere ussag chani nur säge: du bisch wohl sicher de dummst männsch wo uf gottes schöner erde umelauft...
Mir eigentlich egal, was du von mir hältst. Ich hab's schon Moe per PN geschrieben, kann's auch grad so gut hier rein posten:
Wie bereits geschrieben bin ich mir der Radikalität durchaus bewusst. Zuviele sehen Alk am Steuer, dazu noch Rasen als Kavaliersdelikt an, für mich ist das halt grobfahrlässig in Kauf genommene Tötung anderer Verkehrsteilnehmer.
Mit solchen Leuten hab ich NULL Mitleid, was ihre Folgeschäden angeht. Wenn ich schreibe, ich hätte kein Mitleid, wenn er sein Bein verloren hätte, so heisst das nicht, dass ich es ihm wünsche. Hat er nun zu seinem Glück ja auch nicht. Aber im anderen Fall wär mir wohl kaum ein "Ach der arme Stanic" über die Lippen gekommen, sondern höchstens ein "selber schuld"!
Und dazu, dass ich ihm wünsche, nie mehr professionell Fussballspielen zu können, dazu stehe ich weiterhin! Sei es nun durch einen Rauswurf beim FCZ und anschliessender Ächtung, oder aus medizinischen Gründen, das ist mir eigentlich egal. Selbst ein Fussballinvalider kann noch weitaus fitter und gesünder sein als ein Durchschnittsbürger. Aber ein so provilegiertes Leben als Tschütteler gönne ich so einem Idioten nicht mehr. Soll er doch irgendwo in ein Büro hocken oder an die Migroskasse!
NoMoreFun hat geschrieben:Was bist du mann? Der Rächer aller unterpriviligierten Durschnittsbürger? Deine abartige Selbstgerechtigkeit macht mich krank.
Mostowoj hat geschrieben:Damit will ich zu schnelles fahren und fahren in angetrunkenem Zustand keineswegs verharmlosen.
Stams hat geschrieben:Wirklich super, was hier abgeht. Mal ganz abgesehen von den Spekulationen und Anschuldigungen, die einer Hetze gleich kommen, wird jetzt noch über das Privatleben von Fussballern unseres Clubs spekuliert und geschrieben.
Ist doch egal, was die in ihrer Freizeit machen, so lange die Einstellung und der Einsatz stimmen....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, Djuric14, dynamo, flöru_burki, Inishmore, spitzkicker und 262 Gäste