KEITA geht

Diskussionen zum FCZ
ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 10.08.06 @ 0:53

Julian hat geschrieben:
Gygi hat geschrieben:Ich finde es schade, das keita jetzt so tut, als wäre zürich der letzte dreck! leider ist er sehr überheblich geworden, aber was will man schon machen.
it`s alphonse, stanic & pouga time =)

Raffael hast du noch vergessen!

Falls Keita dann Zürich doch nicht verlassen würde, wie würdet ihr als Trainer handeln? Nachdem er solche Vorwürfe andich wirft?

Keita wird Zürich aber verlassen, ohne wenn und aber!
1896 bis id Ewigkeit.

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 10.08.06 @ 1:41

Naja, finde ich sehr schade das zu hören! Doch man muss ihm au danken was er alles für den FCZ getan hat. Wenigstens gibts noch ein hübsches Sümmchen womit man sicher noch mind. einen guten Spieler kaufen kann/muss.
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 10.08.06 @ 4:08

also ich verstehe die wut einiger leute hier drinn nicht wirklich.sollte keita seine vertragsverlängerung mit:"ich habe hier bis 2009 verlängert,weil ich bis jetzt keinen besseren club gefunden habe und eigentlich ist zürich eine scheiss-stadt,aber was solls",kommentieren?
kommt schon,der kleine prinz hat viel freude,einigen ärger und vorallem emotionen gebracht.er hat uns zum meistertitel geschossen!schon vergessen?
natürlich wünschte sich jeder von uns einen "schönen" abgang,aber was wissen wir schon von der ganzen angelegenheit?
ich für meinen teil werde ihn in guter erinnerung behalten,wie auch nonda und unzählige andere die uns verlassen haben.
die leistung auf dem platz zählt und die stimmte,meistens.

viel erfolg mr.keita!
let the rhythm hit`em

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 10.08.06 @ 6:55

ach soll der keita doch gehen... weiss nicht.. ich weine dem keine träne nach.. mr.chancentod, mit dem wir gelitten haben, war dann torschützenkönig... kam in ein hoch... wurde torschützenkönig.. nun will er mehr geld... naja ok...

aber so wiedersprüchlich kann man als profi doch nicht sein... naja

ciao keita... viel spass in der wüste..
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

abc

Beitragvon abc » 10.08.06 @ 7:30

Ich finde sein verhalten jetzt ein Skandal. Er greif alle an Hotz, Bickel u.s.w.

Immerhin hat der FCZ ihm die Chance gegeben mit fussballspielen gutes Geld zu verdienen. Wenn er nun weg will ist das auch OK.

Er sollte sich aber mit Anstand verabschieden, immerhin wurde er beim FCZ auch immer mit Anstand behandelt in guten wie in schlechten Tagen

LigaQuito

Beitragvon LigaQuito » 10.08.06 @ 7:36

Keita ist & bleibt "en geile Siech"

the_fly
Beitragvon the_fly » 10.08.06 @ 7:53

Heute steht alles im Tagi. Wie, was, warum und weshalb Keita die Nase voll hat vom FCZ. Hab den Bericht noch nicht ganz gelesen, die Begründungen von Keita sind jedoch zimlich einfach: er will mehr Geld. Anstelle von 300'000 beim FCZ ca. 1 Million in Saudi Arabien ist schon ein triftiger grund. Dass er über Freddy und Hotz so herzieht ist nicht gerade fair von ihm, er sollte froh sein, dass man beim FCZ so tolerant war in all den Jahren und dass auch Favre eine Engelsgeduld mit ihm hatte...
Trotz allem wünsche ich Keita alles gute und hoffe, dass wir seinen Namen nicht einfach aus unseren Köpfen streichen und er nicht gänzlich von der Bildfläche verschwindet. Hoffe auch, dass er sich von den Fans, die ihn so lange begleitet haben und die Hände verworfen bei seinen Fehlversuchen und gejubelt haben bei seinen Toren, auch dementsprechend verabschiedet.
Bye Bye Keita!
Und täglich grüsst das Murmeltier.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“