KEITA geht

Diskussionen zum FCZ
nic
Beitragvon nic » 09.08.06 @ 21:22

Zemo hat geschrieben:Keita hat den Vertrag verlängert und will jetzt weg. Lieber das, als vertragslos und ablösefrei gehen. Damit hat er dem FCZ sicherlich einen Gefallen getan.

Und sowieso, ein grosses Dankeschön für Keita für alles was er für uns getan hat! Das verdient einfach Respekt!

Word

danke Keita für 5 schöne emotionale Jahre.
Eins muss man ihm lassen, er hat jedes Spiel 200% Einsatz gebracht und gefightet bis zum umfallen..

Backup

Re: aashiiis

Beitragvon Backup » 09.08.06 @ 21:32

züribrännt hat geschrieben: nai aso echt da regt mi jetzt verdammt uuf...ha genau vor 3 wuche es keita-liiibli kauft...und jetzt goht er?? wa sölli mi dem shaiss-liibli jetzt mache?? verbrenne? oder verstampfe? nai echt da shiist mi so ah ha shliessli nöd de geldshiiser...echt he bi soooo hässig andersht!! da fuckt mi soo ah...i fordere e nois liiibli!!!!!*tz*

ich hoffe dein post ist ironisch gemeint !

Julian

Beitragvon Julian » 09.08.06 @ 21:39

Backup hat geschrieben:
züribrännt hat geschrieben: nai aso echt da regt mi jetzt verdammt uuf...ha genau vor 3 wuche es keita-liiibli kauft...und jetzt goht er?? wa sölli mi dem shaiss-liibli jetzt mache?? verbrenne? oder verstampfe? nai echt da shiist mi so ah ha shliessli nöd de geldshiiser...echt he bi soooo hässig andersht!! da fuckt mi soo ah...i fordere e nois liiibli!!!!!*tz*

Naja generell sollte man eh nicht Leibchen kaufen mit dem Spielernamen.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Solskjaer
C'est la vie

Beitragvon Solskjaer » 09.08.06 @ 21:51

Hey sorry das ich mich mal einmische. Hatte echt auch vor ein Shirt mit der nr.10 zu erwerben. Nun hab ich mich dochnoch für die 13 "heimdress" und die 7 "auswärts", entschieden.
Doch was der kleine Allhasane alles gezeigt hat, in letzter Zeit.?Da muss ich mich schon fragen, warum alles hier nach Ihm schreit!
1. war es eh schon lange nur noch Poker und nun sollten wir nicht verfluchen unseren Joker.
2. als ich mein Gygax Shirt gekauft hatte, war er genauso Geschichte wie diese Keita berichte.
3. das gute an der Geschichte, wir haben im Nachwuchs noch viele Gesichter. Aber auch sonst sind wir abgesichert!

Also ich freu mich auf's St.Gallen Spiel!!!
Wer weis wer da spielt ?
Keita und Tihinen sicher nicht. Das wird eine Interessante Geschichte!!!

Hopp Schwiiz

Beitragvon Hopp Schwiiz » 09.08.06 @ 22:01

Julian hat geschrieben:
Backup hat geschrieben:

Naja generell sollte man eh nicht Leibchen kaufen mit dem Spielernamen.

Ausser man hat den gleichen Nachnamen wie ein Spieler...
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen

rasheed

Beitragvon rasheed » 09.08.06 @ 22:37

ja aber keita....okay daser gaht isch ja irgendwie verträtbar..aber wie?!! vor nöd mal ganz 2 wuche de vertrag verlängeret und gseit es gfallem so guet bim fcz und da willer bliibe!!! Und jetz-knall päng weg!!!Ich will so schnell wie möglich weg vom fcz!!!fuck,was soll dass???

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 09.08.06 @ 22:59

Hört doch bitte mal auf mit dem Vertragsverlängerung-Argument. Das hat der Verein nur gemacht um bei den Verhandlungen am längeren Hebel zu sitzen, so springt mehr Geld raus.
$$$ makes the world go round.
1896 bis id Ewigkeit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“